Recommended Posts

Knows how to post...

Ja, zu Gulacsi kommen jetzt viele Expertenmeinungen. Ändert nix daran, dass er die höchste Fangquote hatte und zurecht zum TW des Jahres gewählt wurde.

Wenn wir 3-0 führen, unsere offensive den gegner nach belieben beherrscht, dann ist gulacsi sicher und fängt so gut wie alles.

In den ganz wichtigen spielen und wenn es vorne nicht so rund läuft, dann scheint er unsicher zu werden.

Ich denke aber, wir würden viel eher eine defensive brauchen, die besonders gut und sicher agiert in matches, die auf der kippe stehen und die sich, wenn überhaupt, bei 5-0 führung einmal einen patzer erlaubt.

Unser tormann und unsere defensive sind, etwas überspitzt formuliert, nur eine stütze, wenn man sie eh nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir 3-0 führen, unsere offensive den gegner nach belieben beherrscht, dann ist gulacsi sicher und fängt so gut wie alles.

In den ganz wichtigen spielen und wenn es vorne nicht so rund läuft, dann scheint er unsicher zu werden.

Ich denke aber, wir würden viel eher eine defensive brauchen, die besonders gut und sicher agiert in matches, die auf der kippe stehen und die sich, wenn überhaupt, bei 5-0 führung einmal einen patzer erlaubt.

Unser tormann und unsere defensive sind, etwas überspitzt formuliert, nur eine stütze, wenn man sie eh nicht braucht.

Das stimmt mMn nicht. Gegen Fenerbahce hat er Weltklasse gehalten, gegen Lüttich hat er verhindert, dass das Spiel einen anderen Verlauf nimmt, etc.

Für mich ist das ziemlich selektiv und no na, fällt die Defensive mehr auf, wenn es nicht läuft. Dass sie bei den hohen Siegen auch gut stehen und alles abräumen, fällt dann wohl weniger auf. Dass Ajax keine Chance hatte, war auch ein Verdienst unserer Defensive zB.

Irgendwie bin ich wirklich null Deiner Meinung und Du machst es Dir zu einfach mMn. Verteidigt wird zu elft und, wenn es nicht läuft, liegt das oft daran, dass die Vorderleute auch nicht genug machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Keeper ist immer erst der Letzte in einer Fehlerkette, die schon viel weiter vorne beginnt. Ich finde Gulacsi ist unser bester Rückhalt seit den Großen Zeiten von Eddie. Und das braucht man jetzt wegen einem Gegentor nicht alles schlechtreden. Man muss eher fragen, was Schwegler beim ersten Tor macht und u.a. Ulmer beim zweiten. So etwas kotzt mich viel mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und das Mane ,erstens mit dem Ballverlust zum zweiten Tor auch fast nicht nach hinten gearbeitet hat, soll auch angemerkt werden! Überhaupt gefällt mir Mane in letzter Zeit nicht, So auffallend lustlos und interesselos kommt der mir vor! Als wenn er schon Anwanderungspläne hätte.Es würde sich einmal eine Denkpause für ihn anbieten! Weiß nicht, was man mit Lazaro vorhat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Keeper ist immer erst der Letzte in einer Fehlerkette, die schon viel weiter vorne beginnt. Ich finde Gulacsi ist unser bester Rückhalt seit den Großen Zeiten von Eddie. Und das braucht man jetzt wegen einem Gegentor nicht alles schlechtreden. Man muss eher fragen, was Schwegler beim ersten Tor macht und u.a. Ulmer beim zweiten. So etwas kotzt mich viel mehr an.

Warum muss man generell immer einen Schuldigen finden? Das sind mMn. die sinnlosesten Diskussionen überhaupt. Ich weiß schon, dass das immer sehr "beliebt" ist, nach einem Gegentor immer sofort den Schuldigen zu suchen und auf den drauf zu hauen. Aber es ist halt so, wie es ist, und das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Die Fehler macht bei uns hoffentlich keiner absichtlich, und wir wissen alle, dass unsere Verteidiger vom Mittwoch (oder auch Gulacsi) normalerweise Top-Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das stimmt mMn nicht. Gegen Fenerbahce hat er Weltklasse gehalten, gegen Lüttich hat er verhindert, dass das Spiel einen anderen Verlauf nimmt, etc.

Für mich ist das ziemlich selektiv und no na, fällt die Defensive mehr auf, wenn es nicht läuft. Dass sie bei den hohen Siegen auch gut stehen und alles abräumen, fällt dann wohl weniger auf. Dass Ajax keine Chance hatte, war auch ein Verdienst unserer Defensive zB.

Irgendwie bin ich wirklich null Deiner Meinung und Du machst es Dir zu einfach mMn. Verteidigt wird zu elft und, wenn es nicht läuft, liegt das oft daran, dass die Vorderleute auch nicht genug machen.

Ich höre deine argumente wohl, trotzdem bin ich von meiner meinung mehr überzeugt.

Ich erwarte mir von der gesamten defensifabteilung auch einmal die null, wenn die vorne einen schwachen tag haben. Und genau das passiert in wichtigen spielen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stankovic zu uns würde nur Sinn machen wenn PG zu RBL als 1er geht und Stankovic dann bei uns 1er wird..wieso sollte sich ein aufstrebender junger Goalie bei uns auf die Bank setzen wenn er gerade in Hochform agiert. Würde absolut keinen Sinn machen.....da soll er lieber in Grödig bleiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stankovic sagt eh auch selbst, dass er nirgendwo hin als 2er goalie gehen wird!

Finde ich sehr gut, die zeiten, in denen junge spieler ihre karriere wegschmissen, nur des schnellen geldes wegen, dürften mehr und mehr vorbei sein.

Wenn rbs ihm den einser goalie anbietet soll er kommen, ansonsten noch 1 jahr bei grödig bleiben.

Hütter wird schon wissen, wen er gerne als einser hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles nur Gerede. Sobald ein Klub die richtige Summe bietet, geht auch Stankovic von Grödig weg. Damit meine ich nicht unbedingt uns oder Leipzig. Aber der Junge glaubt doch wohl selbst nicht, dass er von Grödig weg zu irgendeinen namhaften Klub im Ausland als Nummer 1 gehen wird. Aber gut, ist seine Meinung, ich habe meine. Und die Lobby österr. Torhüter im Ausland ist im Moment nicht so wirklich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich mache es mal hier rein, obwohl es nicht perfekt passt. Leipzigs Neuzugang Rebic sollte eigentlich zu uns kommen: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rebic-sollte-eigentlich-nach-salzburg-37106400.bild.html

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wir haben ja 0 Bedarf im Sturm.

Für mich ein typischer Bild Artikel. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag