Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Das mit den 7000 verkauften Karten kann ich irgendwie nicht ganz glauben... da waren doch schon wesentlich höhere Zahlen im Spiel?! An Abos alleine haben wir ja 6000 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2014 7000 kommen schon hin, es sind wirklich noch nicht viele Tickets weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 7000 kommen schon hin, es sind wirklich noch nicht viele Tickets weg. Wovon sprach RR, von 20000 Zuseher, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2014 Dann wird Ramalho90 wohl seine Wette verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Februar 2014 Wie gesagt, können die Schüler ihre Zeugnisse erst vorweisen, sobald sie sie am Freitag bekommen haben. Somit holen sich wohl auch die Eltern ihre Tickets wohl erst am Freitag und vor dem Spiel, obwohl sie normalerweise schon früher an sie kommen würden. Warum sollen sie schon davor Karten sichern, wenn sie ohnehin noch anstehen müssen, damit das Kind gratis hinein kann? Falls diese Aktion doch nicht den großen Einfluss hat, könnte man den Semesterferienbeginn falsch eingeschätzt haben. Aber wenn doch noch mehr als 15.000 kommen, könnte es zu einem Chaos kommen: Keine Shuttlebusse und Parkplätze vom/beim Messezentrum, viele brauchen noch Eintrittskarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Februar 2014 Wovon sprach RR, von 20000 Zuseher, oder das war halt die aussage nach dem bayern-match, wo "viele" sich zu diesem frühen stadion schon karten geholt haben. Die waren halt einfach früher dran und sind dadurch nicht mehr. Aber am Matchtag selbst werden schon wieder einige leute kommen. Mit meinem Tipp (rund 15000) wär ich schon sehr, sehr zufrieden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 hoffe dass unsere truppe nicht an ajax denkt, so wie ich die ganze zeit, sondern voll bei der sache sind. meine bei grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 hoffe dass unsere truppe nicht an ajax denkt, so wie ich die ganze zeit, sondern voll bei der sache sind. Solche "Befürchtungen" habe ich noch nie verstanden... wenn die erstmal am Platz stehen, warum sollten die auf einmal an den übernächsten Gegner denken? Als Fußballer steht man am Platz, um zu gewinnen, und in dem Moment ist nichts anderes wichtig. Zumindest habe ich diese Mentalität bei unseren Leuten in den letzten 1 1/2 Jahren wahrgenommen. Ajax ist ja jetzt auch keine Neuigkeit mehr, die pausenlos im Kopf herumschwirrt, sondern der Gegner ist seit Wochen bekannt und die Spieler werden sich alle schon genug Gedanken dazu gemacht haben. Aber während einem Spiel denkt man doch nicht an einen anderen Gegner oder ein in 2 Wochen stattfindendes Match - das kann ich mir zumindest nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2014 Wichtig wäre die Leute die beim Messezentrum parken wollen sofort weiter zum Designeroutlet zu schicken. Mit Ordnern oder zumindest Schildern. Da ginge dann kaum Zeit verloren und sollten kein Chaos entstehen. Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 Grippe , somit nicht dabei -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2014 Oh mann, jetzt wäre ich doch morgen fast zu spät zum Spiel gekommen. Da hätte ich blöd geschaut, wenn ich zur zweiten Halbzeit gekommen wäre. Ich ging fix davon aus, dass wir morgen um 19:00 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 wer am Samstag erst die Karten kauft sollte wirklich schon sehr sehr früh dort sein, vieleicht schon zur Mittagszeit und dann noch in den Europark oder ins Müllnerbräu (wetter wird eh Gastgarten freundlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 wer am Samstag erst die Karten kauft sollte wirklich schon sehr sehr früh dort sein, vieleicht schon zur Mittagszeit und dann noch in den Europark oder ins Müllnerbräu (wetter wird eh Gastgarten freundlich...) aus welchem grund ? soviele karten scheinen ja noch nicht weg gegangen zu sein lt einigen Berichten hier ? Glaub jetzt nicht dass am SA noch 10 000 Karten weggehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Februar 2014 Baby-Abwehr in der Manége (Krone) "Lassen uns nicht zum Titel gratulieren!" (Krone) Die Klubchefs spüren schon das Kribbeln (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Kanns vielleicht (hoffentlich) sein dass 7.000 Tickets verkauft wurden UND 6.000 Abotickets noch dazu? (=13.000) Das wär dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts