FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 pfuiteufel, niemand will amateurteams sehen. da wird dann wieder geweint werden, wenn die zuschauerzahlen im keller sind. geht ma net wegen der eigenen mannschaft ins stadion eh powidl, pendelt sich meistens eh zwischen 300 und 500 zuschauern ein. und das in der dritthöchsten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2015 Wobei du das auch anders teilen könntest: West: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten Ost: Oberösterreich, Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland West: 2,2 Mio Einwohner Rest: 6 Mio... wohl ein wenig ungleich... Da müsste mindestestns OÖ in den Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Februar 2015 West: 2,2 Mio Einwohner Rest: 6 Mio... wohl ein wenig ungleich... Da müsste mindestestns OÖ in den Westen guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2015 guten morgen Angenehm, Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2015 West: 2,2 Mio Einwohner Rest: 6 Mio... wohl ein wenig ungleich... Da müsste mindestestns OÖ in den Westen Jo mei, so sieht Österreich eben aus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2015 Man könnte zum Ausgleich natürlich auch einfach Wien in die Westliga stecken, dann stimmen die Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Man könnte zum Ausgleich natürlich auch einfach Wien in die Westliga stecken, dann stimmen die Zahlen. Die kommen aus Wien nicht heraus - Schneealarm tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 16er Bundesliga, 2 Absteiger Zwei RL (die nicht nach Bundesländern sondern einfach nach den max. Entfernung geteilt werden). (für die visuellen Typen) Die Steiermark schaut da aus wie die Türkei mit 5 % im Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Die Steiermark schaut da aus wie die Türkei mit 5 % im Westen. Noch schlimmer Salzburg (ca 5%) in den Osten, oder wird da nicht Fußball gespiwlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Februar 2015 Noch schlimmer Salzburg (ca 5%) in den Osten, oder wird da nicht Fußball gespiwlt? SC Tamsweg und Co sind vernachlässigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 Noch schlimmer Salzburg (ca 5%) in den Osten, oder wird da nicht Fußball gespiwlt? An Fußball dachte ich dabei nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) An Fußball dachte ich dabei nicht.Mmn. wäre eben,wenn schon eine West/Ost- bzw. Nord/Süd-Teilung stattfinden sollte, dann wenigstens den Landesgrenzen verlaufend . Ansonsten würden viele Landes-Derby's verhindert, was gemessen an den Zuseher Einnahmen ein nicht unwesentlicher wirtschaftlicher Faktor ist! bearbeitet 18. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Die Steiermark schaut da aus wie die Türkei mit 5 % im Westen. Die eingezeichnete Linie ist auch kein ernsthafter Vorschlag für die Trennung. Ich dachte, das sei klar ... offensichtlich hat aber folgendes gefehlt: :D bearbeitet 18. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2015 Die eingezeichnete Linie ist auch kein ernsthafter Vorschlag für die Trennung. Ich dachte, das sei klar ... offensichtlich hat aber folgendes gefehlt: :D Der erste Beitrag vom Fremden den ich lustig finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2015 Mmn. wäre eben,wenn schon eine West/Ost- bzw. Nord/Süd-Teilung stattfinden sollte, dann wenigstens den Landesgrenzen verlaufend . Ansonsten würden viele Landes-Derby's verhindert, was gemessen an den Zuseher Einnahmen ein nicht unwesentlicher wirtschaftlicher Faktor ist! Welche Landesderbys wären das denn in den vermutlich zu trennenden Bundesländern? Ich habe mir mal die Vereine in der RLM angesehen, ich sehe da kaum irgendwelche großen Derbys, die daran glauben müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts