Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Da ich das grad bei Sportbild gelesen habe: http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/die-meistgehasste-top-elf-der-welt-34559422.sport.html Wie schaut´s bei euch aus? bei wem kriegt ihr vom bloßen Anblick Aggressionen? Mein Unsympathler-Team würd etwa so ausschaun: Trainer:Labbadia Pepe Dani Alves Costa Motta Frank Lempard Balotelli Messi Robben Tim Wiese Sidney Sam Nigel de Jong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Kevin Kuranyi Mario Gomez Kevin Boateng bearbeitet 6. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Auf jeden Fall mal Sergio Busquets und Pedro. Dann natürlich Stefan Maierhofer. Tim Krul, Ryan Shawcross, David Luiz, Ashley Cole, Emanuel Adebayor, Samir Nasri. Mehr fallen mir ad hoc nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Balotelli in diesem Thread? Was ist hier los? Balo ist genial Und ontopic: Busquets, Jones, Sergio Ramos, Bendtner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ein paar, aber keinen so sehr wie PEPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 easy ---------------------Wiese------------------- Dani Alves---Pepe-------Terry-------Alba/Evra --------------------Busquets----------------- ----Hermann---------------------Young---- ---------------------Suarez------------------- --------Adebayor------------Costa--------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ein paar, aber keinen so sehr wie Suarez fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Eig nur Joey Barton. Was der teilweise so von sich gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Eig nur Joey Barton. Was der teilweise so von sich gibt... Gut bei Twitter musst erm einfach ignorieren auch wenn es mal richtig gute tweets gab . Bin kein Fan von diesen aber bei OM gabs bis auf das eine mal(aufn Platz) kaum ein Problem.. Auch so fügte er sich gut ein und brachte einen gutten Willen mit > so fair muss man auch sein. Was er danach wieder brachte... bestes beispiel wo er einen Spieler zwischen die Beine "steigt" und den Spieler die Eier massiert mit die Stollen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 ja gut, barton hätt ich sich vll noch einen platz in meiner liste verdient gehabt. aber bei balotelli bleib ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Ui, hätt den Link anschauen sollen. Pinto und Joey Barton sind natürlich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Ziemlich schwierig, da gibts doch eine Menge auswahl Neuer Ramos - Pepe - Ferdinand - Evra Simao - Barton - P. Jones - Ribery Rooney - Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Gratzei Ramos - Boateng - Sonnleitner - Constant Pedro - Busquets - Muntari - Robben Müller - Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 pepe, kann geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Defensivreihe+Backups von Real (abzüglich Carvajal + Varane) + Xabi Alonso wären bei mir auf jeden Fall drin. bearbeitet 7. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts