Georg Pangl ist nicht mehr Vorstand der Liga


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Hätte nicht jemand aus dem ASB Zeit für den Job?

hätte ich die notwendige erfahrung im managment bereich, hätte ich mich schon längst bei einem bundesliga-verein beworben.

ich sehe meine zukunft jedoch darin, um 14 Uhr mein Schnitzel zu essen und daher stehe ich dem Spielbeginn um 14Uhr ablehnend gegenüber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hätte ich die notwendige erfahrung im managment bereich, hätte ich mich schon längst bei einem bundesliga-verein beworben.

ich sehe meine zukunft jedoch darin, um 14 Uhr mein Schnitzel zu essen und daher stehe ich dem Spielbeginn um 14Uhr ablehnend gegenüber. :davinci:

beim ersten Satz bin ich ganz bei dir, wobei ich glaube, die Erfahrung kann man dort auch machen.

wäre dann 14:30 in Ordnung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

beim ersten Satz bin ich ganz bei dir, wobei ich glaube, die Erfahrung kann man dort auch machen.

wäre dann 14:30 in Ordnung? :davinci:

naja, auch die ausbildung fehlt.

nein, 15:30....dazwischen brauche ich noch mein mittags-nickerchen. wo kommen wir denn hin, wenn ich sofort danach ein schlechtes spiel sehen könnte...dann würde mir das noch halb-verdaute schnitzel wieder hochkommen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das hört sich alles durchaus gut an. gottseidank ist Edlinger endlich weg, gegen den scheint Krammer ja ein wahrer segen zu sein.

es sei denn, er denkt wirklich daran, Kuhn platzieren zu wollen :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kraetschmer bezeichnet die Situation der österreichischen Fußballliga als "leicht schizophren. Einerseits sind die sportlichen Erfolge da, wir waren in der Champions League, Salzburg ist noch immer im internationalen Geschäft, und Rapid hat auch gepunktet. Anderseits gibt es den Wettskandal, eine schlechte Infrastruktur, zu viele Matches in der Kälte, fragwürdige Anstoßzeiten, den Punkteabzug für die Admira und einen enormen Zuschauerschwund. Ich bin da bei Pangl. Die Probleme müssen rascher angegangen und gelöst werden."

http://derstandard.at/1389857351269/Die-Gefahr-der-Langsamkeit

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich bin gespannt...

Mittlerweile ist es ja doch so, als würden im Aufsichtsrat der Liga, Größen sitzen, die endlich was bewirken wollen (Krammer, Kraetschmer sowie Reiter) Da sind Leute dabei, die wissen, wie Vermarktung funktioniert bzw. welche Leute es schlussendlich dazu benötigt.

Kurzum: Ich glaube/hoffe, dass durch die fähigen Herren im Aufsichtsrat, endlich Leute ans Ruder dürfen, die eine Ahnung davon haben, wie man die Liga vermarkten kann sowie Ideen zur Infrastruktur oder Ligasystem haben.

bearbeitet von Melzer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.