MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Der Kamara reißt sich wenigstens den Arsch auf und muss 3 Leute attackieren weil die anderen faule schweine sind! Wenn heut einer wenigstens gekämlft hat dann er! wenn das das einzige kriterium ist - wo muss ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 Wenn wir die Option nicht ziehen (auf Holz klopf) ist der Alptraum nach der Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Wenn wir die Option nicht ziehen (auf Holz klopf) ist der Alptraum nach der Saison vorbei. versteh eh nicht was uns da geritten hat. aber die spieler vom reiter hams uns ja generell angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Diabang 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 versteh eh nicht was uns da geritten hat. aber die spieler vom reiter hams uns ja generell angetan. Winterschlussverkauf und es musste von der Diskussion um Bjelica abgelenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2014 @Topictitel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 @Topictitel: Weil man ihn lange beobachtet hat und von seinen stärken überzeugt ist wenn ich mir den cabella bei newcastle ansehe als zm....zum Zunge schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2014 Ich nehm alles zurück was ich je gegen Kienast gesagt habe. Kamara schlagt einfach alles gesehene bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 kienast muss sich in jedem fall verarscht vorkommen in anbetracht der situation, dass woche für woche kamara über den platz stolpern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 bin ja nicht der kienast fan, aber warum der nicht statt kamara auf der bank sitzt.... oder warum man nicht den eierhofer statt ihm geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 bin ja nicht der kienast fan, aber warum der nicht statt kamara auf der bank sitzt.... oder warum man nicht den eierhofer statt ihm geholt hat... Najo guat. Jetzt kann man Dich entgültig nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2014 Die erste Ballberührung heute, mit der er den Ball gleich mal auf zwei Meter im Strafraum verstoppt hat, war leider sowas von bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2014 gorgon macht einen haken und der ball fliegt 5 meter weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts