Recommended Posts

Postinho

Die Frage die ich mir stelle ist eher, wenn das über Leipzig geht wieso bleibt Sabitzer dann nicht einfach gleich in Leipzig und spielt in der zweiten deutschen Liga und hilft beim Aufstieg?

So sehe ich das auch! Vielleicht sollte man ihm die Option lassen das falls der aufstieg nicht klappt er im Jahr darauf leihweise zu RBS wechseln kann!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hätte überhaupt kein Verstandnis für einen Sabitzertransfer.

Zum einen ist die Art und Weise wie dieser Transfer zustandekommen soll sehr fragwürdig und zum Anderen finde ich die Ablöse von 2 Mio. + Dibon für einen Spieler wie Sabitzer viel zu hoch. Das wäre etwa ein Transfervolumen von ~2,5 Mio für einen Spieler der ausser jung und Österreicher nicht wirklich was vorzuweisen hat.

Wenn man dann noch bedenkt, das man einen Kampl oder Mane für nur 500k mehr verpflichtet hat, dann passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.

Obendrein ist er mir auch noch Unsympathisch und Rapidler. Ich hoffe wirklich, dass er für Leipzig geplant ist und nicht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lainer zur SV Ried?

Stefan Lainer, Sohn von Ex-Salzburg-Kicker Leo Lainer, soll zur SV Ried wechseln. Der 21-jährige Verteidiger steht derzeit beim FC Liefering unter Vertrag, soll in der kommenden Saison aber für den oberösterreichischen Bundesligisten auflaufen.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3813904/Fussball-live_Ein-LieferingVerteidiger-fur-die-SV-Ried

:glubsch:

Könnt ihr was sagen zu dem? Traut ihr ihm den Sprung in die Buli zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Gratulation, sehr guter Transfer für die Rieder :super:

Lainer ist ein solider Spieler der kaum Schwachstellen aufweist. Für Salzburg hätte es aber noch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Natürlich ist es ein Umgehungsgeschäft. Aber eines das möglicherweise juristisch korrekt ist. Aber insgesamt will ich nicht, dass RBS sich solch unsauberer Praktiken bedient. Denn genau das wären die Aktionen weswegen viele nicht wollen, dass RB mehrere Klubs "besitzt". Sowas ist nur Munition für die RB Basher und Wasser auf deren Mühlen. Und nötig haben wir das schon gar nicht, da ich wir selbst Nachwuchsspieler haben sollten die genauso gut sind wie Sabitzer.

Wenn du mich das nächste mal zitierst,dann schau bitte einmal in welchen Kontext das Zitat steht. Dann würdest du auch meine Postings mehr verstehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

-.- na doll

bin gespannt wies jetzt weitergeht medial...

"...Im besten und kollegialen Einvernehmen konnte auch eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem SK Rapid Wien in der Causa Christopher Dibon erzielt werden..."

mal schaun was von Müller und seinen Saufkumpanen da noch nachgetreten wird

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der folgende Satz ist für mich wichtig und sagt mir, dass wir doch nicht einfach drüber gefahren sind.

Sportdirektor Andreas Müller: "Nach intensiven Gesprächen mit den Kollegen von Red Bull haben wir schlussendlich eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt gibts einen Sabitzer-Thread doppelt, sorry, hab ich dasselbe zur gleichen Zeit im Sinn gehabt!Einfach bitte wieder meinen löschen, zwecks Übersicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt gibts einen Sabitzer-Thread doppelt, sorry, hab ich dasselbe zur gleichen Zeit im Sinn gehabt!Einfach bitte wieder meinen löschen, zwecks Übersicht!

Jeep ich glaub wir haben beide zur selben Zeit das gleiche gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag