grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Ein ausrutschen inkl Schweinskick ist leider aufgelegt...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2014 Es ist zwar durch die Ergebnisse gestern ein x od. eine Niederlage aufglegt aber heut zählt nur ein SIEG!!!!!!! Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Februar 2014 Auch hier nochmal: Ich möchte heut das Spiel Admira-Rapid über die zweite Tonspur vom ORF verfolgen. Streamen wird am Handy auf Grund der schwachen Verbindung wohl nicht klappen. Gibts irgendeine Möglichkeit im Ausland nur auf die Tonspur zuzugreifen? BL in ear hat das Spiel leider nicht drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Schimpelsberger hat vor seiner Verletzung nicht überzeugt und kann sich seit Monaten nicht einmal zu Kurzeinsätzen herankämpfen. Und jetzt soll er plötzlich dem besten RV der Liga vorgezogen werden. ASB +1! Ich gehe (leider muss man sogar sagen) sogar soweit, dass Schimpi sogar auf der Ersatzbank eine Verschwendung ist. Außer einer Verletzung von Trimmel wüsste ich nicht, wann er zum Einsatz kommen sollte. Ein Wechsel a la Schimpi rein, Trimmel RM und x raus wird es nicht spielen. Klingt hart, aber ist so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Rein mit Boyd, am 16er auf Fouls warten, reinpicken, heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 oida! seit dem ich hier im asb poste, hat noch nie! aber wirklich NIE!! ein ergebnis vom lieben SCR 4-Ever gepasst, haha aufstellungen allerdings manches mal zugetroffen sind na schau ma mal Na Gott sei dank, sonst wären wir schon längst abgestiegen. Hab natürlich überhaupt kein Problem wenn ich mich täusche ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Na Gott sei dank, sonst wären wir schon längst abgestiegen. Hab natürlich überhaupt kein Problem wenn ich mich täusche ;-) tja, heute gehört unbedingt ein sieg her und dass wirklich ohne wenn und aber! ajo: die runde so getippt; Sturm - Salzburg 2 Grödig - WAC 1 Innsbruck - Ried x Austria - Wr. Neustadt x Admira - Rapid 2 bearbeitet 16. Februar 2014 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel hofmann - petsos - boskovic sabitzer - boyd - burgstaller entweder das oder schaub statt burgi, meinethalben wydra statt boskovic. soll alles recht sein, solange nicht pavelic, starkl und behrendt reinrotiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2014 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonni, M.Hofmann/Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Sabitzer, Burgstaller/Boyd, Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Heute verlieren sicher mal wieder. Es wäre einfach so typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 Heute verlieren sicher mal wieder. Es wäre einfach so typisch Nix da! Wir verlieren net, wir san jo net die Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2014 Heute verlieren sicher mal wieder. Es wäre einfach so typisch ich verstehe des immer noch nicht, nämlich des ständige heraufbeschwören schlechter energie bei solchen herausforderungen!? seits ihr alle einen takt hinten? diese ständige "verlieren & typisch" mentalita, nervt es luschen!! aka. "i hobs gwusst & blablabla ..." RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 ich verstehe des immer noch nicht, nämlich des ständige heraufbeschwören schlechter energie bei solchen herausforderungen!? seits ihr alle einen takt hinten? diese ständige "verlieren & typisch" mentalita, nervt es luschen!! aka. "i hobs gwusst & blablabla ..." RAPID! Schau ma amal, vielleicht starten wir wieder mal einen Lauf.... Ich denke, heute könnten wir sie biegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2014 Nix da! Wir verlieren net, wir san jo net die Violetten. Tun sich nicht gerade die Violetten auswärts bei den "Kleineren" immer leichter als wir die letzten Jahre ? Ich will hier nix Schwarzmalen oder auf billige Fussballfloskeln zurückgreifen, aber von den drei möglichen Spielausgängen ( Spielabbruch lass ich jetzt mal weg ) würde mich der Rapidsieg am meisten überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 Die Admiraner sind bei Standards imho ähnlich schwach wie der FAK, wenn wir die Partie gewinnen dann so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts