22. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

Postaholic

Das versuchte ich aber mit meiner These zu widerlegen...

Und dieses ich hörte... ist aber auch ohne Substanz.

Soll ich Name, Ort und Zeit angeben? Sorry, das ist nicht meine Art plus ich bin einer der wenigen, der hier seine Identität mitgeteilt hat und ich brauch keine Diskussionen mit dem Sturm Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab über Milanic gepostet, du mich zitiert und über Goldbrich geschrieben. Zu 2.: ich meine, dass Milanic beim Kader wenig zu reden hat und bei Verträgen - zumindest was ich hören dürfte, als einer seiner Bekannten neben mir saß und darüber sprach...

Es ist durchaus üblich, dass der Trainer bei Verträgen nicht großartig viel mitzureden hat, außer das er eben seine sportliche Perspektive darlegt, schlimm ist ja nur das der dafür Verantwortliche dazu halt noch unfähiger ist. Da kannst das Spielchen umdrehen und fragen wieso sich der Darko auf sowas überhaupt eingelassen hat?Wegen einem Koffer voller Violetter und ein paar Stangen steuerfreie Tschick?

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Soll ich Name, Ort und Zeit angeben? Sorry, das ist nicht meine Art plus ich bin einer der wenigen, der hier seine Identität mitgeteilt hat und ich brauch keine Diskussionen mit dem Sturm Büro.

Ist mir auch völlig powidl

Fakt ist: Milanic hält der alten verseuchten Garde die Stange und will mit der Jugend nichts zu tun haben... Von System oder Taktik gar nicht zu sprechen. Er gehört ebenso wie Goldbrich weg um einen seriösen Neuaufbau zu schaffen! Punkt

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist mir auch völlig powidl

Fakt ist: Milanic hält der alten verseuchten Garde die Stange und will mit der Jugend nichts zu tun haben... Von System oder Taktik gar nicht zu sprechen. Er gehört ebenso wie Goldbrich weg um einen seriösen Neuaufbau zu schaffen! Punkt

Da sind wir uns doch eh einig *verwundertschau* (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir auch völlig powidl

Fakt ist: Milanic hält der alten verseuchten Garde die Stange und will mit der Jugend nichts zu tun haben... Von System oder Taktik gar nicht zu sprechen. Er gehört ebenso wie Goldbrich weg um einen seriösen Neuaufbau zu schaffen! Punkt

Das ist leider nur allzu wahr. Milanic ist der fleischgewordene Ungeist, der momentan bei Sturm sein Unwesen treibt.

Ich kann es nicht verstehen, warum die Medien so einen Kuschelkurs fahren. Solche Schönfärbereien und Burgfrieden-Stories gabs nie.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist leider nur allzu wahr. Milanic ist der fleischgewordene Ungeist, der momentan bei Sturm sein Unwesen treibt.

Ich kann es nicht verstehen, warum die Medien so einen Kuschelkurs fahren. Solche Schönfärbereien und Burgfrieden-Stories gabs nie.

Was mich am meisten ärgert, ist Darkos ewiges Schönreden...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich kann es nicht verstehen, warum die Medien so einen Kuschelkurs fahren. Solche Schönfärbereien und Burgfrieden-Stories gabs nie.

Im Prinzip legts ein Naheverhältnis offen, welches in anderen Ressorts schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Immer wieder lustig die Zeitung zu lesen, wenn man weiß was wirklich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Prinzip legts ein Naheverhältnis offen, welches in anderen Ressorts schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Immer wieder lustig die Zeitung zu lesen, wenn man weiß was wirklich passiert ist.

eigentlich hat es gereicht, die schlagzeile nach Hyballas erstem spiel gegen Salzburg zu lesen. das wurde zwar verloren, war aber vielleicht das beste der letzten jahre. dann wusste man bereits, wie objektiv es bei diversen kleinformaten zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weber gestern übrigens mit den wenigsten Ballkontakten bei Sturm. :davinci:

Weber, unser Traininghengst! :D

Jetzt mal ehrlich, mir waren spiele von uns noch nie so scheißegal wie derzeit. Einfach traurig was da abgeht. :ratlos:

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn was die Burschn aufs Feld zaubern, wenn sie wieder Spaß am Fußball haben.

Weber auch wieder hervorragend. Wenn er jetzt noch die Umstellung von Trainingsplatzhütchen auf echte Menschen schafft, könnte er noch viel mit uns erreichen.

Achja, noch was zu Hyballa. Der ist zwar auch gescheitert und war ein Selbstdarsteller, hatte aber wenigstens Eier und so etwas wie eine moderne Spielphilosophie. Da hatte man wenigstens hin und wieder eine Halbzeit oder Phase im Spiel, wo man sich gedacht hat, das war jetzt endlich einmal stark von uns. Unter Milanic waren bis jetzt selbst die größten Highlights nichts anderes als grundsolide fade Kicks.

Was Hyballa zu viel an theoretischem Wissen hat, hat Milanic anscheinend zu wenig. Anders kann ich mir diese Hilflosigkeit nicht erklären. Weitergehen tut ja wirklich nichts und das obwohl sich alle lieb haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.