DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 du liest hier sachen heraus die nicht da stehen. Leider ist er hier nicht der einzige.... Na dann tu deinen Lieblingstrainer anfeuern, aber net aufregen wenn wir am Ende der Saison 4ter oder 5ter werden und hinter den Grünen liegen! Ich bin so frei und feuer die Mannschaft an, und regen mich dann trotzdem auf, sollten wir nur 4. oder 5. werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2014 Leider ist er hier nicht der einzige.... Ich bin so frei und feuer die Mannschaft an, und regen mich dann trotzdem auf, sollten wir nur 4. oder 5. werden! stör nicht das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Februar 2014 Es ist schwer. Wie lange willst noch warten? ich sehs pragmatisch. die spielidee gestern hat mir auch missfallen, aber selbst unter Stöger war in Hütteldorf im winter kein fußballspiel möglich. letztlich muss man eben kurzfristig darauf hoffen, dass es auf dem platz "klick" macht. der kader bietet jetzt klar bessere möglichkeiten als im herbst, Holland und Mader müssen nun auch nicht in jeder verfassung über den platz kriechen. in den nächsten wochen ist eine aktive Austria gefragt. die akkus sind aufgeladen, man hat das team auf hoffentlich sinnvollen positionen ergänzt. es liegt auch an den spielern, demnächst so richtig gas zu geben. der trainer spielt eine wichtige rolle, aber unglaublich kompliziert sind die nächsten aufgaben ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Februar 2014 @ pimpifax: ein paar runden hat NB noch --> der hat in der Saison noch nix zambracht... im Gegenteil der baut nur kas... mir war klar das dieses jahr ned so leiwand wird wie letztes aber was die zeigen geht unter ka kuahhaut. @ el Coyote: stimm dir voll und ganz zu... kann ich auch verstehen das wer aus protest mal daheim bleibt... krank ist das keinesfalls... es is derzeit austriaunwürdig der spielstil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2014 @ el Coyote: stimm dir voll und ganz zu... kann ich auch verstehen das wer aus protest mal daheim bleibt... krank ist das keinesfalls... es is derzeit austriaunwürdig der spielstil Es hat ja niemand gesagt, dass es krank ist, wenn man mal aus Protest zu Hause bleibt! Aber, der eigenen Mannschaft eine Niederlage zu wünschen, das ist schon krank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Februar 2014 ja da geb ich dir recht herr doktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Februar 2014 Und voriges Jahr haben wir das Auftaktspiel wenigstens gewonnen, da haben wir eine passable Leistung gezeigt! ja sicher da haben uns 10 rapidler an die wand gespielt. das war eines der schlechtesten spiele im ganzen jahr. und hier im forum war feuer am dach, weil man so nicht spielen kann und der ganze vorsprung so bald weg sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2014 Gibts News zu DDP? Und wie schauts mit Gorgon aus? Trainiert ja schon voll mit also könnte der erste Kurzeinsatz auch bald folgen. Aufstellung: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Royer - DDP - Salamon Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 ja sicher da haben uns 10 rapidler an die wand gespielt. das war eines der schlechtesten spiele im ganzen jahr. und hier im forum war feuer am dach, weil man so nicht spielen kann und der ganze vorsprung so bald weg sein wird Ich mein nicht dieses Derby, sondern das Auftaktspiel der Rückrunde wo wir im Hanappi 2:1 gewonnen haben. Hab geglaubt das Spiel ist gemeint, wenn das nicht so ist mein Fehler, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Wir werden am Ende höchstens 3 (wenn überhaupt!) werden, dazu sicher hinter den Grünen. Wenn das eintritt, wurde das Saisonziel erreicht. Dieses wird übrigens nicht (nur) vom Trainer ausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn das eintritt, wurde das Saisonziel erreicht. Dieses wird übrigens nicht (nur) vom Trainer ausgegeben. Ja, aber ehrlicherweise müssen wir mit diesem Kader 2ter werden und überlegen vor den Grünen sein! Beides trifft derzeit bei weitem nicht zu! Wir sind derzeit zu schwach eine schwache Rapid zu schlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, aber ehrlicherweise müssen wir mit diesem Kader 2ter werden und überlegen vor den Grünen sein! Beides trifft derzeit bei weitem nicht zu! Wir sind derzeit zu schwach eine schwache Rapid zu schlagen! Dein größtes Problem ist nicht die Platzierung, sondern das "hinter Rapid". Mir doch wurscht, wenn wir Dritter werden und die Zweiter. 4 Punkte hinter Rapid. Vier! Das kann in zwei Spielen erledigt sein. Beruhig Dich. Es wird auch wieder die Zeit kommen, da wird Rapid hinter der Austria stehen. Unser Ziel ist ein EC-Platz, nicht vor Rapid sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 Ich will einfach nur ein System erkennen und wieder das kurzpassspiel sehen, es muss verdammt nochmal nicht so glatt wie im Vorjahr laufen. Ich will einfach Kombinationen die mehr als über 3 Stationen laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Dein größtes Problem ist nicht die Platzierung, sondern das "hinter Rapid". Mir doch wurscht, wenn wir Dritter werden und die Zweiter. 4 Punkte hinter Rapid. Vier! Das kann in zwei Spielen erledigt sein. Beruhig Dich. Es wird auch wieder die Zeit kommen, da wird Rapid hinter der Austria stehen. Unser Ziel ist ein EC-Platz, nicht vor Rapid sein müssen. Stimmt, das ist ein großes Problem für mich, mir ist es halt nicht wurscht wenn eine schwache Rapid 2ter wird! Vier Punkte ist nicht viel, aber es gibt derzeit das Gefühl nicht das wir besser werden, wir spielen doch schon seit einigen Spielen einen Scheiß zsamm, es wird einfach nicht besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2014 Dein größtes Problem ist nicht die Platzierung, sondern das "hinter Rapid". Mir doch wurscht, wenn wir Dritter werden und die Zweiter. Mir nicht. Ist wichtig um Schmähungen der Rapdis zu verhindern, neue Fans zu gewinnen uvm. Und last but not least ist es eine wichtige benchmark, da Rapid mit uns was das sportliche standing betrifft am ehesten vergleichbar ist. (ähnliches Budget und ähnliche Ansprüche). Wobei wir zZ sogar besser dastehen was das finanzielle und den Kader betrifft (dachte ich zumindest.....) Es ist einfach ein zeichen, wer derzeit besser arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts