Rot-Weißer Sportstammtisch


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? :ratlos:

Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren?

Der Stammtisch wird auch auf der HP und nachfolgend auf Facebook kundgemacht. Der Hack auf der HP dürfte doch größere Probleme verursacht haben....

Und die Tips wird ihre Leser auch darüber informieren.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? :ratlos:

Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren?

ich finde das eine absolut tolle sache :clap: , leider bin ich aber genau an diesem wochenende nicht im lande :nein: ansonsten wäre ich natürlich dabei gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? :ratlos:

Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren?

Der Stammtisch wird auch auf der HP und nachfolgend auf Facebook kundgemacht. Der Hack auf der HP dürfte doch größere Probleme verursacht haben....

Und die Tips wird ihre Leser auch darüber informieren.

Würde ja auch gerne kommen, gab aber leider genau an dem wochenende null zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab es noch auf meine Facebook Seite gestellt.

Die offiziele Veröffentlichung auf FB ist bewusst NACH der Veröffentlichung auf der HP des SKV geplant!

Die (teilweise) Inbetriebnahme der HP soll noch diese Woche vonstattengehen, der Webmaster arbeitet mit Hochdruck daran.

Gestern wurden in einer Besprechung noch die restlichen Kleinigkeiten mit WinWin Chef und OÖN -Moderator geklärt......es wird sicher eine tolle Veranstaltung.

ACHTUNG: Eintritt ins WinWin ist gesetzlich erst ab 18 Jahren erlaubt!!!

Bitte dies beachten, damit es beim Eingang zu keinen Enttäuschungen kommt - es können leider keine Ausnahmen gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute findet ja der Sportstammtsich statt, zu dem der Verein hoffentlich viele Fans begrüßen kann.

Ich werde den Thread hier noch ein paar Tage angepinnt lassen - dann kann hier resümiert werden.

Wünsche uns allen einen spannenden, informativen und interessanten Sportstammtisch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.