Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt überraschend, vor allem der neue Klub. Danke, vor allem auch für die letzte Saison, wo er auch seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat. Insgesamt haben sich wohl beide Seiten (Spieler u. Verein) etwas mehr erwartet. Für mein Empfinden war er wohl durch und durch ein Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für deinen großen Anteil am Meistertitel und nochmals sorry für so manch unqualifizierte Meinung in diesem Thread, die dir unrecht tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Januar 2014 dabei bist du doch so ein fan von welchen dies mim bratzerl richten können, für die diven Stimmt, aber Können und Arroganz sollten sich irgendwie die Hand geben. Und das Bratzerl bei Simkovic musst halt mit der Lupe suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 alles gute simko! laola1 interview http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/tomas-simkovic-tobol-kostanay-interview/page/75600-31-55-29747-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Die Destination ist zwar ungewöhnliich, aber ich finde Kasachstan jetzt nicht so schlimm. Klar muss man sich umgewöhnen, aber mit einem normalen Gehalt in Österreich lässt es sich schon sehr gut dort leben. Die Liga ist dafür nicht besonders berauschend. Klar, die österreichischen Vereine können sie schon ärgern, aber mal ehrlich... welche "kleine" Fußballnation kann das nicht. Ich wünsche ihm ajf viel Erfolg dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Viel Glück aber verstehen kann ich den Wechsel nicht, da sitz ich notfalls lieber bei der Austria auf der Tribüne oder wechsel nach Italien, Frankreich oder England in die 3te liga als mir das anzutun. Auch das wir ihn ablösefrei abgegeben haben finde ich nicht so berauschend, da hätte ich ihn lieber als Kaderspieler behalten, als Stammspieler brauch ich ihn nicht aber es gibt auch wesentlich schlechtere Kicker in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 alles gute simko! aber bin froh das er weg is, konnte ihm ned zuschaun +1 . ist kasachstan ja nicht so schlimm wie´s klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 Die Destination ist zwar ungewöhnliich, aber ich finde Kasachstan jetzt nicht so schlimm. Wär wohl das vorletzte Land in das ich ziehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2014 Wär wohl das vorletzte Land in das ich ziehen würde Und das letzte? Penzing? Viel Glück Simko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2014 Schirch ist es in Kasachstan nicht von vornherein. Zumindest landschaftlich mal was anderes. http://www.eu-asien.de/Kasachstan-Informationen/Touristeninformationen/Sehenswuerdigkeiten-Kasachstan.html Viel Sowjet-Beton und sicher auch große soziale Verwerfungen, aber für ein, zwei Jahre wird ers aushalten. Wir sind in Mitteleuropa halt verwöhnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Januar 2014 +1 tlw, hast zu zitieren vergessen meister. und ja kostanay zählt wohl zum tristeren teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) tlw, hast zu zitieren vergessen meister. und ja kostanay zählt wohl zum tristeren teil eben, und bevor ich nach kostanay ziehe, spiel ich lieber in der 3. öst. liga glaub ich aber mir ists eh wurscht, wünsche ihm viel erfolg, auch wenn ich ihn nie sehr mochte.. zumindest fußballerisch jetzt nicht sooo schlecht bearbeitet 31. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Ob es das war, was mit "er hat einen Karriereplan" gemeint war, naja. Fehlen wird er mir nicht. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. Februar 2014 Alexander Semeliker analysiert weshalb der Transfer von Tomas Simkovic als Sinnbild für einen schleichenden Philosophiewechsel bei der Wiener Austria herhalten kann. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tomas-simkovic-fluechtet-nach-kasachstan-ein-sinnbild-fuer-den-wandel-beim-fak/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2014 Sehr interessant. Also doch ein neues, nicht auf Technisch und Kurzpasspiel ausgelegtes neues System. Das bis jetzt in die Hose geht. Also, denn Ball nur hoch nach vorne. Ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts