Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Sa, 15.02.2014, 16:30 Uhr, UPC-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg9,00 - 5,00 - 1,25_____________________________________________________________________________________ Eröffne der Vollständigkeit halber diesen Thread. Besonders viel darf man sich nach Salzburgs Siegen gegen Wr. Neustadt und Grödig natürlich nicht erwarten. Ich werde an dieser Stelle auch keine Wünsche in Sachen Aufstellung formulieren, da ich der Meinung bin, dass es hinsichtlich der sportlichen Leistung momentan vollkommen egal ist, wer auch immer am Feld steht. Vielleicht werde ich im positiven Sinn überrascht, ich bezweifle es allerdings eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ich tippe auf ne starke Leistung (haben wir ja gegen die Top 3 immer) aber dennoch einer 1-4 Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Kegelresultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ich tippe auf ne starke Leistung (haben wir ja gegen die Top 3 immer) Bitte was !!!!!!!???? Man erinnere sich an das heroische 2:4 gegen 10 Rapidler bearbeitet 10. Februar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Wer sich das freiwillig antut, dem ist nicht mehr zu helfen. Bin erst wieder im Stadion wenn die Mannschaft wieder so auftritt wie zB gegen Rapid. Und zwar konstant. Es muss nicht das Ergebnis passen, sondern der Wille. Weniger große Töne spucken und mehr Leistung zeigen. Ergebnis hängt von der Salzburger Tagesform ab. Mein Tipp: 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 wenn Salzburg ein paar spieler für Ajax schont, könnte es ein heroisches unentschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Milanic ist immer noch sauer - Laola1 Milanic war in der Südstadt enttäuscht von seinen Spielern Bei Sturm-Coach Darko Milanic hat sich die Enttäuschung über das 1:1 bei der Admira noch nicht gelegt. "In Belek war alles super, jeder war da und hatte nur Fußball im Kopf. Jetzt in Graz denken sie an die Frau, die Kinder, das Haus, die Wohnung oder sonst was. Das geht so nicht", vermisst der Slowene in der "Kleinen Zeitung" den richtigen Fokus. Nur mit 100 Prozent Arbeit könne man die Automatismen eintrainieren. Er verspricht: "Das muss und werde ich ändern. Aber alles in aller Ruhe." Alleine das Bild sagt mehr als tausend Worte. bearbeitet 10. Februar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Mit dem letzten Satz relativiert sich der ganze Artikel dann auch schon wieder und es wird jedem normal denkenden Sturmfan schon die Hoffnung genommen, gewisse Spieler nicht mehr sehn zu müssen. Was jetzt wichtig wäre, sind Konsequenzen für gewisse Spieler und ein Zeichen, dass bei Sturm mehr zählt als nur große Sprüche klopfen und einen Brief an die böse Medienwelt zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bin dabei, dank Abo ! Ich bin mir sicher, das unsere Burschen nach der hundertsten Hundspartie in Folge verstanden haben, das sie auch mal Fußball spielen müssen. Ein Manu Weber wird im Mittelfeld geigen, ein Florian Kainz die Außenbahn nicht nur offensiv berackern, sondern auch defensiv aushelfen. Kurz gesagt, mit der Partie gegen Salzburg kommt die Wende. Ergebnistipp 5:0 für Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Würds eigentlich ganz lustig und bezeichnend finden, wenn man sich nicht ganz abschlachten lässt und Paroli bieten könnte, weils im Umkehrschluss den ganzen "Die Mannschaft ist halt nicht besser"-Schreiern unrecht geben würd, andrerseits würd dann der Darko von einer "Leistung auf die man aufbauen kann" sprechen und der Goldi mit den Vertragsverlängerungen wacheln. Eigentlich ist das die Krux an dem Ganzen, man kann sich kein Szenario vorstellen, bei der die Mannschaft die richtigen Lehren drauszieht und konstruktiv die nächste Woche(n) nutzt um wieder Grip zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 1:3 weil Salzburg's B-Elf nach 45" keine Lust mehr drauf hat und gedanklich in Amsterdam ist. Verkauft wird das im Nachhinein als Erfolg, da man schließlich besser als alle anderen Teams in diesem Jahr gegen RB Sbg abgeschnitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Nachdem Milanic im Sturm12-Stammtisch ja gemeint hat, dass wir die selbe Spielweise wie Salzburg haben, sollten sich die 2 Mannschaften schön gegenseitig ausbremsen, geh also von einem 1:0 für uns aus, wobei Weber in der 94. durch 7 Gegner durchmarschiert, um dann auf Wolf zu Flanken, der ihn per Fallrückzieher ins Kreuzeck haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Nachdem Milanic im Sturm12-Stammtisch ja gemeint hat, dass wir die selbe Spielweise wie Salzburg haben, sollten sich die 2 Mannschaften schön gegenseitig ausbremsen, geh also von einem 1:0 für uns aus, wobei Weber in der 94. durch 7 Gegner durchmarschiert, um dann auf Wolf zu Flanken, der ihn per Fallrückzieher ins Kreuzeck haut. so würds ja schon reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Heraus mit den Tricks á la Rasen nicht spritzen, ovaler Ball, Spiegelbildtrikots, Grazer Bodennebel im Stadion konservieren etc. Vermute auch, dass die Leistung sogar besser wird, aber dennoch wird es eine übliche Niederlage gegen die bisher stärkste Salzburger Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Nachdem Milanic im Sturm12-Stammtisch ja gemeint hat, dass wir die selbe Spielweise wie Salzburg haben... War das darauf bezogen, dass wir auch exakt einen Spieler im Tor und 10 am Feld haben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts