150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man den interviews glauben schenkt, sind wir hier in innsbruck lizenztechnisch so gut wie durch.

Ah so? Dabei wurde gerade erst bekannt, dass wir heuer 500.000 Euro Gewinn machen müssen um die Lizenz zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ah so? Dabei wurde gerade erst bekannt, dass wir heuer 500.000 Euro Gewinn machen müssen um die Lizenz zu erhalten.

ich zitiere die heutige TT: "Nach 185 Tagen im Amt bilanziert der Milser zufrieden und spekuliert mit einem Plus von 500.000 Euro: Allein an Tagestickets nahm man bislang 33.000 Euro mehr ein (250 Zuschauer/Spiel), die Abo-Mehreinnahmen belaufen sich auf 56.000 Euro, gespart wurden 289.000 Euro."

das meinte ich "wenn man den interviews glauben schenkt". die 500.000 euro-auflage seitens der liga kenne ich bereits ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Lizenz hätten wir letztes Jahr auch ohne Probleme bekommen sollen, das Minus wurde uns bewusst verschwiegen. Bin da immer sehr skeptisch bei uns :nein:

aktuellen zahlen zufolge schaut es sehr gut aus; mit der erreichung der lizenzauflage.

wobei man sich natürlich nie zu sicher sein sollte (im vorfeld)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich tippe auf Wacker Innsbruck oder den WAC. Liendl und de Paula waren die Wichtigsten Spieler und Topcagic war auch stark. Die einzige Hoffnung ist wohl dass Jacobo wieder zu seiner alten Form zurückfindet.

Wacker fehlt es einfach an Klasse.

Wr. Neustadt wird mit einem fitten Säumel nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Die Admira wird ihren Erfolgslauf weiter fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab für den WAC gestimmt, weil ich den beim Tabellentipp auch auf der 10 hatte, sprich damit ich richtig liege.

Die 3 anderen werden aber auch um den Abstieg mitverlieren, aber IBK wirds sicher nicht, das nämlich darf einfach nicht passieren.

Alles klar? Passt.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das Neustadt endlich verschwindet

Und Altach bleibt noch lange wo sie sind ;)

Mein Favorit auf den Abstieg ist Wiener Neustadt, das war zwar die letzten Jahre bei mir auch schon so, aber ich denke heuer könnte es wirklich so weit sein.

Admira rein sportlich drüberzustellen.

Innsbruck hats auch schwer, hat aber wenigstens ein paar Neuzugänge, wenn die halbwegs einschlagen, könnte sichs ausgehen.

WAC natürlich extrem wichtige Spieler verloren, aber ich denke der Polster ist zu groß um abzusteigen.

Aber am Ende werden es jedenfalls weniger als 9 Punkte Abstand auf den Absteiger sein.

Was bringts uns wenn wir rein sportlich übern WnsC stehen, aber seit gefühlter ewigkeit nicht gegen die gewonnen haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was bringts uns wenn wir rein sportlich übern WnsC stehen, aber seit gefühlter ewigkeit nicht gegen die gewonnen haben!!!!

Ich glaube du könntest gut damit leben, gegem Wiener Neustadt heuer nicht mehr zu gewinnen, aber trotzdem nicht abzusteigen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du könntest gut damit leben, gegem Wiener Neustadt heuer nicht mehr zu gewinnen, aber trotzdem nicht abzusteigen, oder? ;)

ja schon! letztes jahr haben die gegen uns 12 oder 16 punkte geholt, heuer schauts wieder gut aus -> so steigst halt nicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

darum glaube ich auch nicht, dass es Neustadt erwischt. die haben für mich zwar den schwächsten kader und kassieren dementsprechend nicht selten debakel, holen dann aber doch überraschend regelmäßig punkte. und das reicht eben, um oben zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für den WAC sind die ersten 2 Spiel schon sehr wichtig und richtungsweisend!

Gewinnen wir bei optimalen Verlauf gegen Innsbruck und Grödig sind wir nur mehr 4 Punkte hinter Grödig und somit wahrscheinlich hinter Platz 2! Verlieren wir hingegen beide Spiele, sind wir mitten drinnen im Abstiegskampf...

Ich halte beide Varianten für möglich, da wir momentan wirklich nicht wissen, wie sich die Abgänge von Liendl, de Paula und Topcagic bei uns auswirken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Innsbruck, Admira und Wiener Neustadt seh ich da als Abstiegskandidaten. :davinci:

Wobei ich schätz das es sich dann zwischen Innsbruck oder Wiener Neustadt entscheiden wird, einer der beiden darf gerne absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag