Aufstiegsregelung ab 2014/2015


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich glaub fezza hatte mal diese idee:" alle drei mannschaften versammeln sich zusammen mit den fans im happel stadion. dort werden dann strohhalme gezogen. das team mit dem längsten strohhalm steigt gleich auf. die beiden anderen mannschaften spielen in einem spiel den zweiten aufsteiger aus. während das andere team bereits mit seinen fans feiern darf.

würde zu unserer gurkerlliga passen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

sie sagen selbst das das nur eine kompromisslösung ist aber keine seite wirklich zu 100% zufrieden mit dem modell ist... trotzdem bindet man sich 6 jahre daran?

6 jahre sind viel zu lang, in dieser zeit wird man in der entwicklung entsetzlich weit zurück geworfen im europäischem vergleich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das sinnvollste wäre bei einer 10er liga (die zuklein ist) und 3 regionalligen (die zuviel sind)

1 absteiger der spielt mit den 3 meistern der regionalligen playoff-spiele aus wer aufsteigt, wie in england wo der 3-6 der liga den aufsteiger ausspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das sinnvollste wäre bei einer 10er liga (die zuklein ist) und 3 regionalligen (die zuviel sind)

1 absteiger der spielt mit den 3 meistern der regionalligen playoff-spiele aus wer aufsteigt, wie in england wo der 3-6 der liga den aufsteiger ausspielen

das wäre ja noch schlechter wie es jetzt schon ist (Letzter steigt fix ab, vorletzter spielt Relegation).

Oder meinst du mit Playoff ein 4er Turnier? Da stellt sich dann wieder die Frage wo das stattfinden soll, da wahrscheinlich der Veranstalter einen (Heim-)Vorteil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn es wirklich zwei Fixabsteiger... also 20% der Liga steigen ab, dann sollten auch die Regionalligen etwas abspecken. 2RL sind mehr als genug, wenn man sieht, wieviele ambitionslose Vereine (vor allem im Osten und im Westen) da mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das wäre ja noch schlechter wie es jetzt schon ist (Letzter steigt fix ab, vorletzter spielt Relegation).

Oder meinst du mit Playoff ein 4er Turnier? Da stellt sich dann wieder die Frage wo das stattfinden soll, da wahrscheinlich der Veranstalter einen (Heim-)Vorteil hat.

in england gibts im 4er turnier hin&rückspiel im halbfinale und die sieger spielen im wembley um den aufstieg

also so oder so ähnlich stell ich mir das vor, da einfach 20% absteiger zuviel sind mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in england gibts im 4er turnier hin&rückspiel im halbfinale und die sieger spielen im wembley um den aufstieg

also so oder so ähnlich stell ich mir das vor, da einfach 20% absteiger zuviel sind mmn

aber in England steigten die ersten beiden direkt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in england gibts im 4er turnier hin&rückspiel im halbfinale und die sieger spielen im wembley um den aufstieg

also so oder so ähnlich stell ich mir das vor, da einfach 20% absteiger zuviel sind mmn

Also jeder gegen jeden, Hin- und Rückspiel. Das wären 6 Spiele, das geht sich terminmäßig nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von drei großen (regional)ligen auf eine 10er-liga zu kommen geht halt nicht ohne ordentliche reibung, egal, wie man das jetzt ausspielt. solange man diese grundvoraussetzungen nicht ändert, wird man keinen brauchbaren modus finden können.

traurig ist aber, dass man etwas ändert, ohne sich die details überlegt zu haben - und dennoch weiß man vorher schon, dass man sich jahrelang daran halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

von drei großen (regional)ligen auf eine 10er-liga zu kommen geht halt nicht ohne ordentliche reibung, egal, wie man das jetzt ausspielt. solange man diese grundvoraussetzungen nicht ändert, wird man keinen brauchbaren modus finden können.

traurig ist aber, dass man etwas ändert, ohne sich die details überlegt zu haben - und dennoch weiß man vorher schon, dass man sich jahrelang daran halten will.

Da bin ich zu 100% bei dir! Liga und Vereinsverantwortliche machen da den Eindruck, dass sie nicht einaml über den Tellerrand blinzeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.