shankly xy Geschrieben 23. Januar 2014 Testspielsiege waren noch nie unser Ding. Die Interpretation aber auch nicht. Übrigens sind wir wohl auch nicht vier Tore stärker als St. Gallen im Normalfall. Vielleicht waren in dem Spiel die Schweizer die Müden, heute sind wir es. Es ist legitim, dass zwei Teams sich unterschiedlich auf ein Testspiel vorbereiten, sie wollen ja sicher auch unterschiedliche Schlüsse ziehen. Unter Vastic waren wir glaub ich ungeschlagen im Wintertrainingslager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 Gut scheinbar hat man nix verpasst. Dilaver & Rotpuller scheinbar wieder mit Traumleistungen, glaub nicht dass es mit den beiden noch je was wird bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Januar 2014 Zum anschauen ist es nicht, aber ja Trainingsmatch im Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Gut scheinbar hat man nix verpasst. Dilaver & Rotpuller scheinbar wieder mit Traumleistungen, glaub nicht dass es mit den beiden noch je was wird bei uns Siehtst du es - oder siehst du es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Bei allem Respekt, Testspiel hin oder her, aber das ist fussballerisch mehr als limitiert...da gelingt ja gar kein Angriff Hosiner will in die dt BL ? Kann aber nicht einmal eine 2. Liga Abwehr ausspielen....Dilaver und Rotpuller wie gewohnt Alles lauwarm, nichts überzeugendes, Alibifussball wie wir ihn in der BL im Herbst über weite Strecken gezeigt haben. Ich hoffe, das ändert sich noch, aber was bis jetzt war, war unsere Herbst Austria und das ist nicht aufregend De Paula nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2014 ausreden/begründungen wofür? ein testspiel (insbesondere auf einem trainingsplatz) ist mitunter nichts anderes, als eine trainingsform. da gibts zunächst einmal rein gar nichts zu begründen. Bekomme ich einen Euro pro Post in dem es heißt, wir verlieren ein Testspiel, weil wir müde sind (und damit implizit ausgesagt wird, der Gegner ist nicht müde)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 Wenigstens einer der es richtig sieht. Hut ab. Alle anderen müssen die Augen öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2014 Siehtst du es - oder siehst du es nicht?Ich sehs nicht, da Arbeit Ich spekuliere nur aus dem was ich hier lese und du kannst mich gern richtig stellen wenn ich falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2014 Wir haben bisher nicht gut gespielt. Warum soll es jetzt auf einmal besser sein? Ernst wirds dann wenn man in den BL Spielen auch wieder so auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2014 Wir haben bisher nicht gut gespielt. Warum soll es jetzt auf einmal besser sein? Ernst wirds dann wenn man in den BL Spielen auch wieder so auftritt. ddp stach für mich trotzdem heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 ausreden/begründungen wofür? ein testspiel (insbesondere auf einem trainingsplatz) ist mitunter nichts anderes, als eine trainingsform. da gibts zunächst einmal rein gar nichts zu begründen. Auch in einem Testspiel und auch bei einer Trainingseinheit sollte man Gegner überspielen können, sollte man Ideen haben und ist es nicht verboten, sich einmal durchzusetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Egal. Fehler dürfen im TL bei Testspielen gemacht werden, wenn dann für die MS die richtigen Schlüsse daraus gezogen und aus den Fehlern gelernt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Januar 2014 Bekomme ich einen Euro pro Post in dem es heißt, wir verlieren ein Testspiel, weil wir müde sind (und damit implizit ausgesagt wird, der Gegner ist nicht müde)? müde werde nur ich, wenn die testspieldiskussionen losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 ich hoffe sehr dass wir von den trainingseinheiten müde sind und das gezeigte nicht unsere wirkliche Leistung wiederspiegelt, falls ja können wir zusperren. wir haben zwar technisch starke Kicker die den Ball brav halten können, auf Höhe der Mittellinie spielen wir zwar brave pässe, aber was schrecklich zum anschauen is, ist das wir zwischen dem Gengerischen 16er und der hälfte der gegnerischen hälfte, also ungefähr beim 3.Viertel der Feldes überhaupt keine Ideen haben Hosiner oder unsere Flügel einzusetzen, uns fehlt einfach ein Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Wenigstens einer der es richtig sieht. Hut ab. Alle anderen müssen die Augen öffnen.Ich öffne meine Augen nach der Partie in der Vorstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts