Recommended Posts

V.I.P.

Ich möcht bitte als Song fürn Kamara folgendes Lied, ist ein Lied von Boy George k.a wie das jetzt heißt aber sollte so gehen.

(kurze gesungen) Kama Kama Kama, (lang gesungen) Kamaraa Kamaraaahhh.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0CEUQtwIwBg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJmcA9LIIXWw&ei=07XmUp7JIaHy4QTn6YHQAw&usg=AFQjCNEb3bv3ccUZZccOHDW_FsPrMNxRow&sig2=Kt8qps-4uhoHu9eOJcjbPw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ich glaub die haben 18 millionen lizenzspieleretat, hab ich letztens wo gelesen und wir haben im letzten jahr knapp über 12 fürs personal ausgegeben (schon klar rekordprämien) aber tdm. soweit ist es in diesem speziellen fall dann doch nicht auseinander.

Eben, bei uns ist im Personal auch AKA usw. dabei, KSV Zahlen vom vorletzten Jahr oder so waren KM-Budget von ~ 9 Mio. (da wird sich bei den gehältern nicht viel getan haben, Meisterprämien waren ja einmalig in dem Jahr, sind ja heuer wohl nicht dabei...), wenn die 18 haben ist es das doppelte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ole, Ole - Kamara

würd passen, oder ??

schalalalalalala kamera olaa kamaeraaa, würd ich sagen :davinci:

herzlichst willkommen ;)

€: sollt den namen halt schon richtig schreiben :facepalm:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich möcht bitte als Song fürn Kamara folgendes Lied, ist ein Lied von Boy George k.a wie das jetzt heißt aber sollte so gehen.

(kurze gesungen) Kama Kama Kama, (lang gesungen) Kamaraa Kamaraaahhh.

Er kommt und scored er kommt und scoooored :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast du es von den betrunkenen Grödig-Spielern vor Silvester nicht gehört? Zulechner wollte nicht zur Austria.

doch hab ich auch hier gelesen, find es auch nachvollziehbar, und selbst bei gleichem gehalt wäre dbl für viele spieler die reizvollere alternative. nichts destotrotz glaub ich verdient zulechner dort trotzdem mehr, aber ich wollte den vergleich der budgets einfach anbringen weil ich selbst überrascht war als ich davon gelesen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na sehr gut. das war bestimmt kein Fehler.

den Phillip werden wir wohl doch erst im Sommer verlieren (außer der HSV findet noch wo ein paar Millionen rumliegen), aber bis dahin soll sich der OK akklimatisieren und sich zum Baustein für die Meistermannschaft 2014/15 mausern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag