Recommended Posts

Ich hoffe hier richtig zu sein....

Suche für meine Mutter einen Multifunktionsdrucker Drucken,Scannen und Kopieren. Zuvor hatte sie einen Canon MG5150 der eigentlich super war. 5 farbig wäre wieder super für selektiven Tausch einzelner Patronen. Preis ~100. Und unbedingt ein Papierfach wo das Papier bei geschlossenen Klappen im Drucker bleiben kann. Anscheinend ist das nicht mehr bei allen üblich. Aja und mit Apple muss das Teil auch funktionieren falls das nicht eh normal ist. Bitte um eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Suche für meine Mutter einen Multifunktionsdrucker Drucken,Scannen und Kopieren. Zuvor hatte sie einen Canon MG5150 der eigentlich super war. 5 farbig wäre wieder super für selektiven Tausch einzelner Patronen. Preis ~100. Und unbedingt ein Papierfach wo das Papier bei geschlossenen Klappen im Drucker bleiben kann. Anscheinend ist das nicht mehr bei allen üblich. Aja und mit Apple muss das Teil auch funktionieren falls das nicht eh normal ist. Bitte um eure Tipps

Drucker :fuckthat:

sorry, helfe immer gerne, aber ich haaassse Drucker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Epson Workforce Serie, da solltest gut dabei sein. Mit Apple funktioniert alles wunderbar - 5 Farben hat er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

software.png

hahaha, wie wahr. acdsee würd mir da spontan einfallen, das war glaub ich damals überall dabei :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

software.png

hahaha, wie wahr. acdsee würd mir da spontan einfallen, das war glaub ich damals überall dabei :lol:

Ja das bildchen passt, aber ACDSee war so ziehmlich die nutzvollste software zur Bildbetrachtung damals. Shareware, aber wurscht. Der hat damals schon fast alles gemacht was Faststone heute tut. Selber schuld wenn du das nie verwendet hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wenn ich die sat-senderliste auf meinen LG Electronics 49UF7709 per USB-stick auf den fernseher spiel, verschwinden danach immer wieder sender bzw. ändert sich das programm. jemand eine ahnung, was da los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem ich jetzt ein Neu SSD-Nutzer und die ja auch nicht unendlich groß ist, bin wollt ich mal fragen wie ihr eure mit einer normalen HDD organisiert habt?

System, Programme SSD, Daten HDD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

wie zeichnet man am besten seinen bildschirm inkl sound auf? speziell geht es um die ORF TV-Thek (nein, nix serienmäßiges, sondern nur ein beitrag, in dem ich auch vorkomme, den ich mir gerne behalten würde). Bei fraps schaff ich es nicht die aufnahme am desktop zum laufen zu bringen. hab aber auch nur die gratis version.. hat jemand tipps? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Weiters habe ich das problem, dass sowohl meine G502 als auch meine G910 nach einiger Zeit im einsatz extreme bugs aufweisen. ich kann nicht mehr scrollen, capslock rastet unwiderruflich ein, tabulator geht zeitweise gar nicht. was kann da das problem sein? Ich bin da irgendwie überfordert mit dem problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie zeichnet man am besten seinen bildschirm inkl sound auf? speziell geht es um die ORF TV-Thek (nein, nix serienmäßiges, sondern nur ein beitrag, in dem ich auch vorkomme, den ich mir gerne behalten würde). Bei fraps schaff ich es nicht die aufnahme am desktop zum laufen zu bringen. hab aber auch nur die gratis version.. hat jemand tipps? danke!

Soundkarte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

VideoDownloadHelper-Addon für Firefox?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag