DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 wie kann ein platz mit rasenheizung nach dem winter eigentlich so kaputt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2014 guter spielaufbau btw! Würdest du dich ernsthaft mit Sturm beschäftigen, könntest du den Spielaufbau erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Na oida, man kann ja ned erwarten dass die über alle drüberfahren! Scheiß fans echt. Quaiz glaubt auch wird sind Wödmasta! U wie Utopist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2014 Man kann nur hoffen, dass das Spiel bald aus ist. Erinnert mich grad an Eishockey AUT - CAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 wie kann ein platz mit rasenheizung nach dem winter eigentlich so kaputt sein? soweit ich mich erinner war er vor der Winterpause auch eher in einer miesen Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) wie kann ein platz mit rasenheizung nach dem winter eigentlich so kaputt sein? Der Hyballa hat damals mit seiner Spühweise den Rasen so kaputt gmocht, do kann da Greenkeeper a nix mehr ausrichten. bearbeitet 15. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2014 bitte ab jetzt die mannschaft als sk graz und in roten trikots aufs feld schicken! sturm und die schönen farben müssen sie sich erst wieder verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Quaiz glaubt auch wird sind Wödmasta! U wie Utopist! Sind wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 danke für die info hujilu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Unsere Freistöße sind ja auch so fürn Hugo. Madl hat glaub ich noch keinen schön aufs tor gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Sind wir nicht? Doch schon, nur nicht im Fußball. Uhhh der Wödmasta, ganz knapp vorbei. bearbeitet 15. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Schöner Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Lässiger Freistoß vom Wödmasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2014 WAS FÜR EIN SAUDUMMES FOUL VON HÜTTER IST DAS DENN BITTE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2014 Doch schon, nur nicht im Fußball. Uhhh der Wödmasta, ganz knapp vorbei. Du tust der Mannschaft unrecht, wo die Ergebnisse in der Vorbereitung doch so gut waren. Die "ECHTEN" Fans im Stadion besingen unsere tollen Burschen. Da könntest du dir noch eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts