Vorbereitungsspiele - Winter 2014


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Seid's mir ned bös aber manche von euch stellen sich wohl blöder als sie sind.

Ich bin immer noch angepißt wegen der teils wirklich katastrophalen Leistungen des Herbstes. Gestern dürfte es ned besser ausgeschaut haben. Heute schon. Trotzdem is der Meisterschafts-Herbst noch lange nicht vergessen. Und ich steh heut noch zu meiner Kritik wie vor 1, 2 od. 3 Monaten.

Wenns besser wird wird, wird meine Kritik leiser od. Verstummt sogar. Bei gleichbeliebend schwachen Leistungen wird auch meine Kritik gleich bleiben od. wahrscheinlich noch lauter werden.

Mache tun ja so als ob ich mir aussuch das ich angefressen bin od. es mir gar taugen würde.

Du schreib noch einmal das Lewis, ich oder irgend ein andere user schimpft, hier das im anderen Fred solls Hirn auf diverse User regnen. Du solltest du Füße still halten wennst ned besser bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid's mir ned bös aber manche von euch stellen sich wohl blöder als sie sind.

Ich bin immer noch angepißt wegen der teils wirklich katastrophalen Leistungen des Herbstes. Gestern dürfte es ned besser ausgeschaut haben. Heute schon. Trotzdem is der Meisterschafts-Herbst noch lange nicht vergessen. Und ich steh heut noch zu meiner Kritik wie vor 1, 2 od. 3 Monaten.

Wenns besser wird wird, wird meine Kritik leiser od. Verstummt sogar. Bei gleichbeliebend schwachen Leistungen wird auch meine Kritik gleich bleiben od. wahrscheinlich noch lauter werden.

Mache tun ja so als ob ich mir aussuch das ich angefressen bin od. es mir gar taugen würde.

Ich glaube deine Meinung gesteht dir jeder zu. Sie in sämtlichen Threads des ASB mehrmals täglich zu lesen (direkt/indirekt) ist nervig. No offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bisschen Off-Topic, aber Dynamo Dresden hat heute auch Rubin Kazan mit 3:0 abgeschossen, und die sind ja auch nicht irgendwer (Kaderwert um die 80 Mio). Jaja, Ergebnisse sind bei Testspielen nicht wirklich aussagekräftig, aber Dynamo scheint im Moment auch verdammt gut drauf zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bisschen Off-Topic, aber Dynamo Dresden hat heute auch Rubin Kazan mit 3:0 abgeschossen, und die sind ja auch nicht irgendwer (Kaderwert um die 80 Mio). Jaja, Ergebnisse sind bei Testspielen nicht wirklich aussagekräftig, aber Dynamo scheint im Moment auch verdammt gut drauf zu sein.

Gut, wer ist Rubin Kasan? Wir haben Zenit zusammengefaltet, eingepackt und per Luftpost wieder nach Hause geschickt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@papa b: ich das mit johnny nicht auf dich bezogen, war eine generelle aussage.

ich war nicht zufrieden, aber jetzt ist nicht der zeitpunkt um das alles nochmal durchzukauen. ich lass mich von bjelica gern eines besseres belehren, wird sich eh alles bald weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich bitte wer auf den letzten Stand bringen, wie es A. Grünwald und Gorgon geht? Gibt's da eine "Roadmap" wie die zeitliche Situation der Comebacks aussieht?

Gorgon macht anscheinend schon alle bzw fast alle übungen mit.

Die ersten runden wird er aber wohl verpassen.

Bei grünwald wirds wohl noch etwas länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gorgon macht anscheinend schon alle bzw fast alle übungen mit.

Die ersten runden wird er aber wohl verpassen.

Bei grünwald wirds wohl noch etwas länger dauern.

Danke - also könnte Gorgon im optimalen Fall schon im Frühjahr wieder eine qualitative Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Kommenat auf der st gallen FB seite: "egal austria wien ist ein zu guter gegner für den fcsg waren auch in der CL" :feier:

Casali lt. Homepage

Gut, dachte mir schon wtf testpilot oder ist der schöne heinz schircher geworden als ich mir die bilder vom spiel ansah. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dennoch gibt es viel Positives, das man herausstreichen kann. Das Pressing gegen den Ball sowie das Verschieben der einzelnen Mannschaftsteile funktionierte gut, ebenso das Umschalten von Defensive auf Offensive und umgekehrt.

hört sich jedenfalls anders an, als das was man den Tag zuvor ausschnittweise sehen konnte. Dass sich eine bessere Leistung auch im Ergebnis widerspiegelt ist ja nun nicht überraschend, tatsächlich ist das aber letztlich eher wurscht. Nachtrag zum Dresdenspiel: wenn das Hadzikic war, der da den Kasten reingehalten hat, dann hätt ich absolut kein Problem damit, wenn Lindner geht und wir dem Buben die Chance geben. Das war eher makellos. was man so gesehen hat zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du meinst damit er dann in der ersten schlechten Phase wieder verteufelt wird, wie Lindner einst? Aber Hadzikic als Einser wird wohl auf uns zukommen, wenn der Heinzi geht. Ich habe kein Problem damit. Dass als Einser bei uns harte Zeiten auf ihn zukommen werden, das wird er selbst am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.