All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Adelheid - es is soweit: Der SK Vorwärts lädt zum 1. Sportstammtisch 2014 Ort: WinWin, Grünmarkt 7, Steyr Datum: Samstag, 01. Februar 2014 Beginn: 19:00 Uhr Teilnehmer: Trainer Kraft/Milot/Molterer, event. Präsi Rigger, Sportlicher Leiter Grünwald, Spieler Djokic, Dimic, Masovic, Popp, Großalber, Danninger, ?? Die Fans erwartet eine interessante Diskussionsrunde bei der jeder seine Fragen an Präsi, Trainer, Spieler, sport. Leitung stellen kann - und soll. Es ist geplant, diesen Sportstammtisch künftig vor jeder Saison abzuhalten, um so den Fans noch mehr Chancen zu geben, den SKV näher kennen zu lernen und Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Um den Andrang ein wenig leichter einschätzen zu können, würde ich vorschlagen, dass wir hier durchzählen, ähnlich dem "Durchzählthread" Auf regen Besuch freut sich der SKV......und ich ;-) bearbeitet 26. Januar 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Also mit mir kannst schon zu 1919% rechnen! Modedit: BRAV !! bearbeitet 16. Januar 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) .....bin natürlich dabei! bearbeitet 16. Januar 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 Wer ist der veranstalter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 na dann, wenn nicht in der arbeit, dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Wer ist der veranstalter??Würde mal sagen wir vom ASB zusammen mit Oliver Grünwald und unserem Sponsor Win Win. bearbeitet 16. Januar 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Wer ist der veranstalter?? Veranstalter ist der SKV. Lokalität (und möglicherweise die Gastro), wird -wie Kollege PS schon geschrieben hat- vom Sponsor zur Verfügung gestellt. Für einen besseren Überblick bitte -wie gesagt- um Nummerierung. Bis jetzt zähle ich 4 User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Veranstalter ist der SKV. Lokalität (und möglicherweise die Gastro), wird -wie Kollege PS schon geschrieben hat- vom Sponsor zur Verfügung gestellt. Für einen besseren Überblick bitte -wie gesagt- um Nummerierung. Bis jetzt zähle ich 4 User Warum erst 4 User?kommst du vieleicht nicht? bearbeitet 17. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Warum erst 4 User?kommst du vieleicht nicht? Naja, als Organisator sollte ich schon auch kommen.... Aber ich lese bis jetzt nur 4 (Du, PS, Neuschönauer und ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Nr. 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinadler Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch dabei - falls nichts dazwischen kommt. Daher Nr. 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 In Vertretung für einen nicht im ASB angemeldeten Fan: Nr: 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) In Vertretung für einen nicht im ASB angemeldeten Fan: Nr: 7 Hast unseren Harry (hallo) auch schon? wenn der ned grod Krank ist, kommt er auch! bearbeitet 17. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hab noch ein nicht ASB Duo 8 & 9 bearbeitet 17. Januar 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 für den nächsten....und Harry: 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts