Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 überraschung? Nein bestimmt nicht. die aussage gabs schon vor dem ersten training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 Die Sicht ist auch schlechter geworden. Ich glaub, das Podest ist fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Nicht die große Überraschung, aber jmd der noch kein Speedrennen gewonnen hat ist mMn eine Überraschungja das stimmt, aber man muss halt auch die streckenführung betrachten. Sowas gibts im weltcup einfach nicht und passt voll zum mayer. Sagen wir so:der sieg war heute für niemanden eine überraschung, aber abfahrtsergebnismäßig auf die restlichen rennen bezogen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 großartig, dass Mayer im gegensatz zu den anderen die nerven behalten hat. aber nochmal bezug nehmend auf die freestylerin, die man nicht nicht mitnehmen wollte: schlechter als die olympiatouristen Kröll und Streitberger (von den in der quali besiegten ganz zu schweigen) hätte sie auch nicht abgeschnitten, aber die haben eben eine riesige lobby, die ihr fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Die Nase von Stock ist auch nicht kleiner geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 wär gern dabei gewesen wie Innerhofer seine obere zeit gehört hat. ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2014 die aussage gabs schon vor dem ersten training das ist natürlich richtig. ich hab meine 3 punkte im tippspiel und meinen 100er am wettkonto, wenns so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2014 ja das stimmt, aber man muss halt auch die streckenführung betrachten. Sowas gibts im weltcup einfach nicht und passt voll zum mayer. Sagen wir so:der sieg war heute für niemanden eine überraschung, aber abfahrtsergebnismäßig auf die restlichen rennen bezogen schon. Darauf kann ich mich einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2014 großartig, dass Mayer im gegensatz zu den anderen die nerven behalten hat. aber nochmal bezug nehmend auf die freestylerin, die man nicht nicht mitnehmen wollte: schlechter als die olympiatouristen Kröll und Streitberger (von den in der quali besiegten ganz zu schweigen) hätte sie auch nicht abgeschnitten, aber die haben eben eine riesige lobby, die ihr fehlt. Qft! Wenn das einem skifahrer passiert, sind alke zeitungen voll...Si, defago darf a no hinten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2014 Yeeeesssss!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2014 Der letzte vom schweizer Exotenteam weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 jaaaaajajajaaa ... das wars !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2014 so würde die medaille ausschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 mit Reichelt hat Polzer recht ... leider, echt schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Qft! Wenn das einem skifahrer passiert, sind alke zeitungen voll... Si, defago darf a no hinten bleiben passiert doch jedes mal haufenweise div skifahrern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts