SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ihr tuts mir echt leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 aber nicht Pliquett...jepva weil gratzei lover wieder stoff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2014 Edit: Nein nicht einmal. Hütter wars! Der Quadropack hat begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 das einzige was mich wirklich traurig macht das sie jetzt bene angesteckt haben und der letzte mit herz jetzt wie ein depp dasteht und nächstes mal wieder gratzei fängt.... alles wird über bene sprechen und die katastrophel leistungen vom rest überschatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2014 jep va weil gratzei lover wieder stoff haben leider zurecht, sowas darf einem torhüter nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Nächste Woche dann Gratzei im Tor, es ist zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2014 2.Torhüter rein und 9 Feldspieler, und dann auf unentschieden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 So eini mit Schmerböck - Wals eh schu wurscht is...Trainergott Darko M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 fucking unglaubliches goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Gemma unseren Dreiergoalie rein. Gratzei ist zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 fucking unglaubliches goal solche tore kriegen komischerweise wir, selbst schießen wir sowas nie...ach herrlich sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Klem und Vujadinovic auch grad herrlich da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Kurve - Charaktertest leider nicht bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 ich glaube nicht dass jetzt alles über bene sprechen wird .. wir bekommen sowieos noch 1-2 tore .. und da ist der eine bock dann auch schon wurscht .. natürlich darf es nicht passieren .. aber so wie DM an Weber fest hält .. der vlt 3 BK im spiel bis jetzt hatte, könnte er auch an bene festhalten .. mal sehen .. alles orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 Könnten diese hirnlosen Typen hinterm Tor nicht einfach mal die Fresse halten? Dann glauben diese Trottel auf dem Platz nachher wieder, dass eh alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts