22. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch nach diesem spiel muss man sagen: verlängert Goldbrich neben Kainz mit einem der weiteren bekannten spitzkicker, gehört er rausgeschmissen. kann ja nicht sein, dass jeder blinde erkennt, dass in dieser mannschaft rein gar nichts stimmt, aber die sportliche führung lebt in einer traumwelt.

ich sehe Goldi in runde 30 aber schon vor mir: "jetzt wird es langsam zeit, dass sich die spieler für neue vertäge empfehlen." vielleicht gibts ja auch wieder einen netten brief von der mannschaft :lol:

ein zentrales mittelfeld, das 12 zweikämpfe bestreitet - wo gibt es das denn bitte?!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für nächste Woche bitte:

Pliquett

Hölzl/Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem

Schnaderbeck

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Djuricin

Werden wirds aber:

Pliquett

Hölzl/Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Weber - Hadzic/Offenbacher - Schloffer/Kainz

Beric - Beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück - das liest sich alles andere als gut hier.

Gibts schon irgendwo eine zusammenfassung?

12 Zweikämpfe? .. pff ..

Das einzig positive ist wohl unser junger Schmerböck und das Bene trotz diviersen Medien doch noch im Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

würd mir nächste Woche dieses wünschen:

Bene

Hölzl/todo-Pfingstner-Vuja-Klem

--------------Madl----------------

KainzF------------------------Schmerböck

------Djuricin-----Schloffer------

Also mit Weber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Von einem Journalisten wird Darko Milanic auf die gute Vorbereitung angesprochen. Seine Antwort: “Wir kommen zu einem Pflichtspiel hierher und spielen komplett anders. Das ist schwer zu verstehen.” Nach einem passablen Start in die Partie mit der ein oder anderen Chance, sei der Ball in Hälfte zwei eine Zeit lang “gar nicht mehr zu sehen” gewesen.

http://www.sturm12.at/2014/02/09/ich-habe-mir-mehr-erwartet/

mit so einem ratlosen trainer wirds halt auch schwer. aber mmn. wurde die vorbereitung ja ohnehin viel zu schön geschrieben, denn was ich gelesen und gesehen habe, gab es große probleme im angriffsdrittel, was sich auch gestern wieder gezeigt hat. insofern überrascht die leistung nicht, eher die aussagen nach dem trainingslager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn man im ganzen Trainingslager 1 einziges Tor aus dem Spiel heraus macht, und von großen Fortschritten redet... Tjo. Aber wenn der Gegner müde ist, und keine Laufleistung hat, bringt halt selbst Sturm ein paar Pässe an, und schon hast deine "riesigen Fortschritte im Trainingslager".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich sehe es wie Milanic - der angekündigte Fortschritt gegenüber der Hinrunde war nicht erkennbar. Selbst in der Verteidigung haben wir bei den wenigen Kontern der Admira viel zu viele Räume hergegeben.

Mir geht das "U wie Utopisten" in der Kleinen Zeitung nicht aus dem Kopf. Das wurde sicher von Goldbrich wortwörtlich diktiert. Und dann stellt sich Milanic im ORF vor den Mikros und gibt den "Uefa Cup" ( :clap: ) als Zielvorgabe aus.

Wer ist jetzt utopisch? Dennoch: Admira auf Distanz gehalten und den Vorsprung auf Wacker und Wr. Neustadt ausgebaut. Das Tor war zwar irregulär aber wieder einmal fein abgeschlossen von Schmerböck! Beric mit dem 18 Scorerpunkt im 26 Spiel - lässt sich auch sehen. Pliquett im Tor, eine schöne Überraschung. Ansonsten fällt mir bis auf den aufgeholten Rückstand nichts positives zum Spiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Positiv war halt wirklich nicht besonders viel...

Schmerböck, Pliquett, vielleicht noch Kainz, der wenigstens sowas wie Vorwärtsdrang hatte.

Eine Frechheit einmal mehr Beichler, Weber und Wolf.

Beichler mit seinen peinlichen "wenn ich nur einen Luftzug spüre fall ich spektakulär um" geht mir dermaßen am Arsch, ich kann es gar nicht sagen wie unsportlich ich ein solches Verhalten finde. Soll lieber mal einen vernünftigen Pass spielen. Weber scheiße wie immer, Trainingsweltmeister bleibt halt Trainingsweltmeister. Mir ist v.a. rätselhaft wie er seine Position interpretiert. Überall und nirgendwo, aber im interessanten Bereich war er nie anzutreffen, hauptsache ein bisschen herumlaufen am Platz, alle heiligen Zeiten mal einen Ballkontakt, so macht das Kicken doch Spaß. Ein Sittsam hätte sowas auch gekonnt, für 1/5(?) der Bezüge, Weber hätte man eventuell von der Gehaltsliste bekommen, hmmmm....Zuletzt noch Wolf, aber dem werfe ich auch nichts vor, er ist eben so schlecht, aber dass das zum Verrecken keiner erkennen will der Verantwortlichen ist und bleibt ein Rätsel.

Der Rest? Verteidigung schwach, Schloffer eigentlich auch schwach, Hadzic naja, Beric auch nichts. Die Alternative Djuricin war aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Für nächste Woche bitte:

Pliquett

Hölzl/Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem

Schnaderbeck

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Djuricin

Warum Hadzic? Genauso unterirdisch wie Weber. Genauso unterirdisch wie schon im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum Hadzic? Genauso unterirdisch wie Weber. Genauso unterirdisch wie schon im Herbst.

T. Kainz wirst ja auch nicht sehen wollen, und ich würd einfach mal gerne 3 Leute im ZM sehen, damit unser Mittelfeld nicht wieder komplett inexistent ist. Aus T. Kainz, Weber und Hadzic entscheid ich mich halt dann für Hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch nach diesem spiel muss man sagen: verlängert Goldbrich neben Kainz mit einem der weiteren bekannten spitzkicker, gehört er rausgeschmissen. kann ja nicht sein, dass jeder blinde erkennt, dass in dieser mannschaft rein gar nichts stimmt, aber die sportliche führung lebt in einer traumwelt.

Daran wird man den Glatzkopf auch messen können. Allein dass man Gespräche mit Weber führt entbehrt schon jeglicher Logik.

Sollte von diesen Rotzkickern auch nur 1 verlängert werden gibts nächste Saison sicher kein Abo für mich. Das versprech ich hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.