ThomasoS Amateur Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Nr. 12 bearbeitet 19. Januar 2014 von ThomasoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919 Amateur Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) für den nächsten....und Harry: 11 Bin auch dabei am 1 Februar Also 13 bearbeitet 21. Januar 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren? Der Stammtisch wird auch auf der HP und nachfolgend auf Facebook kundgemacht. Der Hack auf der HP dürfte doch größere Probleme verursacht haben.... Und die Tips wird ihre Leser auch darüber informieren. bearbeitet 21. Januar 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren? ich finde das eine absolut tolle sache , leider bin ich aber genau an diesem wochenende nicht im lande ansonsten wäre ich natürlich dabei gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Erst 13 ??? Da frage ich mich natürlich, wo all die angemeldeten User sind, die hier immer allesamt posten??? Haben die doch keine Interesse, die Neuen kennen zu lernen und Neuigkeiten zu erfahren? Der Stammtisch wird auch auf der HP und nachfolgend auf Facebook kundgemacht. Der Hack auf der HP dürfte doch größere Probleme verursacht haben.... Und die Tips wird ihre Leser auch darüber informieren. Würde ja auch gerne kommen, gab aber leider genau an dem wochenende null zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Januar 2014 Hab es noch auf meine Facebook Seite gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2014 Hab es noch auf meine Facebook Seite gestellt. Die offiziele Veröffentlichung auf FB ist bewusst NACH der Veröffentlichung auf der HP des SKV geplant! Die (teilweise) Inbetriebnahme der HP soll noch diese Woche vonstattengehen, der Webmaster arbeitet mit Hochdruck daran. Gestern wurden in einer Besprechung noch die restlichen Kleinigkeiten mit WinWin Chef und OÖN -Moderator geklärt......es wird sicher eine tolle Veranstaltung. ACHTUNG: Eintritt ins WinWin ist gesetzlich erst ab 18 Jahren erlaubt!!! Bitte dies beachten, damit es beim Eingang zu keinen Enttäuschungen kommt - es können leider keine Ausnahmen gemacht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 22. Januar 2014 14, vorausgesetzt ich bekomme an diesem Tag frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 Diese Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen! Nehm einen weitern Fan mit. Daher 15 und 16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2014 Bin ebenso anwesend + Begleitung. Daher 17 + 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Anbei er offizielle Flyer zum Sportstammtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Nun ja, hab mich in der Arbeit mit einigen Mitarbeitern unterhalten.Komme mit drei Kollegen .Somit wären dass dann nr.19,20,und 21! bearbeitet 27. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 Bin auch dabei Nr 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2014 Heute findet ja der Sportstammtsich statt, zu dem der Verein hoffentlich viele Fans begrüßen kann. Ich werde den Thread hier noch ein paar Tage angepinnt lassen - dann kann hier resümiert werden. Wünsche uns allen einen spannenden, informativen und interessanten Sportstammtisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Februar 2014 Hoffe ich lerne heute mal einige von euch persönlich kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts