Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wünsche ihm alles Gute in Ried - vermissen werde ich ihn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Januar 2014 Sehr positiv. Alles Gute in Ried.... Geld wirds keines gegeben haben, nehm ich mal an. Vergangene Woche stellte Barisic Pichler frei, ob er noch bis Sommer bleiben will. Der Ex-Innsbrucker entschied sich für Ried, wo traditionell weniger bezahlt wird. Da die Innviertler in der Defensive Verletzungssorgen plagen, konnte Rapid sogar noch eine kleine Ablöse herausschlagen. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-ried-holt-pichler-von-rapid/45.962.958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Januar 2014 sicher KANN es passieren. aber es ist wahrscheinlicher, dass es nicht passiert als umgekehrt. die wahrscheinlichkeit, dass beide gleichzeitig ausfallen ist lt. RAPID_FAN´schen berechnungen ~<5% nein scherz beiseite, sicher ist alles möglich, aber ich denke dass man es durchaus riskieren kann mit 3 gestandenen IVs in die letzten 15 spiele zu gehen. es fallen sowohl cup als auch europacup aus. und in der vergangenheit war es öfter so, dass der 4te IV selten zum einsatz kam, weil kein bedarf vorhanden war. 12/13 sonnleitner (34), pichler (22), gerson (26), hofmann (1) 11/12 sonnleitner (31), pichler (28), soma (14), patocka (6) 10/11 soma (32), sonnleitner (30), patocka (16), eder (3) 09/10 soma (33), patocka (22), eder (19), jovanovic (9) 08/09 patocka (32), eder (23), tokic (21), hiden (4) 07/08 patocka (35), tokic (22), hiden (17), eder (14) Ich kann mich noch erinnern das unser Finne oft Innenverteidigung spielen musste... Oder als Sonnleitner RV spielen musste weil beide ausgefallen sind. Alles im allen ist unsere Verteidigung noch dünner besetzt, und ich glaube das wird uns auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kann mich noch erinnern das unser Finne oft Innenverteidigung spielen musste... Oder als Sonnleitner RV spielen musste weil beide ausgefallen sind. Alles im allen ist unsere Verteidigung noch dünner besetzt, und ich glaube das wird uns auf den Kopf fallen. das war hauptsächlich ende der letzten saison, weil gerson/pichler in der IV einfach unterirdisch schlecht waren und nicht wegen verletzungen/sperren. letzte saison: runde 25: heikkinen in der IV, pichler im DM runde 28: heikkinen in der IV runde 35: heikkinen in der IV runde 36: heikkinen in der IV 11/12 - 0x 10/11 - 0x 09/10 - 0x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 14. Januar 2014 Ich war eigentlich immer ein bisserl ein Pichler-Fan. Abgesehen von seinen klaren Defiziten, fand ich ihn aufgrund seiner Einstellung am Platz eigentlich immer sehr cool! Alles Gute in Ried!! wenn kampf meine einzige qualität ist, ich aber in grödig nach ballverlust stehen bleibe, passt was nicht. es war wohl einfach zeit für veränderung. trotzdem natürlich alles gute in ried, danke für das tuh-foto nach dem derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Harry, danke für's spielen, es war Zeit. Leute: selbst wenn beide IV ausfallen, können mehrere neben Behrendt und M. Hofmann einspringen: Petsos (war diese Saison sogar kurz wegen einer Verletzung, ich glaub von Sonni) und Schimpelsberger. Also: Gehalt gespart, ein bisserl Ablöse gecasht, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Januar 2014 Bevor irgendwelche Ergänzungs-IV geholt werden sollte man sich mal Behrendt und Hofmann genauer ansehen auf dieser Position. Auf eigentlich allen Positionen haben wir zum Teil gute Erfahrungen mit Eigenbau-Spielern gemacht, warum sollte es gerade beim IV anders sein? Auch wenns natürlich wesentlich gefährlicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2014 Jetzt ist halt die Frage, ob man Behrendt überhaupt als gestandener Spieler bezeichnet werden kann und ob man dann nicht einfach auf der DM-Position dünn besetzt ist, wenn man ihn als IV einplant. Für das Frühjahr sollte es reichen, aber mit Blick auf den Sommer und den unklaren Verbleib von Dibon (und dem Fragezeichen bei Legionärsstatus und Qualtität von Behrendt) wäre es wohl nicht blöd, wenn man irgendwann einen IV mit auslaufenden Vertrag bereits vor dem Ende der Saison verpflichtet. Ansonsten stehen wir dann nächstes Jahr nur mit Sonnleitner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Januar 2014 Jetzt ist halt die Frage, ob man Behrendt überhaupt als gestandener Spieler bezeichnet werden kann und ob man dann nicht einfach auf der DM-Position dünn besetzt ist, wenn man ihn als IV einplant. Für das Frühjahr sollte es reichen, aber mit Blick auf den Sommer und den unklaren Verbleib von Dibon (und dem Fragezeichen bei Legionärsstatus und Qualtität von Behrendt) wäre es wohl nicht blöd, wenn man irgendwann einen IV mit auslaufenden Vertrag bereits vor dem Ende der Saison verpflichtet. Ansonsten stehen wir dann nächstes Jahr nur mit Sonnleitner da. Irgendwie wird das sowieso kompliziert zum Lösen sein. 4 Innenverteidiger brauchen wir. Bleibt Dibon brauchen wir zusätzlich noch einen. Der wird wohl ein Österreicher sein, 2 Legionärsplätze wird man da nicht verschenken. Das kann wieder was werden wenn dir da auf Suche gehen, gibt kaum brauchbare Innenverteidiger mit österreichischen Pass. (die auch leistbar sind) Behrendt und Max Hofmann als Ersatz wäre einfach riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 gibt kaum brauchbare Innenverteidiger mit österreichischen Pass. (die auch leistbar sind) Behrendt und Max Hofmann als Ersatz wäre einfach riskant. michael sollbauer, wolfsberg, vertrag bis 06/2014 florian neuhold, altach, vertrag bis 06/2015 (u21 nationalspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2014 ich würd vujadinovic holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Januar 2014 ich würd vujadinovic holenWenn man den bekommt, wäre das ein Wahnsinn. Bemühen würde ich mich auf jeden Fall. michael sollbauer, wolfsberg, vertrag bis 06/2014 florian neuhold, altach, vertrag bis 06/2015 (u21 nationalspieler) Gänzlich umwerfen würden mich beide nicht. Sollbauer wäre imho die bessere Wahl (BL-Erfahrung und Führungsspieler beim WAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2014 Fürs frühjahr brauchen wir keinen Ersatz, im Sommer kann man dann schauen was mit Dibon passiert und wie sich vl behrendt und Hofmann geschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Viel Glück in Ried, lieber Harry! Finde es cool, dass er sogar auf ein geringeres Gehalt um steigt, da sieht man, dass er unbedingt spielen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2014 ablöse bekommen? wieviel gehalt is ca. frei worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts