25. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag

13:45 Liverpool - Arsenal (sky)

16:00 Chelsea - Newcastle

16:00 Norwich - Manchester City

16:00 Southampton - Stoke

16:00 Aston Villa - West Ham

16:00 Sunderland - Hull

16:00 Crystal Palace - West Brom

18:30 Swansea - Cardiff

Sonntag

14:30 Tottenham - Everton (sky)

17:00 Manchester United - Fulham (sky)

Tja, nach dem Tyne-Wear scheißt sky also auch auf das SW Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Is ja auch net so, dass es durch das Laudrup sacking oder den Abstiegskampf interessanter wär. nüm? :facepalm:

Ich kann's insofern nicht verstehen, weil um 18:30 in der Sky-Welt nur ein anderes Spiel stattfindet (HSV - Hertha), insofern hat man eigentlich keine Ausreden wegen Ressourcen o.ä... aber zählen wohl nur Spiele, wo Poldi und Mesut und Merte und Schürrle und die anderen Top5 Teams herumgurken, egal wie fad die Partie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist die Anzahl der Livespiele pro Runde für sky begrenzt oder nicht? Finde es ja einleuchtend wenn stattdessen United und Spurs vs. Everton sowie das Spitzenspiel der Runde läuft. Der Lokalderbycharakter (Tyne-Wear, South Wales) wird ja dadurch nicht beeinträchtigt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber auch klar dann das syk (deutschland) HSV - Hertha dem South-Wales Derby vorzieht. ;-)

Bitte?

Das sind 2 verschiedene Pakete (Sky Sport + Sky Bundesliga), gerade deshalb sollte das eine mit dem anderen nichts zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Während der Winterpause in DE wurden teilweise sogar sechs Spiele übertragen (drei am SA, zwei am SO, eine am MO). Denke also auch nicht, dass sie eine Begrenzung für Spiele haben.

Bin mir sicher, dass es zwischen sky GER und der pl einen genauen vertrag gibt, der in etwa besagt:

Normal 3 spiele pro spieltag. Individuell planbar je nach situation und aktuellem publikumsinteresse.

In der winterpause die rechte für die ausstrahlung von mehr partien, weil in GER pause ist (oder so ähnlich).

Gäbe es wirklich keine begrenzung, dann würde sky mit sicherheit mehr übertragen. Die haben ja massig optionskanäle und die überschneidung mit der deutschen buli ist bei weitem nicht immer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Normal 3 spiele pro spieltag. Individuell planbar je nach situation und aktuellem publikumsinteresse.

Dann würde ich aber auf Man Utd - Fulham (7. vs. 20.) scheißen und das Derby zeigen. Und das sag ich als United-Fan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin mir sicher, dass es zwischen sky GER und der pl einen genauen vertrag gibt, der in etwa besagt:

Normal 3 spiele pro spieltag. Individuell planbar je nach situation und aktuellem publikumsinteresse.

In der winterpause die rechte für die ausstrahlung von mehr partien, weil in GER pause ist (oder so ähnlich).

Gäbe es wirklich keine begrenzung, dann würde sky mit sicherheit mehr übertragen. Die haben ja massig optionskanäle und die überschneidung mit der deutschen buli ist bei weitem nicht immer gegeben.

Wenn ich mich recht entsinne und das noch aktuell ist, hat Sky Deutschland die Reche für ALLE Premier League-Spiele erworben - schon vor längerer Zeit (kann aber sein, dass sich das in der Zwischenzeit schon wieder verändert hat!).

Was die Übertragungen betrifft: Ein guter Freund von mir hat diesbezüglich schon mehrmals mit Sky telefoniert. Denen ihre Argumentation: Überschneidungen mit der Bundesliga (Deutschland) sind nicht gewünscht. Sie könnten mehr übertragen, das Interesse ist aber extrem gering - im Durchschnitt schauen im deutschsprachigen Raum nur ca. 200k zu, weswegen sie die Übertragungen in Grenzen halten. Sie könnten ohne Weiteres mehr Spiele zeigen.

Da zu Weihnachten/Dezember/Jänner keine Bundesliga ist, gibts auch mehr Spiele zu sehen. Sky Deutschland hat sich aber vollkommen auf Deutschland fokussiert, ENG ist da nur Zugabe.

Bitte?

Das sind 2 verschiedene Pakete (Sky Sport + Sky Bundesliga), gerade deshalb sollte das eine mit dem anderen nichts zu tun haben!

Beides SKY-Programme, fokussiert wird auf die Bundesliga. Klingt absurd, ist aber so, und auch ein Grund, warum es selten ein 18:30 Spiel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke es ist nicht unrealistisch, dass die PL in den nächsten Jahren komplett aus dem Sky Programm genommen wird. Die Einschaltquoten sollen relativ schwach sein was man so liest, auch bei den Topspielen.

Mir egal, ist mir ehrlich gesagt sowieso zu teuer für den Fall dass ich 1 mal im Monat LFC zu sehen bekomme, noch dazu mit einem inkompetenten Moderator, da bevorzuge ich die heutzutage wirklich qualitativ hochwertigen Streams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke es ist nicht unrealistisch, dass die PL in den nächsten Jahren komplett aus dem Sky Programm genommen wird. Die Einschaltquoten sollen relativ schwach sein was man so liest, auch bei den Topspielen.

Mir egal, ist mir ehrlich gesagt sowieso zu teuer für den Fall dass ich 1 mal im Monat LFC zu sehen bekomme, noch dazu mit einem inkompetenten Moderator, da bevorzuge ich die heutzutage wirklich qualitativ hochwertigen Streams.

nachdem BT Sport im Moment alles aufkauft was nur geht (zb die kompletten CL Rechte) kanns durchaus sein das sich fuer SKY UK auch beim PL-Fussball beim naechsten Mal der Spies umdreht und sie nur mehr die Minderheitsrechte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

nachdem BT Sport im Moment alles aufkauft was nur geht (zb die kompletten CL Rechte) kanns durchaus sein das sich fuer SKY UK auch beim PL-Fussball beim naechsten Mal der Spies umdreht und sie nur mehr die Minderheitsrechte haben.

wäre es als österreicher eigentlich möglich bt sports zu abonnieren? per sat-schüssel freischalten oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.