Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Na dann, herzlich Willkommen in Wien. Zumindest kennt ihn niemand und aus Wolfsberg kommt er auch nicht - so gesehen hat er scheinbar eine kleine Galgenfrist, kritisiert hat ja den Transfer noch niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Na dann, herzlich Willkommen in Wien. Zumindest kennt ihn niemand und aus Wolfsberg kommt er auch nicht - so gesehen hat er scheinbar eine kleine Galgenfrist, kritisiert hat ja den Transfer noch niemand Kritik kommt früh genug, aber erst wenn sie angebracht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2014 Jawohl! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Sewas. Hoffe es siegt jetzt keiner mehr:" Oaschloch mit da Kamera..." Könnte der gute Ola leicht falsch verstehen... Mal schauen. Er dürfte was drauf haben. Ob er es auch bei uns beweisen kann ? Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Herzlich Willkommen mal. Kenn ihn eigentlich nicht. Nur vom Namen her. Positiv dürfte sein dass er einfach ein sehr guter Kicker sein dürfte, negativ dass man ihm einen eher schwierigen Charakter nachsagt. Aber natürlich alles nur vom hören-sagen-lesen. Hoffen wir das Beste und dass er gleich mal im Derby einen ins grün-weiße Netz legt. Ps:Ajo, Vertragslaufzeit dürfte extrem gut für uns sein. Toll gemacht Hr. Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Johannes Brandl (@Sky_Johannes) twitterte am 8:49 nachm. on Mo., Jän 27, 2014: Nachschlag zu #Kamara: Ula Kaamaraa wird er ausgesprochen und er hätte gerne die Nummer 92 beim @FKAustriaWien #faklive #SkyBuliAT #inundaut (https://twitter.com/Sky_Johannes/status/427891155318358016) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2014 Jawohl! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2014 Johannes Brandl (@Sky_Johannes) twitterte am 8:49 nachm. on Mo., Jän 27, 2014: Nachschlag zu #Kamara: Ula Kaamaraa wird er ausgesprochen und er hätte gerne die Nummer 92 beim @FKAustriaWien #faklive #SkyBuliAT #inundaut (https://twitter.com/Sky_Johannes/status/427891155318358016) Nummer wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2014 lächerlich dass ried so einen topspieler hergibt(nein kein sarkasmus) für rieder verhältnisse ist der WIRKLICH TOP und für uns eine absolute bereicherung (bitte bitte rushfeldt nr 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Die Meinungen zu ihm sind ja teilweise sehr kontrovers. In manchen Fußballforen ist er der nächste Maierhofer und in anderen eine super Verstärkung, die extrem billig war im Vergleich zu seinen Fähigkeiten. Ich kann ihn eigentlich null einschätzen und bin deswegen schon sehr gespannt auf seine ersten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 lächerlich dass ried so einen topspieler hergibt(nein kein sarkasmus) für rieder verhältnisse ist der WIRKLICH TOP und für uns eine absolute bereicherung (bitte bitte rushfeldt nr 2) Bisserl überheblich? Bis auf die gute Halbsaison in der nicht so tollen norwegischen Liga is da noch nicht viel, Topspieler is was anderes, er hat Potential und ist wohl nicht ganz bloßhapert, aber man braucht nicht so tun als ob Ried da einen Messi weggegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2014 Bisserl überheblich? Bis auf die gute Halbsaison in der nicht so tollen norwegischen Liga is da noch nicht viel, Topspieler is was anderes, er hat Potential und ist wohl nicht ganz bloßhapert, aber man braucht nicht so tun als ob Ried da einen Messi weggegeben hat. nein aber einen echt guten spieler und nach de paula habe ich mir topcagic oder schicker erwartet. nicht mal ailton hätte mich überarrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Warens nicht 2 gute halbsaisonen ? Na wie auch immer , positiv stimmt zumind. Das er es ins nt geschafft hat ... aber hoffentlich wird er besser integriert als es bei vrsic der fall war, der hat in seinem nt ja sogar zu den leistungsträgern gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Bei 90% sind die Erwartungen schon wieder ins Unermessliche angestiegen Ich freue mich über den Ola, aber er hat noch keine Minute gespielt und schon ist er der zukünftige Liga-Zerfetzer-Beidlpracker-Superstar. Ein gesundes Mittelmaß wäre was, beim De Paula ging es genau in die andere Richtung. Nummer wird schwer Wolltest du sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 nein aber einen echt guten spieler und nach de paula habe ich mir topcagic oder schicker erwartet. nicht mal ailton hätte mich überarrscht Wie kommst du auf echt guter Spieler? Bis auf die Halbsaison in der schwachen norwegischen Liga gibts da noch nicht viel zu bewerten bei ihm. Mir zu wenig um da gut/schlecht zu sagen, eine Wundertüte würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts