Georg Pangl ist nicht mehr Vorstand der Liga


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kuhn pickt das schild mit "inkompetenz" in riesigen lettern aber schon auf der stirn ;). so einen mann kann man einfach nicht für den posten verkaufen.

+1

Ein Kuhn wäre ein Segen für die Kantinenhockenden Goldketterl - Funktionäre & Provinz Bankdirektoren.

Deren geistiges Fassungsvermögen wäre nicht überfordert.

Und die Liga hätte so tolle Aktionen wie:

* Rapid jeden Sonntag im Free TV

* Das Wurstsemmerl muss im Stadion wieder leistbar sein

* Rutschpartie im Dez/Feb/März: Wuascht, ihr seits jo Männer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

+1

Ein Kuhn wäre ein Segen für die Kantinenhockenden Goldketterl - Funktionäre & Provinz Bankdirektoren.

Deren geistiges Fassungsvermögen wäre nicht überfordert.

Und die Liga hätte so tolle Aktionen wie:

* Rapid jeden Sonntag im Free TV

* Das Wurstsemmerl muss im Stadion wieder leistbar sein

* Rutschpartie im Dez/Feb/März: Wuascht, ihr seits jo Männer, oder?

Also alles wie gehabt? :davinci:

bei Kuhn ist das dank der medienberichte der letzten jahre um Rapid noch um ein paar faktoren schlimmer.

Na hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na ja,Rinner und Pucher sind auch von BL- vereinen gekommen, und da hatten die clubs auch nix davon.

Die Präsidenten sind ja mehr Maskottchen, Tagesgeschäft machen die ja nicht wirklich. Beim Pangl-Job sollte dies ja anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

Ein Kuhn wäre ein Segen für die Kantinenhockenden Goldketterl - Funktionäre & Provinz Bankdirektoren.

Deren geistiges Fassungsvermögen wäre nicht überfordert.

Und die Liga hätte so tolle Aktionen wie:

* Rapid jeden Sonntag im Free TV

* Das Wurstsemmerl muss im Stadion wieder leistbar sein

* Rutschpartie im Dez/Feb/März: Wuascht, ihr seits jo Männer, oder?

Kuhn wird es sowieso nicht werden,aber du brauchst da nicht Rapid in den Treck ziehen,denn er würde ja nicht von Rapid gewählt, und ohne Rapid würde die liga noch schlechter da stehen wie sie ohnehin ist.Kuhn ist auch von meiner seite aus nicht als BL Vorstand erwünscht,aber bei der disskusion sollte Rapid aussen vor bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Viele brauchbare Kandidaten gibt es in Österreich wohl kaum. Schon bei der letzten Ausschreibung(2010), mangelte es an Alternativen. Leute wie Rebernig, Hebenstreit oder Nachbagauer bekamen keine Mehrheit und Pangl durfte(musste) bleiben. Jemand, der mir spontan zusagen würde, wäre Heinz Palme, aber der wird durch seinen Katar-Job, nicht verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viele brauchbare Kandidaten gibt es in Österreich wohl kaum. Schon bei der letzten Ausschreibung(2010), mangelte es an Alternativen. Leute wie Rebernig, Hebenstreit oder Nachbagauer bekamen keine Mehrheit und Pangl durfte(musste) bleiben. Jemand, der mir spontan zusagen würde, wäre Heinz Palme, aber der wird durch seinen Katar-Job, nicht verfügbar sein.

Palme wäre ideal,hab mit ihm vor kurzen geplaudert,echt ein fähiger und sympatischer Mensch,vielleicht wäre er für diesen Job zu nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Viele brauchbare Kandidaten gibt es in Österreich wohl kaum. Schon bei der letzten Ausschreibung(2010), mangelte es an Alternativen. Leute wie Rebernig, Hebenstreit oder Nachbagauer bekamen keine Mehrheit und Pangl durfte(musste) bleiben. Jemand, der mir spontan zusagen würde, wäre Heinz Palme, aber der wird durch seinen Katar-Job, nicht verfügbar sein.

Ich persönlich, ohne mich jetzt in die BL - Statuten einzulesen sehe es schon so, dass die Liga es nicht schafft ordentliche Vorgaben an die Vereine weiter zu geben.

Die Wiener Vereine haben es für die nächsten Jahre von der Infrastruktur her im Griff.

Rapid hatte durch das Weststadion sehr lange sehr gut, ist aber jetzt auch wieder in die Jahre gekommen und es muss etwas getan werden bzw, wird es versucht

Die Austria hat nach dem Stronach Ausstieg sehr gut gearbeitet und hier wirklich etwas in kurzer Zeit weiter gebracht. (und hört auch nicht auf)

Ich denke, es ist mit diesen Dorfkaiser - Vereinen einfach problematisch, da oft nicht über Jahre gewachsen bzw. nicht ordentlich im Umland angekommen

(siehe Negativbeispiele Wr. Neustadt & Grödig)

Die Gemeinden bzw. die Länder und der Bund würden falls irgendwie möglich eh was geben, aber mit so Hau Ruck Aktionen und medial dumm ausgeschlachteten

Hilferufen der Dorfkaiser (die Zufoart is zu kla, Oida Burgamasta tua wos) wenn es dann sportlich die BL ist will & kann sich niemand sonnen bzw. ist es sinnlos da Geld reinzugeben!!

Die Infrastruktur ist nur ein Teil der "Strukturschwäche", aber eben gerade der am meisten hervorsticht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich persönlich, ohne mich jetzt in die BL - Statuten einzulesen sehe es schon so, dass die Liga es nicht schafft ordentliche Vorgaben an die Vereine weiter zu geben.

Die Wiener Vereine haben es für die nächsten Jahre von der Infrastruktur her im Griff.

Rapid hatte durch das Weststadion sehr lange sehr gut, ist aber jetzt auch wieder in die Jahre gekommen und es muss etwas getan werden bzw, wird es versucht

Die Austria hat nach dem Stronach Ausstieg sehr gut gearbeitet und hier wirklich etwas in kurzer Zeit weiter gebracht. (und hört auch nicht auf)

Ich denke, es ist mit diesen Dorfkaiser - Vereinen einfach problematisch, da oft nicht über Jahre gewachsen bzw. nicht ordentlich im Umland angekommen

(siehe Negativbeispiele Wr. Neustadt & Grödig)

Die Gemeinden bzw. die Länder und der Bund würden falls irgendwie möglich eh was geben, aber mit so Hau Ruck Aktionen und medial dumm ausgeschlachteten

Hilferufen der Dorfkaiser (die Zufoart is zu kla, Oida Burgamasta tua wos) wenn es dann sportlich die BL ist will & kann sich niemand sonnen bzw. ist es sinnlos da Geld reinzugeben!!

Die Infrastruktur ist nur ein Teil der "Strukturschwäche", aber eben gerade der am meisten hervorsticht

+1

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Pangl hat mir einfach ganz klar die durchsetzungsfähigkeit gefehlt. ein vorstand der Bundesliga muss stark sein und die richtung vorgeben und die vereine von diesem weg überzeugen. das ist zu beginn seiner amtszeit geschehen, als die Bundesliga 2004 mit Premiere medial völlig neu aufgestellt wurde und auch der zuschauerboom rund um die EM ist positiv zu erwähnen (wobei man hinterfragen kann, ob ihm der LASK und Austria Kärnten nicht einfach in den schoß gefallen sind).

aber in den letzten jahren ist einfach gar nichts mehr weitergegangen. zwei TV-verträge wurden verbockt, seit ewigkeiten wird ein sponsor für die zweite liga gesucht und auch infrastrukturmäßig ist man total abgesandelt, weil nicht rechtzeitig die entsprechenden maßnahmen ergriffen wurden. mir ist bewusst, dass die letztentscheidungen in all diesen fragen bei den vereinen liegen, aber der vorstand muss sie einfach richtig einstimmen. wenn er das nicht tut, kann man den posten auch ganz abschaffen.

daher bin ich sicher nicht traurig, dass Pangl geht. ob etwas besseres nachkommt, wird sich erst zeigen, aber in der aktuellen situation muss ganz klar eine starke person die Bundesliga führen und nicht jemand, der wie in der wettgeschichte nur dauernd herumjammert und ein erbärmliches bild abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kuhn pickt das schild mit "inkompetenz" in riesigen lettern aber schon auf der stirn ;). so einen mann kann man einfach nicht für den posten verkaufen.

Hat man bei Stronach und Rinner auch geschafft. Wenn Kuhn von Ried kommen würde, würds auch keinen interessieren. Wird schwer werden da kompetente Leute zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.