Rot-Weißer Sportstammtisch


All 4SKV

Recommended Posts

Igitt, rot!

Die Frage muss ich an Kollegen Powerstation weitergeben. Die Angelegenheit mit den Fragen hat er über, die Organisation vom Stammtisch (bzw. aller weiteren) ist meine Sache.

Ja scheiss mich an. Eine bessere Illustration für die Beamtenmentalität der Mods hier als diesen Post gibt es wohl nicht. "Da bin ich nicht zuständig."

Wahnsinn.

Und dann noch im nächsten Absatz über den mangelnden Mut anderer User ablästern. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja scheiss mich an. Eine bessere Illustration für die Beamtenmentalität der Mods hier als diesen Post gibt es wohl nicht. "Da bin ich nicht zuständig."

Wahnsinn.

Und dann noch im nächsten Absatz über den mangelnden Mut anderer User ablästern. ..

Was hast du für ein Problem mit unserer Arbeitsteilung? Die kannst schon uns überlassen!

Was soll das mit Beamtenmentalität zu tun haben?

Du hättest doch auch Fragen stellen können......

Und - ich habe nicht gelästert, nur angemerkt....

Manche können echt nur kritisieren.... :(

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Lieber skv.freund!

Um auf deine Frage "Ahja,eins noch!

"Warum habt ihr beiden (Mods vom ASB) nicht die vielen Fragen im Namen des ASB's vertreten?" zu antworten:

Für mich sind das zwei Paar Schuhe:

1) Jeder der beim Stammtisch war, konnte seine Fragen stellen.....machte aber so gut wie keiner.

2) Die Kategorie "Das ASB trifft...." habe ich mit Oliver (Grünwald) wieder ins Leben gerufen, damit Fans auch "interaktiv" Fragen stellen können....zB wenn sie NICHT zu so einem Stammtisch kommen können.

Hoffe die Frage damit beantwortet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke recht herzlich für die Rückmeldungen und Berichte. Ein Lob auch an "Powerstation" und "All 4SKV" für das Organisieren des Stammtisches und deren Einsatz für ein lesenswertes und ordentliches Forum hier im SKV Channel.

Einige Aussagen und Zitate lassen ja auf eine interessante Zeit schließen. Der Jagd auf den Meistertitel sollte dann aber doch noch die Aufmerksamkeit auf den Abstiegskampf in der jetzigen Saison vorausgehen :clever:

Sonst gefallen mir die Einstellungen der "wichtigen Leute" doch recht gut in unserem Verein - Bitte weiter so und dranbleiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke recht herzlich für die Rückmeldungen und Berichte. Ein Lob auch an "Powerstation" und "All 4SKV" für das Organisieren des Stammtisches und deren Einsatz für ein lesenswertes und ordentliches Forum hier im SKV Channel.

Bitte, gern.

Wie schon mal geschrieben, ist es geplant, den Sportstammtisch vor jeder Saison abzuhalten. Die Örtlichkeit wird aber variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.