aXXit schreibt ... Geschrieben 29. August 2014 Stankovic dann fix bei euch oder wird er an Gröding retour verliehen? ziemlich sicher fix bei uns und walke wird weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. August 2014 Einmal ein guter junger Österreichischer Torhüter, gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 29. August 2014 Hoffentlich kommt der bei RBS auch zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 ziemlich sicher fix bei uns und walke wird weg sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Fix ab Sommer 2015 bei uns. bearbeitet 29. August 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Was in einem Jahr ist, weiß doch sowieso niemand. Vielleicht geht jemand zu RBL oder wird verliehen, oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ich habs so verstanden: er bleibt in grödig und hat mit rb ab sommer 2015 vertrag. Wo er dann spielt, ist eine andere story. bearbeitet 29. August 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2014 Hat Rangnick nicht die Journalisten blöd angemotzt, als man fragte, ob Stankovic ein Thema sei?Finde ich übrigens auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2014 I think from what I saw that Stankovic is twice as good goalkepper then Gulacsi. I know that some of you would say that he recieve 8 goals against us but he is playing for Grodig which is by far weaker team than we. But what's with logic in extending deal with Gulasci? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 Ich habs so verstanden: er bleibt in grödig und hat mit rb ab sommer 2015 vertrag. Wo er dann spielt, ist eine andere story.Stimmt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2014 Hat Rangnick nicht die Journalisten blöd angemotzt, als man fragte, ob Stankovic ein Thema sei? Ja das hat er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Hat Rangnick nicht die Journalisten blöd angemotzt, als man fragte, ob Stankovic ein Thema sei? Finde ich übrigens auch gut. Deshalb würde auch nicht viel auf die Kaderplanungsaussagen geben bearbeitet 29. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2014 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/stankovic-sportliches-gesamtpaket-ab-2015-passt-fuer-mich-vollkommen/ Kurze Stellungsnahme von Stankovic. Jetzt wäre interessant, was das Gesamtpaket ab 2015 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2014 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/stankovic-sportliches-gesamtpaket-ab-2015-passt-fuer-mich-vollkommen/ Kurze Stellungsnahme von Stankovic. Jetzt wäre interessant, was das Gesamtpaket ab 2015 ist Naja dass Walke nicht mehr da ist und er sich mit Gulacsi den Kampf um die Nr. 1 liefern wird... man wird ihm zugesichert haben, dass er bei entsprechender Leistung gute Chancen haben wird, die Nr. 1 zu sein, und das wird für ihn gepasst haben. Man wird aber sicher keinem der beiden einen fixen Stammplatz versprochen haben, denn sonst hätten nicht beide jetzt so langfristig unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. August 2014 Möglicherweise hat ja Gulacsi bei RB Leipzig bis 2019 unterschrieben Würde auch Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts