Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt überraschend, vor allem der neue Klub. Danke, vor allem auch für die letzte Saison, wo er auch seinen Teil zum Erfolg beigetragen hat. Insgesamt haben sich wohl beide Seiten (Spieler u. Verein) etwas mehr erwartet. Für mein Empfinden war er wohl durch und durch ein Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

dabei bist du doch so ein fan von welchen dies mim bratzerl richten können, für die diven :trollface:;)

Stimmt, aber Können und Arroganz sollten sich irgendwie die Hand geben. Und das Bratzerl bei Simkovic musst halt mit der Lupe suchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Destination ist zwar ungewöhnliich, aber ich finde Kasachstan jetzt nicht so schlimm. Klar muss man sich umgewöhnen, aber mit einem normalen Gehalt in Österreich lässt es sich schon sehr gut dort leben.

Die Liga ist dafür nicht besonders berauschend. Klar, die österreichischen Vereine können sie schon ärgern, aber mal ehrlich... welche "kleine" Fußballnation kann das nicht.

Ich wünsche ihm ajf viel Erfolg dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel Glück aber verstehen kann ich den Wechsel nicht, da sitz ich notfalls lieber bei der Austria auf der Tribüne oder wechsel nach Italien, Frankreich oder England in die 3te liga als mir das anzutun.

Auch das wir ihn ablösefrei abgegeben haben finde ich nicht so berauschend, da hätte ich ihn lieber als Kaderspieler behalten, als Stammspieler brauch ich ihn nicht aber es gibt auch wesentlich schlechtere Kicker in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schirch ist es in Kasachstan nicht von vornherein. Zumindest landschaftlich mal was anderes.

http://www.eu-asien.de/Kasachstan-Informationen/Touristeninformationen/Sehenswuerdigkeiten-Kasachstan.html

Viel Sowjet-Beton und sicher auch große soziale Verwerfungen, aber für ein, zwei Jahre wird ers aushalten. Wir sind in Mitteleuropa halt verwöhnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

tlw, hast zu zitieren vergessen meister.

und ja kostanay zählt wohl zum tristeren teil

:davinci:

eben, und bevor ich nach kostanay ziehe, spiel ich lieber in der 3. öst. liga glaub ich :D

aber mir ists eh wurscht, wünsche ihm viel erfolg, auch wenn ich ihn nie sehr mochte.. zumindest fußballerisch jetzt nicht sooo schlecht

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Alexander Semeliker analysiert weshalb der Transfer von Tomas Simkovic als Sinnbild für einen schleichenden Philosophiewechsel bei der Wiener Austria herhalten kann.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tomas-simkovic-fluechtet-nach-kasachstan-ein-sinnbild-fuer-den-wandel-beim-fak/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag