Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Knows how to post...

rangnick kennt sich schon sehr gut aus. ein ziemlicher fachmann.

die journalisten sind sowas von gehirnbefreit. unglaublich. sonderschüler stellen interessantere fragen.

bis jetzt noch keine frage nach der taktischen fehlleistung. stattdessen, ob die liga bei uns vielleicht zu schwach ist.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine halbe Milliarde hat RB ja schon investiert, wenn Ragnick ganz lieb fragt, bekommt er womöglich etwas Geld von Mateschitz' Portokasse und kann so bis zum Montag Messi und Ronaldo kaufen, dann sollte es schon mal mit der Qualifikation klappen.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.