gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Der geht echt nach kasachstan fuuuuuck und verdient dort wohl einen häufen kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2014 Heute ist ein schöner Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin auch einerseits froh das er weg is, man hat Platz für bessere bzw neue Spieler, andererseits war er ein langjähriges Veilchen und mir tuts a bissl leid. Allllllles gute simko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2014 jagshemash, very niiice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 alles gute in kostanay! aber wtf, dort ziehe ich um viel geld nicht hin. aktuell -35°C, have fun... sehenswürdigkeiten laut wiki: erster eintrag: denkmal für die computertastatur ... Also, allzu viel hats damals nicht gegeben, die Stadtrundfahrt war recht schnell abgehandelt... gibt eh diverse Fotoalben beim Fritz D. oder auch bei den austriafans.at. Für einen Matchbesuch ja ok, aber länger dort bleiben? Naja... Trotzdem, alles Gute, Simko! Schade, dass es nicht so wirklich geklappt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. Januar 2014 Hab mir gerade bilder von der stadt, stadion von tobol angesehen. Für keine millionen würd ich dort hin gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Danke und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 30. Januar 2014 typisch söldner.. immer dem Geld nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2014 Blamiert haben wir uns nicht. Haben im HS ein 0:1 aufgeholt. http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=929 Viel Erfolg, Simko! Naja, das Hinspiel hamma 0:1 verloren, das ordne ich schon in die Kategorie "Blamage" ein, auch wenn wirs dann im Rückspiel gedreht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Na bist du Borat Das wird kein langes Gastspiel, aber so nachtrauern werd ich ihm auch nicht. bearbeitet 30. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2014 Hab mir gerade bilder von der stadt, stadion von tobol angesehen. Für keine millionen würd ich dort hin gehen Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 na das is mal ein Abstieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 einer der unsympathischen menschen die ich kennen lernen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2014 einer der unsympathischen menschen die ich kennen lernen durfte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Also, allzu viel hats damals nicht gegeben, die Stadtrundfahrt war recht schnell abgehandelt... gibt eh diverse Fotoalben beim Fritz D. oder auch bei den austriafans.at. Für einen Matchbesuch ja ok, aber länger dort bleiben? Naja... Trotzdem, alles Gute, Simko! Schade, dass es nicht so wirklich geklappt hat... Tomas war immer ein sympathischer Kerl, leider konnte er sich bei uns nicht so durchsetzen, wie es seiner grundsätzlich vorhanden fußballerischen Veranlagung entsprach. Alles Gut Simko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts