Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

ASB-Gott

Egal. Viel wichtiger wäre zu wissen, wie wir gespielt haben. Ich hoffe natürlich wie immer, dass alle die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

De Paula scheint, wenn man das nach 3 Spielen beurteilen kann, ja echte Scorerqualitäten zu haben. Wenn er das auch bringt, wenn's drauf ankommt, haben wir uns wohl alle ziemlich getäuscht in ihm.

Hoffen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ohne DePaula 8:0

Irgendwie ist dieser Sieg kontraproduktiv. Auch wenns nur ein Testspiel war, hätte das die Austria verlieren müssen.

Wieder eine Gelegenheit weniger für so manchen "Austriafan" Gift und Galle zu spucken, wie orsch net alles ist, und es keine Chance gibt, das es mit gezielter Arbeit besser laufen könnte.

Es war gestern nicht alles scheisse und es war heute sicher auch nicht alles super. Testspiel - nicht mehr und nicht weniger.

100% AGREE

Deswegen versteh ich auch die Stimmen nicht, die "weissagen", wie miserabel die Frühjahrssaison werden wird.

Um net missverstanden zu werden. Es geht nicht um beechtigte Kritik, die angebracht ist, sondern um diese Wadlbeisserei, bei der jede sich biteende Gelegenheit dazu genutzt wird, um auf jemand hinzuhauen.

Einem neu hinzukommenden Spieler wird eine Anpassungszeit (auch bis zu einem halben Jahr) zugebilligt, in Erwartung das es noch was wird.

Warum gilt das für ein Trainer nicht, der vor allem ein schweres Erbe angetreten ist ?? Selbst wenn Stöger weitergemacht hätte, man konnte (vorerst) nur verlieren. Nach dem erreichen des Meistertitels war spür und sichtbar bei vielen die Luft herauusen. (wie man so schön sagt. :))

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seid's mir ned bös aber manche von euch stellen sich wohl blöder als sie sind.

Ich bin immer noch angepißt wegen der teils wirklich katastrophalen Leistungen des Herbstes. Gestern dürfte es ned besser ausgeschaut haben. Heute schon. Trotzdem is der Meisterschafts-Herbst noch lange nicht vergessen. Und ich steh heut noch zu meiner Kritik wie vor 1, 2 od. 3 Monaten.

Wenns besser wird wird, wird meine Kritik leiser od. Verstummt sogar. Bei gleichbeliebend schwachen Leistungen wird auch meine Kritik gleich bleiben od. wahrscheinlich noch lauter werden.

Mache tun ja so als ob ich mir aussuch das ich angefressen bin od. es mir gar taugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid's mir ned bös aber manche von euch stellen sich wohl blöder als sie sind.

Ich bin immer noch angepißt wegen der teils wirklich katastrophalen Leistungen des Herbstes. Gestern dürfte es ned besser ausgeschaut haben. Heute schon. Trotzdem is der Meisterschafts-Herbst noch lange nicht vergessen. Und ich steh heut noch zu meiner Kritik wie vor 1, 2 od. 3 Monaten.

Wenns besser wird wird, wird meine Kritik leiser od. Verstummt sogar. Bei gleichbeliebend schwachen Leistungen wird auch meine Kritik gleich bleiben od. wahrscheinlich noch lauter werden.

Mache tun ja so als ob ich mir aussuch das ich angefressen bin od. es mir gar taugen würde.

Auf welches Post fühlst du dich angedprochen?

Kritik für den Ms-Herbst hat es auch von mir gegeben. Berechtigt mMn wenn man auf die Tabelle schaut.

Jetzt kehren Verletzte zurück, die Doppelbelastung ist weg. Die Zeit der Ausreden ist also vorbei!

Ich lasse jetzt einmal alle ohne Kritik arbeiten und bilde mir beim Derby meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Seid's mir ned bös aber manche von euch stellen sich wohl blöder als sie sind.

Ich bin immer noch angepißt wegen der teils wirklich katastrophalen Leistungen des Herbstes. Gestern dürfte es ned besser ausgeschaut haben. Heute schon. Trotzdem is der Meisterschafts-Herbst noch lange nicht vergessen. Und ich steh heut noch zu meiner Kritik wie vor 1, 2 od. 3 Monaten.

Wenns besser wird wird, wird meine Kritik leiser od. Verstummt sogar. Bei gleichbeliebend schwachen Leistungen wird auch meine Kritik gleich bleiben od. wahrscheinlich noch lauter werden.

Mache tun ja so als ob ich mir aussuch das ich angefressen bin od. es mir gar taugen würde.

Da geb ich Dir vollkommen recht. Nichtsdestotrotz ist es Fakt, das die Veilchen sensationelle :) CL Auftritte hingelegt haben (unter dem gleichen trainer) die den Veilchen keiner zugetraut hätte.

Sicher hätte sich jeder eine überzeugendere Meisterschaft im Herbst gewünscht, nur , um mit deinen Worten, aber nur gepflegter, zu sprechen: Sooo naiv bin ich nicht, das ich Formschwankungen und wenig überzeugende Leistungen ausschließlich am Trainer festmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie ist dieser Sieg kontraproduktiv. Auch wenns nur ein Testspiel war, hätte das die Austria verlieren müssen.

Wieder eine Gelegenheit weniger für so manchen "Austriafan" Gift und Galle zu spucken, wie orsch net alles ist, und es keine Chance gibt, das es mit gezielter Arbeit besser laufen könnte.

100% AGREE

Deswegen versteh ich auch die Stimmen nicht, die "weissagen", wie miserabel die Frühjahrssaison werden wird.

Um net missverstanden zu werden. Es geht nicht um beechtigte Kritik, die angebracht ist, sondern um diese Wadlbeisserei, bei der jede sich biteende Gelegenheit dazu genutzt wird, um auf jemand hinzuhauen.

Einem neu hinzukommenden Spieler wird eine Anpassungszeit (auch bis zu einem halben Jahr) zugebilligt, in Erwartung das es noch was wird.

Warum gilt das für ein Trainer nicht, der vor allem ein schweres Erbe angetreten ist ?? Selbst wenn Stöger weitergemacht hätte, man konnte (vorerst) nur verlieren. Nach dem erreichen des Meistertitels war spür und sichtbar bei vielen die Luft herauusen. (wie man so schön sagt. :))

du brauchst einen grund um auf die austria angfressen zunsein? was bist denn du für einer :D

wenn ein spieler nicht funktioniert ists weniger dramatisch als wenn der trainer nicht passt, deswegen hat man wohl bei spielern mehr geduld.

warum man immer auf johnny losgeht versteh ich auch nicht, ich finde seine kritik nicht übertrieben. bjelica-verteidiger melden sich genauso oft, alles im rahmen mmn. eine umfrage wär interessant wie optimistisch der channel auf das frühjahr blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

du brauchst einen grund um auf die austria angfressen zunsein? was bist denn du für einer :D

wenn ein spieler nicht funktioniert ists weniger dramatisch als wenn der trainer nicht passt, deswegen hat man wohl bei spielern mehr geduld.

warum man immer auf johnny losgeht versteh ich auch nicht, ich finde seine kritik nicht übertrieben. bjelica-verteidiger melden sich genauso oft, alles im rahmen mmn. eine umfrage wär interessant wie optimistisch der channel auf das frühjahr blickt.

Ich bin auf keinen User losgegangen, noch hab ich (auch wenn ich jemand zitierthabe) keinen bestimmten gemeint.

No na, war ich im Herbst genau so das ein oder andere mal heiss auf die Veilchen, weil sie wieder 3 sichrere Punkte verjuxt haben, no na, ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Nichtsdestotrotz kann man die Leistungen in der Meisterschaft nicht ohne die CL Auftritte bewerten.

Wärs umgekehrt gewesen, und wir hätten in der Meisterschaft besser mitgehalten, und wären in der CL abgegackt, gäbs die Kritik. Für die BL reichts, nur international ist es viel zu wenig. Ehrlich gesagt ist es mir sooo momentan lieber.

Nur, und das hab ich auch nie bestritten, gibts im Frühjahr keine Steigerung und Weiterentwicklung, muss man natürlich den Trainer in die Pflicht nehmen.

Ich hake den Herbst ab, unter: blöd gelaufen, kann nur besser werden.

Beispiel: Gegen Grödig hätten die Veilchen zu Pause mit mindestens 3:0 führen müssen, die spieler haben es selbst versemmelt, un so verliert man noch mit 1:0. Allein nur durch dieses Spiel san die Veilchen net zweiter, sondern nur vierter. Kommt halt auch auf "Kleinigkeiten" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.