oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2014 Ja e. Aber weder Lust noch Zeit die ganzen Grafiken nochmal zu machen... XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2014 Mitm 12er gehen Sie auf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2014 Mitm 12er gehen Sie auf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. August 2014 Wenn ich Videos auf vimeo abspielen will seh ich nach ein, zwei Sekunden nur mehr ein schwarzes Bild. Ton höre ich weiter, Schalttasten (Pause etc.) funktionieren auch. Egal ob ich in Firefox, Chrome oder IE surf. Flash Player un Browser sind jeweils aktuell. Andere Portale (Youtube, Dailymotion, laola1 etc.) funktionieren problemlos. Jemand eine Ahnung, was da sein könnte?gerade auch bei den Videos auf bundesliga.at. Kann mir hier jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2014 Mitm 12er gehen Sie auf xDna siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. August 2014 Aber warum gehen 8er Files mitm 12er auf und mitm 11er nicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Hab mal eine Frage. Bin Platzsprecher bei uns und würde gerne wissen ob es so eine Art Fernbedienung fürs Musikabspielen am PC gibt. Der Laptop steht nämlich hinten in der Kantine wo die Anschlüsse zu den Boxen sind, ich aber will immer vorne stehen und nicht hin und her laufen zB bei der Tormusik oder dergleichen. Gibts da was? Danke für die Hilfe E: Entfernung so um die 20 m GIbts sowas wie remote-desktop controll fürs handy? bearbeitet 18. August 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Fernbedienungen die per USB oder Bluetooth funktionieren, gibts auf jeden Fall habs jetzt einfach kurz auf Amazon eingegeben, vl wirst du ja hier fündig http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=usb%20fernbedienung&sprefix=usb+fer%2Caps%2C179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 20. August 2014 Ich bin aus Gründen von Tests auf der Suche nach einem Exchange-Konto für ca. 2-3 Wochen (kostenlos). Hat wer Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2014 Wenn ich Videos auf vimeo abspielen will seh ich nach ein, zwei Sekunden nur mehr ein schwarzes Bild. Ton höre ich weiter, Schalttasten (Pause etc.) funktionieren auch. Egal ob ich in Firefox, Chrome oder IE surf. Flash Player un Browser sind jeweils aktuell. Andere Portale (Youtube, Dailymotion, laola1 etc.) funktionieren problemlos. Jemand eine Ahnung, was da sein könnte?gerade auch bei den Videos auf bundesliga.at. Kann mir hier jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Hi @all, verwende Firefox 31.0 und kriege seit neustem beim Surfen auf ASB immer folgende Betrugsversuch-Meldung. Die Meldung kommt mal früher mal später und nur hier im ASB. Bin ratlos ... toni. Hab die Seite, auf die vom ASB aus gesprungen wird, mal gescreenshoted. Ergänzung: Die Seite, auf die immer gesprungen wird, ist www.player.com.lep.mobi/J/CD/DE/auload.html?browser_type=KHTML&dualoffer=false und zwar auch ohne das ich irgendwas klicke. Ergänzung/2: Bin durch googlen schon etwas schlauer. Download-player.com ist wohl ein Drecks-Werbe/Adware-Virus und Firefox warnt mich davor. @ASB, mal blöd gefragt, verdient ihr so eure Brötchen?? ASB über Firefox so jedenfalls nicht mehr brauchbar. bearbeitet 21. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 Ich quote dich mal und poste es in die Kabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2014 Mein NAS (Seagate Black Armor) hat sich wohl geschossen, macht alle ~20 Sekunden ein "klackendes" Geräusch, als würde es mechanisch irgendwie blockiert sein. Vermutlich hat sich also wohl eine der beiden Platten erhängt - soll ich trotzdem das ganze Kistl zu Media Markt bringen (damals über die ASB Media Markt Aktion gekauft), oder die defekte Festplatte solo an Seagate schicken, was meint ihr? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2014 Mein NAS (Seagate Black Armor) hat sich wohl geschossen, macht alle ~20 Sekunden ein "klackendes" Geräusch, als würde es mechanisch irgendwie blockiert sein. Vermutlich hat sich also wohl eine der beiden Platten erhängt - soll ich trotzdem das ganze Kistl zu Media Markt bringen (damals über die ASB Media Markt Aktion gekauft), oder die defekte Festplatte solo an Seagate schicken, was meint ihr? Danke. kauf dir eine neue. kann ja wohl von deinem asb-mod gehalt kein Problem sein oder? wenns nicht zu viel aufwand ist, würd ich zuerst mal mit dem ganzen kistl zum mm fahren. wenn die dir nicht einfach irgendwas austauschen, sondern nur einschicken wollen, dann schau dass du ihnen nur die platte gibst wenn das nicht geht, machst es halt selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2014 kauf dir eine neue. kann ja wohl von deinem asb-mod gehalt kein Problem sein oder? wenns nicht zu viel aufwand ist, würd ich zuerst mal mit dem ganzen kistl zum mm fahren. wenn die dir nicht einfach irgendwas austauschen, sondern nur einschicken wollen, dann schau dass du ihnen nur die platte gibst wenn das nicht geht, machst es halt selber Geld spielt keine Rolle, wie du richtig sagst, von meinem fürstlichen ASB-Gehalt könnt ich mir einen ganzen Netzwerkspeicher-Speicher bauen. Naja zuerst muss ich rausfinden welche der beiden Platten zickt, und dann ist eben wiegesagt die Frage ob ich mit der ausgebauten Platte irgendwelche Garantieansprüche hab. Lieferdatum war mit 04.07. ziemlich exakt vor 24 Monaten, bei Festplatten ist die Garantie meines Wissens länger, oder? Bzw gilt das auch fürs NAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts