22. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


Alpi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall sind wir uns halt alle einig, dass bis auf ein paar wenige (Vujadinovic, Schmerböck, evtl. Pliquett o. Madl) keine Verträge verlängert werden dürfen. Dann kann man auch einen Neustart im Sommer angehen, mit neuem Kader, und hoffentlich auch neuem Trainer. Einzig der Glaube daran fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auf jeden Fall sind wir uns halt alle einig, dass bis auf ein paar wenige (Vujadinovic, Schmerböck, evtl. Pliquett o. Madl) keine Verträge verlängert werden dürfen. Dann kann man auch einen Neustart im Sommer angehen, mit neuem Kader, und hoffentlich auch neuem Trainer. Einzig der Glaube daran fehlt mir.

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Milanic wirklich so unterbelichtet ist und mit dem Großteil des jetzigen Kaders weitermachen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf jeden Fall sind wir uns halt alle einig, dass bis auf ein paar wenige (Vujadinovic, Schmerböck, evtl. Pliquett o. Madl) keine Verträge verlängert werden dürfen. Dann kann man auch einen Neustart im Sommer angehen, mit neuem Kader, und hoffentlich auch neuem Trainer. Einzig der Glaube daran fehlt mir.

tragisch ist, dass die einzigen, die das offenbar anders sehen, in der sportlichen führung sowie den redakteursstuben sitzen. und erstere tanzen ja nach der pfeife letzterer, da man die hand über die haberer hält.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wolf könnens auch gerne zurückhaben :D

Hab ihn immer verteidigt, Einstellung hat er, aber was hilfts? Mich wurmt das so, wenn ich zb sehe, wie die Admiraner trotz 8 jetzt 5 Punkten Abzug kämpfen und bei uns spielens Sissy und reden NOCH immer alles schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

besonders eklatant war das mmn. beim heimspiel gegen die Admira zu sehen. ein wahnsinn, wie die uns hergespielt haben.

Richtig zum Ärgern sind in diesem Zusammenhang die Sturm12-Berichte sowie Milanic's große Ankündigungen. Der Ball wurde im Mittelfeld unfassbar oft wieder zurück gespielt, in der Verteidigung gehalten bis der Druck zu groß war und dann irgendwo hingedroschen. Wie kann das sein, dass Teams wie der WAC mit Kühbauer so sichtlich frisch und verbessert aus der Winterpause kommen und Milanic das nicht schafft?

@Vinnie Wr. Neustadt hab ich mir gestern angesehen, das war definitiv koordinierter als das Spiel von Sturm. Man hat halt kaum Mittel und wenn Sturm gleich viel rausholen würde könnte man tatsächlich um die Top-Plätze mitspielen. Haben halt auch keinen Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Milanic wirklich so unterbelichtet ist und mit dem Großteil des jetzigen Kaders weitermachen will :ratlos:

Als ob er was zu sagen hätte... Und langsam sollt er halt auch einmal sich selbst als Trainer hinterfragen.

Und auch wenn ich ihn nicht mag, der Kühb. ist halt a Trainer, der was kann... gleich dem Stöger zb

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Als ob er was zu sagen hätte... Und langsam sollt er halt auch einmal sich selbst als Trainer hinterfragen.l

Also- ich will ja diese Goldbrich-Journalisten Verhaberung überhaupt nicht abstreiten und wäre heilfroh wenn er von diesem Sportchef-Posten weg wäre... Aber ich glaube eher, das Milanic die Person Goldbrich nicht ernst nimmt und sich mit seiner Meinung eher durchsetzt(siehe Sittsam) was denn Kader betrifft.

Selbst der Präsident stoßt bei Milanic(zB. Forcierung der Jugend) offensichtlich auf taube Ohren...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also- ich will ja diese Goldbrich-Journalisten Verhaberung überhaupt nicht abstreiten und wäre heilfroh wenn er von diesem Sportchef-Posten weg wäre... Aber ich glaube eher, das Milanic die Person Goldbrich nicht ernst nimmt und sich mit seiner Meinung eher durchsetzt(siehe Sittsam) was denn Kader betrifft.

Selbst der Präsident stoßt bei Milanic(zB. Forcierung der Jugend) offensichtlich auf taube Ohren...

Hab eh Milanic gemeint...

Gegen die Dosen wirds lustig werden... Dann sind wir endgültig im Arsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Vinnie Wr. Neustadt hab ich mir gestern angesehen, das war definitiv koordinierter als das Spiel von Sturm. Man hat halt kaum Mittel und wenn Sturm gleich viel rausholen würde könnte man tatsächlich um die Top-Plätze mitspielen. Haben halt auch keinen Goldbrich.

Hat in den ersten Runden aber auch noch furchtbar ausgeschaut, aber dann werden die Spieler aufbegehrt haben und die Kontrolle übernommen haben, seitdem lafts im Rahmen ihrer Möglichkeiten eigentlich ganz gut. Einserlösung sollts keine sein, aber kann man sich in Graz vorstellen, dass die Führungsspieler geschlossen zum Darko gehen und ihm aufblattln?Ja-Sager so weit das Auge reicht....Wobei das erst dadurch ins Lächerliche gezogen wird, seit dems den Punkt des persönlichen Nutzens verlassen hat, weil solang man sich bereichern kann, ist ja noch irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns gegen Salzburg die erwartete niederlage gibt und man auch in Ried nichts reisst, brennt der baum jedenfalls wieder gewaltig und gegen den WAC verirren sich 4.000 leute ins stadion.

und spätestens dann wird Milanic angezählt sein, denn er hatte jetzt zwei vorbereitungen und man spielt absolut planlos. und wenn Milanic angezählt ist, dürfte es mmn. auch Goldbrich sein. würde also bedeuten, womöglich der nächste totale umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab eh Milanic gemeint...

Gegen die Dosen wirds lustig werden... Dann sind wir endgültig im Arsch...

Mit diesen Untergangsszenarien kann ich überhaupt nichts anfangen. Wie oft wurde hier schon ein Debakel prognostiziert und dann kam es doch anders? Wie z.b. im Hinspiel in Graz gegen Salzburg.... da gabs nach einer guten 2. Halbzeit auch noch einen Punkt.

Wir haben immerhin Heimvorteil, Salzburg wird (hoffentlich) einige Spieler schonen => ich halte ein gutes Resultat nicht für ganz unrealistisch. Nur um eine Woche später aber wieder im gleichen Trott den gleichen Rotz zu spielen, das ist mir natürlich auch bewusst.

Wenn es hier schon mit Namedropping beginnt.... wenn Milanic irgendwann mal gehen sollte (Chancen beziffere ich auf 5%) dann kommt Schopps zweite Amtszeit. Den Verschleiß an Personal in der sportlichen Führung kann niemand wirtschaftlich verkraften. Da sind wohl nicht einmal Kühbauers möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Spielaufbau war gestern einfach eine Katastrophe. Weber hat man überhaupt nie gesehen, Wolf war die übliche Frechheit, Beric ein Fremdkörper, hinten ein Hühnerhaufen, da waren gestern alle schwach. Die Durchhalteparolen haben sich schon nach einem Match wieder ad absurdum geführt.

Es ist ja eh alles so super. Das Match war ein Hohn, von irgendeinem Plan oder System war null und nichts zu erkennen. Und das nach einem halben Jahr und zwei Vorbereitungen. Da ist nichts zu sehen, was erahnen lässt, dass irgendeine Taktik vorliegt. Das ist Steinzeitfußball erster Güte. Unter Hyballa war es niemals so schlimm. Das sagt einem die Tabelle, aber natürlich auch jedes einzelne Spiel. Man kann sich auf ein Massaker vorbereiten am Samstag, rein gar nichts spricht für Sturm gegen Salzburg. Gegen uns reicht bei denen wohl recht wenig Aufwand.

Wenn du glaubst, es geht nicht mehr weiter runter, beweisen die Herren es dennoch jede Woche aufs neue. Eigentlich ein Phänomen.

Genial ist dann diese "Wos wuits denn?"-Haltung unserer Stars. Dieses Schönreden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Fans und der Öffentlichkeit. Ebenso wie die dümmliche Meinung, dass man dennoch bedingungslos unterstützen soll. Die Zeit für Kadavergehorsam ist abelaufen, jetzt muss wirklich ein Protest folgen. Platz sieben. Das ist ja noch gar nicht das Schlimme, sondern das Wissen, dass wir eigentlich die harmloseste Mannschaft der Liga sind. Milanic ist alles, Legende Urgestein, soll sein. Aber man weiß, es gibt auch Hohlgestein ohne Substanz. Sowas liegt hier offenbar vor. Man kann sich nur fragen, wie lächerlich die slowenische Liga ist, dass dieser Mann dort Meister wurde. Es ist erschütternd, was bei Sturm vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie war dann das gemeint?

?

Ich hab über Milanic gepostet, du mich zitiert und über Goldbrich geschrieben. Zu 2.: ich meine, dass Milanic beim Kader wenig zu reden hat und bei Verträgen - zumindest was ich hören dürfte, als einer seiner Bekannten neben mir saß und darüber sprach...

Mit diesen Untergangsszenarien kann ich überhaupt nichts anfangen. Wie oft wurde hier schon ein Debakel prognostiziert und dann kam es doch anders? Wie z.b. im Hinspiel in Graz gegen Salzburg.... da gabs nach einer guten 2. Halbzeit auch noch einen Punkt.

Wir haben immerhin Heimvorteil, Salzburg wird (hoffentlich) einige Spieler schonen => ich halte ein gutes Resultat nicht für ganz unrealistisch. Nur um eine Woche später aber wieder im gleichen Trott den gleichen Rotz zu spielen, das ist mir natürlich auch bewusst.

Wenn es hier schon mit Namedropping beginnt.... wenn Milanic irgendwann mal gehen sollte (Chancen beziffere ich auf 5%) dann kommt Schopps zweite Amtszeit. Den Verschleiß an Personal in der sportlichen Führung kann niemand wirtschaftlich verkraften. Da sind wohl nicht einmal Kühbauers möglich....

Milanic hat einen 4 Jahresvertrag... Er bleibt, ausser wir steigen ab ( Klausel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich hab über Milanic gepostet, du mich zitiert und über Goldbrich geschrieben. Zu 2.: ich meine, dass Milanic beim Kader wenig zu reden hat und bei Verträgen - zumindest was ich hören dürfte, als einer seiner Bekannten neben mir saß und darüber sprach...

Das versuchte ich aber mit meiner These zu widerlegen...

Und dieses ich hörte... ist aber auch ohne Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.