25. Spieltag


Recommended Posts

The King

Ca. 85-3 Flanken, 27-4 Torschüsse (oder so), klarer Elfmeter verweigert, 80% Ballbesitz - 2:2. Moyes soll sich endlich schleichen, dafür nehm ich sogar Platz 12 oder so in Kauf. Useless pile of Everton shite.


Man wird sehen, hoffentlich reißen sich die Jungs zusammen.

Ihr werdet die mit Suarez. Sturridge und Sterling aufmachen. 4-0 aufwärts, ohne Übertreibung. Die sind heute nicht mal zum Fußball spielen gekommen und haben dank Gollums Taktik irgendwie einen Punkt mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ca. 85-3 Flanken, 27-4 Torschüsse (oder so), klarer Elfmeter verweigert, 80% Ballbesitz - 2:2. Moyes soll sich endlich schleichen, dafür nehm ich sogar Platz 12 oder so in Kauf. Useless pile of Everton shite.

Ihr werdet die mit Suarez. Sturridge und Sterling aufmachen. 4-0 aufwärts, ohne Übertreibung. Die sind heute nicht mal zum Fußball spielen gekommen und haben dank Gollums Taktik irgendwie einen Punkt mitgenommen.

sorry aber das liest sich einfach so nach Liverpool, ich kann es kaum glauben das euer Verein in so einem kurzen Zeitraum so einen Abstieg hinnehmen musste, da ziehe ich echt parallelen zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ca. 85-3 Flanken, 27-4 Torschüsse (oder so), klarer Elfmeter verweigert, 80% Ballbesitz - 2:2. Moyes soll sich endlich schleichen, dafür nehm ich sogar Platz 12 oder so in Kauf. Useless pile of Everton shite.

also ich konnts wie gesagt nicht sehen, aber ist das jetzt Moyes Schuld, dass keiner von den vielen Schüssen verwandelt wird? Liest sich ja nicht so, als wärts ihr das schlechtere Team gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

also ich konnts wie gesagt nicht sehen, aber ist das jetzt Moyes Schuld, dass keiner von den vielen Schüssen verwandelt wird? Liest sich ja nicht so, als wärts ihr das schlechtere Team gewesen...

JA, ES IST SEINE VERDAMMTE SCHULD!!!!!! DIESER HURENSGOLLUM MIT SEINER NEANDERTALERTAKTIK SOLL SICH ENDLICH VERPISSEN.

Sorry, aber ich bin derart has.... der Mann ist so ein Einfaltspinsel, er sieht nicht mal, was am Feld passiert. Cross, Cross, Cross, Cross, obwohl in der Mitte lauter 1,90m+ Leute stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich konnts wie gesagt nicht sehen, aber ist das jetzt Moyes Schuld, dass keiner von den vielen Schüssen verwandelt wird? Liest sich ja nicht so, als wärts ihr das schlechtere Team gewesen...

Von den Schüssen wär jetzt nicht viel dabei wo du sagen kannst den musst du machen! Es war blindes Flanken in die Mitte hauen und Schaun was passiert und das muss man Moyes ankreiden! Ist wohl sein gameplan in jedem

Spiel! Ich hoffe wir werden endlich erlöst von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Yaya Touré und Bellamy werden möglicherweise von der FA nachträglich noch bis zu 3 Spiele gesperrt.

Ohne Yaya, Fernandinho, Garcia, dafür mit einem Demichelis und teilinvaliden Rodwell als Notlösung, ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis Liverpool auf Platz 3 ist. Gemeinsam mit den Ausfällen von Nasri und Aguero ist das einfach zu viel, das verkraftet kein Team einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.