Rot-Weißer Sportstammtisch


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch von mir vielen Dank fürs Kommen. Die Fragen und Antworten waren sehr informativ...... auch die vom Hary :laugh::facepalm:

Hary: Hr. Trainer, was tippst du auf SKV : Pasching?

Trainer: Ich tippe auf 1, was tippst du?

Hary: Ich tippe auf 1:1 :lol: :lol:

Jedenfalls wurden wir in der Sache bestärkt, dass dieser Sportstammtisch 2x im Jahr, also vor jeder Spielsaison durchgeführt wird.

PS: Trotz aller Euphorie glaub ich nicht, dass alle hier angemeldeten auch gekommen sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht könnte jemand der gestern anwesend war kurz zusammenfassen, was gestern so gesprochen wurde. Wie präsentierten sich Trainer/Präsident/Spieler und wurde irgendetwas äußerst Interessantes genannt? Konnte gestern leider nicht vorbeikommen, dennoch finde ich die Idee eine sehr gute. 2x im Jahr wäre das eine tolle Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fand den gestrigen abend auch cool. Die anwesenden spieler fand ich etwas schüchtern. Und die aussage das am ende platz 5-8 rausspringt etwas mutig. Aber die warheit liegt eh am platz. Freu mich auf den 08.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zusammenfassend muss man sagen dass Präsident jörg rigger und helmut kraft durchaus professionelle visionen für die Zukunft unseres vereins haben

gesprochen wurde von einem trainigszentrum in gleink inklusive kunstrasenplatz, eine u 18 soll bald ins leben gerufen werden und auch die fusion mit den Amateuren wurde angesprochen und dass es heuer das ziel ist mit der mannschaft einen Platz von 5-8 zu erreichen sodass dann in den nächsten jahren ohne allzugrosse kaderumbauten der angriff auf den Meistertitel angepeilt werden könnte :)

Inwiefern das alles umgesetzt werden kann wird die Zukunft zeigen

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fand den gestrigen abend auch cool. Die anwesenden spieler fand ich etwas schüchtern. Und die aussage das am ende platz 5-8 rausspringt etwas mutig. Aber die warheit liegt eh am platz. Freu mich auf den 08.03.

Das liegt wahrscheinlich einerseits an der doch noch Amateurhaftigkeit (die sich hoffentlich in ein paar Jahren geändet hat), andererseits an der teilweisen "Mächtigkeit an der deutschen Sprache" :D

Und die angepeilte Plazierung sollte mit diesem Kader jetzt doch realistisch sein.

....aber wie du sagst, die Wahrheit (Antwort) liegt am Platz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein wichtiger Punkt ist mir noch eingefallen, für die die um ihren Mitgliedsbeitrag eine Gegenleistung erwarten:

Präsi Rigger hat versprochen, sollte der sportliche Erfolg passen, wird es 2014 wieder eine Weihnachtsfeier mit den Fans geben!!

Der Umstand mit dem Neujahrsempfang mit Sponsoren und Funktionären wurde auch nochmal erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Erfolgreicher Sportstammtisch im Winwin

Gut gefüllt war das Winwin am Grünmarkt beim zweiten SKV-Sportstammtisch, der vom Verein gemeinsam mit den Moderatoren des Austria Soccer Boardes (ASB) organisiert wurde.

In den Räumlichkeiten des Vorwärts-Sponsors stellten sich Präsident Jörg Rigger, Sportmanager Oliver Grünwald, Trainer Helmut Kraft, Co-Trainer Andreas Milot, 1b-Coach Kurt Schwarzlmüller sowie die Spieler Alex Danninger, Reinhard Großalber, Michael Popp, Armin Masovic, Dragan Dimic, Rade Djokic und Burak Demir den Fragen von Moderator Stefan Minichberger.

Trainer Kraft zeigt sich mit der bisherigen Entwicklung der Mannschaft zufrieden, wenngleich beim letzten Test gegen St. Peter nicht alles rund gelaufen ist. Viele Spieler haben die Umstellung von vier auf sieben bis acht Trainingseinheiten pro Woche noch nicht optimal verkraftet. "Das da beim Match am Wochenende noch die Spritzigkeit fehlt, ist normal", so Kraft. Bis zum ersten Meisterschaftsspiel am 8. März gegen Pasching sollte dies kein Problem mehr sein. "Wir wollen gegen Pasching gleich mit drei Punkten starten", betont der Neo-Coach, der einen guten Mittelfeldplatz im Frühjahr anstrebt. In der kommenden Saison will Kraft mit den Rot-Weißen um den Titel in der Regionalliga Mitte mitspielen.

Präsident Jörg Rigger erklärte noch einmal die im Raum stehende Fusion mit dem SK Amateure. Die Initiative dafür sei klar vom Stadtrivalen ausgegangen. Für den SK Vorwärts würde sich die Möglichkeit bieten, die Infrastruktur erheblich zu verbessern und ein Trainingszentrum für den Nachwuchs auf der Lauberleite zu installieren. Ganz wichtig für den Verein sei es auch, die 1b so rasch wie möglich in höhere Spielklassen zu führen. Mittelfristig will Rigger die Vorwärts im Profifußball sehen. Dann könnte auch ein neues Stadion wieder zum Thema werden.

HP-SKV

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein wichtiger Punkt ist mir noch eingefallen, für die die um ihren Mitgliedsbeitrag eine Gegenleistung erwarten:

Präsi Rigger hat versprochen, sollte der sportliche Erfolg passen, wird es 2014 wieder eine Weihnachtsfeier mit den Fans geben!!

Der Umstand mit dem Neujahrsempfang mit Sponsoren und Funktionären wurde auch nochmal erklärt.

Ich denke da sind die Mitglieder gemeint? :augenbrauen:

bearbeitet von Traktor-Town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.