Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Schlager kann dort U19 Bundesliga spielen, bei uns würde er jetzt aus der U18 rausrücken und ihm bliebe wohl nur die Bank bei Liefering. Bredlow rückt nun aus der U19 raus und die zweite von Leipzig spielt Rangnick wohl nicht hoch genug, deshalb kommt er zu uns nach Liefering. Und Dähne, was ich gehört habe, soll anfangs nur bei Liefering gespielt haben, weil in seinem Vertrag stand, dass er mindestens 20 Spiele machen muss. Man hielt Schierl wohl für den besseren Torwart. Somit macht das für mich schon halbwegs Sinn. Edit: Im Grunde gibt es diese Rochade also nur, weil es in Österreich keine U19 gibt. bearbeitet 19. Juni 2014 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Juni 2014 Ein Youngster spielt sich in den Vordergrund (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Lt Kurier, Fountas und Dossou dürfen sich einen neuen Verein suchen (Edo und Otubanjo sowieso). Bei Fountas bin ich schon verwundert. Dossou hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 Wieso denn Fountas ? Das versteh ich aber nicht, der hat eine Menge Potenzial, und ist gerade erst 18 Jahre alt... Eine Leihe würde ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2014 Kandidaten die man sich ansehen musste, aber die halt nicht den Durchschlag hatten. Auch Fountas ist nie ausgesprochen positiv aufgefallen und Hütter konnte ihn aufgrund seiner Grödig-Zeit auch schon gut einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Aja, es steht auch der Zusatz, "oder in Liefering trainieren" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2014 Es kommt halt jetzt auch viel gutes nach aus der Akademie. Laimer und Brandner sind beides Spieler denen ich den Sprung in die Kampfmannschaft zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juni 2014 Also Dossou war ein Flop mit Ansage, Fountas würde ich nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Bei Fountas liegt das vielleicht nicht nur am Können, ansonsten wirklich nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Dossou hat mir bei Liefering eigentlich auch immer gefallen.. bearbeitet 21. Juni 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2014 Bei Fountas liegt das vielleicht nicht nur am Können, ansonsten wirklich nicht nachvollziehbar. Ist nicht der zweite AEK-Spieler auch wieder abgegeben worden? Dürfte vom Niveau insgesamt vielleicht nicht so passen wie erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Ist nicht der zweite AEK-Spieler auch wieder abgegeben worden? Dürfte vom Niveau insgesamt vielleicht nicht so passen wie erhofft. Eben vielleicht nicht nur eine Frage von Qualität. Unser Spielsystem verlangt eben viel Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Vor ein paar Tagen wurde ich dafür kritisiert, dass ich klar gesagt habe, dass eben neben Kampl und Mane (den Topstars) auch viel Mist in den letzten Jahren gekauft wurde (auch von Rangnick). Dass jetzt genau jene, die ich namentlich genannt habe, auf Klubsuche gehen dürfen, bestätigt meine Meinung. Zu den Spielern: wenig verwunderlich, dass sie gehen müssen. Waren einfach nicht gut genug und hätten hier auch keine Perspektive mehr. Und ich habe wieder Recht gehabt. Wer einmal von RBS ausgeliehen wird, für den gibt es keine Wiederkehr, der wird danach zumeist sofort aussortiert. Trotzdem wird es interessant sein, wo die Jungs landen. bearbeitet 21. Juni 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Lt Kurier, Fountas und Dossou dürfen sich einen neuen Verein suchen (Edo und Otubanjo sowieso). Bei Fountas bin ich schon verwundert. Dossou hat sich ausgezahlt. Also gerade Taxi wundert mich schon sehr, bei dem hab ich viel Potenzial gesehen, und er ist ja wie bereits gesagt wurde erst 18... beim Rest kann ich es verstehen, wobei mir Dossou bei Liefering oft viel besser gefallen hat als Reyna. Hast du auch einen Link zur Quelle, ich finde es auf der Kurier-Seite nirgends... oder war das die Print-Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Juni 2014 Vor ein paar Tagen wurde ich dafür kritisiert, dass ich klar gesagt habe, dass eben neben Kampl und Mane (den Topstars) auch viel Mist in den letzten Jahren gekauft wurde (auch von Rangnick). Dass jetzt genau jene, die ich namentlich genannt habe, auf Klubsuche gehen dürfen, bestätigt meine Meinung. Zu den Spielern: wenig verwunderlich, dass sie gehen müssen. Waren einfach nicht gut genug und hätten hier auch keine Perspektive mehr. Und ich habe wieder Recht gehabt. Wer einmal von RBS ausgeliehen wird, für den gibt es keine Wiederkehr, der wird danach zumeist sofort aussortiert. Trotzdem wird es interessant sein, wo die Jungs landen. Du hast so Recht - du bist der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts