#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Juli 2014 Dann müssten zwei aus der Liste: Arsenal,Porto,Zenit,Bayer L. und Napoli rausfliegen, dann seit ihr in Topf3, naja gut möglich würde ich nicht sagen, im Sinne des österreichischen Fussball könnts eh gerne in Topf3 kommen, nur ist es halt mMn unwahrscheinlich. Du hast Bilbao vergessen die sind im Nicht-Meister-Weg ungesetzt und haben auch einen höheren Koeffizienten. Die müssen gegen ein gesetztes Team ran und somit ist fix einer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Du hast Bilbao vergessen die sind im Nicht-Meister-Weg ungesetzt und haben auch einen höheren Koeffizienten. Die müssen gegen ein gesetztes Team ran und somit ist fix einer weg. ok, es ist anzunehmen, dass Zenit Q3 übersteht, somit ist Bilbao ungesetzt aber was hilft das ? Den Sinn verstehe ich jetzt nicht wirklich, wenn Bilbao einen gesetzten eliminiert sind sie dennoch vor euch und somit in Topf3 dann brauchts immer noch zwei Teams die ausscheiden müssen... ? . Eine gute Kombination im Playoff für euch wäre: Lille-Porto und Besiktas-Leverkusen/Zenit, meiner Einschätzung nach, Bilbao spielt keine Rolle solange sie ungesetzt sind. bearbeitet 4. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Juli 2014 Es ist absolut unrealistisch davon zu sprechen wie wir die CL rocken könnten , wenn wir uns in unserer Geschichte noch nie für die CL qualifizieren konnten.1. Sorry für OT. Kleine Belehrung: Du solltest Geschichte lernen! Den ich kann mich sehr gut erinnern als Wir Salzburger im Sommer 1994 in der Champions League spielten und zB dem späteren Sieger Ajax Amsterdam Paroli boten! Daher: Verwechsle nicht Geschichte mit Ära! Zum Thema: Mit diesen Sommertransfers und dem Wissen das wohl bis zum Transferfenster-Ende alle Schlüsselspieler bei uns bleiben, ist die Qualifikation (auch mit dem Wissen das es diesmal kein Kaliber wie Fenerbahce geben kann) einfach Pflicht! Und: Ziel sollte es danach auch noch sein, Platz 3 in der Gruppe zu erreichen um zu Jahresbeginn 2015 im EL-1/16 Finale weiterzumachen! Und das alles mit ähnlich schönem Fussball wie wir ihn unter Roger Schmidt genossen haben! Ich glaube daran, und an Adi Hütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2014 wurde rangnick tatsächlich nicht gefragt bei der pk, ob die transferaktivitäten nunmehr abgeschlossen sind? sollte das wahr sein, wäre es unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2014 wurde rangnick tatsächlich nicht gefragt bei der pk, ob die transferaktivitäten nunmehr abgeschlossen sind? sollte das wahr sein, wäre es unglaublich.Da wurde überhaupt nix Interessantes gefragt, obwohl es zig Fragen gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 Da wurde überhaupt nix Interessantes gefragt, obwohl es zig Fragen gegeben hätte. This! Unglaublich wie dilletantisch die Journalisten agieren, glaube schon dass es hier einige interessantere Fragen geben würde als die gestellten. Bin aber selbst gespannt ob noch etwas geschieht, offensiv sollte man jetzt sehr gut aufgestellt sein. Defensiv, auch nach evtl Abgang von IVs, sollte man da noch nachjustieren. Die IV-Situation ist ja trotz 6(?) IVs nicht ganz unkompliziert. Auch die Frage nach einem DM ala Ilse stellt sich mMn, erstens zwecks Qualitätssteigerung in die Breite (außer Ilse kann eig keiner den wichtigen Part so richtig spielen) und auch zwecks Konkurrenz eben für Ilse (was ihn sicher nochmals weiter bringen würde). Man darf gespannt sein, ich rechne aber wenn noch maximal mit einem Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 Fabian Bredlow wird heute in der SN bei den Neuzugängen erwähnt. Hab ich da etwas verpasst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2014 Fabian Bredlow wird heute in der SN bei den Neuzugängen erwähnt. Hab ich da etwas verpasst??? Ist dritter Torwart in der KM und Einser bei den Lieferingern. Dähne Ersatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 Fabian Bredlow wird heute in der SN bei den Neuzugängen erwähnt. Hab ich da etwas verpasst??? Falls du seinen Wechsel zu uns nicht mitbekommen hast, dann ja. Allerdings wird er, so wie Dähne bis vor einem Jahr, erster Liefering-Goalie und gleichzeitig 3. Tormann bei der Kampfmannschaft sein! Trainiert hat er bis Donnerstag oder Freitag im Trainingslager mit den Profis, und ist dann vorzeitig abgereist, um auch bei Liefering mitzutrainieren, da er vermutlich hauptsächlich dort spielen wird. Deshalb war er auch gestern bei der Vorstellungs-PK nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2014 Da wurde überhaupt nix Interessantes gefragt, obwohl es zig Fragen gegeben hätte. unsere sportjournalisten sind wirklich die schwächsten. die deutschen oder engländer hätten mit sicherheit ein paar interessante fragen gestellt. aber gut, jammern hilft nicht. davon werden aus ackergäulen auch keine rennpferde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) unsere sportjournalisten sind wirklich die schwächsten. die deutschen oder engländer hätten mit sicherheit ein paar interessante fragen gestellt. aber gut, jammern hilft nicht. davon werden aus ackergäulen auch keine rennpferde. edit bearbeitet 5. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 Die persönlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen. Editier das bitte raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2014 Da muss ich George Chuvalo absolut recht geben. Interessante Details muss man sich bei uns sowieso irgendwo besorgen. In den Zeitungen liesst man halt bestimmt keine. Positive Ausnahme war jetzt einmal in der Krone die Verlängerung von Kampl die sonst keiner fix wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2014 Da muss ich George Chuvalo absolut recht geben. Interessante Details muss man sich bei uns sowieso irgendwo besorgen. In den Zeitungen liesst man halt bestimmt keine. Positive Ausnahme war jetzt einmal in der Krone die Verlängerung von Kampl die sonst keiner fix wusste. stimmt, wobei ich das fehlen von inside infos gar nicht einmahne. wenn tatsächlich nichts zu erfahren ist bei red bull, dann kann wohl auch der bemühteste reporter nichts machen. ich kann nur nicht fassen, dass man bei dem österreichischen hoffnungsträger in der championsleague, der sich beretis ordentlich verstärkt hat, der aber in der vergangenen saison international letztlich auch deswegen klein bei geben musste, weil die abwehr bei standards immer wieder überfordert war, nicht nachfragt, ob noch ein verteidiger kommen soll oder überhaupt, ob man noch einmal tätig werden will auf dem transfermarkt. so etwas macht mich einfach fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juli 2014 [quote name="George Chuvalo" post="6467202" so etwas macht mich einfach fassungslos. Aufpassen, blöder geht's immer! ;-) Das Problem ist, dass wir Fans unserer Mannschaft sind und Interesse an unserem Verein haben. Journalisten glauben jedoch, dass RBS in AUT niemanden(zu) interessier(t)en (hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts