ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Jemand mit so einen epischen Namen kann gar nicht schlecht sein. Oder er ist so schlecht, dass er schon wieder Kult ist - wie Diabang und Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 vereinseitig? Ich hab keine Option eines Spielers in solchen Fällen im Kopf, nur vereinsseitige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 1,5 Jahre mit option auf 2 weitere das wäre sehr zu begrüßen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Jemand mit so einen epischen Namen kann gar nicht schlecht sein. Oder er ist so schlecht, dass er schon wieder Kult ist - wie Diabang und Schumacher ich bleib dabei, so schlecht war schumacher nicht. zumind. hätte er nicht so schlecht sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Jemand mit so einen epischen Namen kann gar nicht schlecht sein.die mutter aller epischen namen war: jan vennegor of hesselink gut, der war verletzungsanfällig und kam zu einer denkbar ungünstigen zeit nach wien XIV....somit kein diabang oder schumacher, aber trotzdem ein flop bearbeitet 27. Januar 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2014 was machte jvoh in wien 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2014 Statt okotie gerne, ansonsten Ergänzung. Definitiv kein Hosiner Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 was machte jvoh in wien 4? hoppla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Herzlich Willkommen! Olele Olala Kamara!!! Neuzugang Hoffe er schlägt richtig ein. Hab ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Statt okotie gerne, ansonsten Ergänzung. Definitiv kein Hosiner Ersatz Rein aus Interesse: Was würdest du dir denn unter einen Hosiner-Ersatz vorstellen? Du weißt aber schon, dass es viel mehr als einen weiteren Ola Kamara finanziell nicht spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer ist komisch. Hört sich so an wie. Wenn ich einschlage bin ich nach spätestens 1 Jahr wjeder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Statt okotie gerne, ansonsten Ergänzung. Definitiv kein Hosiner Ersatz +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer ist komisch. Hört sich so an wie. Wenn ich einschlage bin ich nach spätestens 1 Jahr wjeder weg ? Der Verein kann ihn 3,5 Jahre halten wenn er will, dass ist das Gegenteil von ich bin nach 1 Jahr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer ist komisch. Hört sich so an wie. Wenn ich einschlage bin ich nach spätestens 1 Jahr wjeder weg naja wenn der verein sie ziehen kann dann haben wirs ala hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Januar 2014 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts