150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eine runde, in der alle (derzeit 3) abstiegskandidaten gepunktet haben, während die 5 vereine von platz 3 bis 7 insgesamt nur 2 punkte holten, der mittelstand ist zwar groß, aber armutsgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit so vielen ausschlüssen wird Innsbruck der logische absteiger sein.

spielerisch haben sie mir heute aber gut gefallen.

vor allem kommt halt auch noch das Pech eines "Absteigers" dazu ...

Grödig bspw. hätte fix den Elfer am Schluss noch bekommen und letztendlich 3-1 gewonnen

Bleibt zu hoffen das nun bei Neustadt gesiegt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine runde, in der alle (derzeit 3) abstiegskandidaten gepunktet haben, während die 5 vereine von platz 3 bis 7 insgesamt nur 2 punkte holten, der mittelstand ist zwar groß, aber armutsgefährdet.

Tja, der Mittelstand stirbt halt auch hier aus und die besten 10% holten 79,7% der möglich Punkte. Ein drastisches Ungleichgewicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Toll, damit eh fast jeder 2. Klub mit finanziellen Problemen. Sturm, Admira, Innsbruck und bei Rapid schauts auch sicher nicht rosig aus (obwohl es da nicht tragisch ausschauen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad bei Sturm braucht man sich keine Sorgen machen. Das Minus im letzten Jahr lässt sich auf die Auslagerung des Spielbetriebs in eine AG, und teilweise den Umbau/Renovierung vom Trainingszentrum zurückführen, dafür laufen halt nach dieser Saison die Verträge von so gut wie allen Schwerverdienern im Kader aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grad bei Sturm braucht man sich keine Sorgen machen. Das Minus im letzten Jahr lässt sich auf die Auslagerung des Spielbetriebs in eine AG, und teilweise den Umbau/Renovierung vom Trainingszentrum zurückführen, dafür laufen halt nach dieser Saison die Verträge von so gut wie allen Schwerverdienern im Kader aus.

Sorgen mach ich mir bei Rapid auch keine, gut aussehen tuts trotzdem nicht. ;)

Hoffentlich kann man das auch bei den anderen Kandidaten am Ende sagen und es gibt einen sportlichen Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, bei wacker innsbruck mache ich mir ehrlich gesagt, keine große angst...darf man den aussagen glauben, dann haben wir eh gut eingespart (lizenzvorgabe) und kommt noch etwas dazu. vlt, dass die lizenzauflage bleibt, aber sonst kann ich mir nichts gröberes vorstellen (außer ein abstieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

admira hatte im letzten geschäftsjahr ein leichtes plus. abgesehen davon war das letzte geschäftsjahr für die laufende lizenz entscheidend. für die kommende lizenz ist das laufende geschäftsjahr und das budget fürs nächste entscheidend. ;)

sehr eigenartig, dass herr huber da meint, die lizenz könnte in gefahr sein, wegen zahlen bis zum letzten juni. diese zahlen waren der kommissionj ja bekannt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ein vorsichtig kalkuliertes plus von einer halben million ist aber sehr stattlich. wenn das gehalten wird, respekt.

gerüchten zufolge muss das gehalten werden ->lizenzauflage...genaueres weiß ich aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag