p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2014 Was erwartest du dir eigentlich von der Austria? dass wir jeden herfotzen, weil austria auf unseren trikots steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Aber nein, sektoide Vereinhörige wie du werden auch dafür irgendeine Ausrede finden. Nachdem es die Doppelbelastung und der böse Herbstfluch nicht mehr sein können, tippe ich auf "man muss ihm noch mehr Zeit geben". Für ein eventuelles Remis in einem Derby brauche ich keine Ausrede finden. Noch dazu, wo ich heute noch nicht weiß, wie dieses Remis vielleicht zustande gekommen ist. Ich weiß nur, dass wir bei einem möglichen Derby-Remis weiterhin nur 1 Punkt hinter Platz 3 wären. Leute wie Du würden auch nach einem deutlichen 0:3-Sieg den Trainer kritisieren. Soll so sein, ist ja Dein Recht. Ein Monat vor dem Spiel schon damit zu beginnen fleißig Argumente zu sammeln für den Fall dass, ist halt schwach, wie ich finde. Es soll aber auch Leute geben, die auf einen bewusstlos am Bodenliegenden auch noch nachtreten. Also nicht alles im Leben ist für andere nachvollziehbar. Was erwartest du dir eigentlich von der Austria? Platz 2 oder 3 nach insgesamt 36 Spieltagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Januar 2014 dass wir jeden herfotzen, weil austria auf unseren trikots steht Akzeptiert. Man darf als Austria, also nicht den Anspruch stellen mehr als Durchschnitt zu sein. Interessant. Seit wann ist das so? (selbst in den Pleitejahren vor 2.500 Zusehern, war das anders). Ich habe und werde es immer anders sehen. Nur weil wir die Austria sind, werden wir niemanden schlagen, vielleicht würde es aber mit der richtigen Mannschaft und dem richtigen Trainer gelingen? Vielleicht bin ich deshalb mit dem status quo nicht zufrieden? Wer weiß? Ich weiß nur, dass wir bei einem möglichen Derby-Remis weiterhin nur 1 Punkt hinter Platz 3 wären. Und ich dachte wir wollen aufholen. Aber wenn es ok ist, den Rückstand zu halten, ist das auch eine Ansicht. Leute wie Du würden auch nach einem deutlichen 0:3-Sieg den Trainer kritisieren. Soll so sein, ist ja Dein Recht. Ein Monat vor dem Spiel schon damit zu beginnen fleißig Argumente zu sammeln für den Fall dass, ist halt schwach, wie ich finde. Es soll aber auch Leute geben, die auf einen bewusstlos am Bodenliegenden auch noch nachtreten. Also nicht alles im Leben ist für andere nachvollziehbar. Mag sein. Nur brauche ich nicht sammeln. Für mich ist Bjelica ein rotes Tuch ohne jeden Kredit. Nur weil er leider weiter dilletieren darf, stehe ich ihm natürlich nicht plötzlich neutral gegenüber oder traue ihm was zu. Und dein Beispiel ist letztklassig und geschmacklos. Platz 2 oder 3 nach insgesamt 36 Spieltagen. Immerhin etwas. Wenigstens ein Mindestziel. Dass wir da die Trainerarbeit verschieden bewerten, ist aber natrülich auch nicht verwunderlich. Aus meiner Sicht ist Platz kein Ziel, sondern der worst case der passieren darf. Ich erwarte Platz 2 mit zumindest so viel Vorsprung auf Rang 3, wie Rückstand auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Und ich dachte wir wollen aufholen. Aber wenn es ok ist, den Rückstand zu halten, ist das auch eine Ansicht. Fürs Aufholen gibt es selbst bei einer Derby-Niederlage (ja sowas ist möglich, frag mal bei Trainer Daxbacher zum Beispiel nach) noch 14 Runden. Ich definiere mich bzw. die Mannschaft nicht an einem einzigen Spiel. Aus meiner Sicht ist Platz kein Ziel, sondern der worst case der passieren darf. Ich erwarte Platz 2 mit zumindest so viel Vorsprung auf Rang 3, wie Rückstand auf Platz 1. Tja, die Erwartungen sind halt oft gegenläufig zu realistischen Einschätzungen. Wer einen 3.Platz als Worst Case bezeichnet, hat meiner Ansicht nach einen etwas verschwommenen Zugang zur Realität. Ein 2.Platz wäre genial, ein 3.Platz kein Beinbruch. Für mich ist Bjelica ein rotes Tuch ohne jeden Kredit. Das merkt man. bearbeitet 18. Januar 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Fürs Aufholen gibt es selbst bei einer Derby-Niederlage (ja sowas ist möglich, frag mal bei Trainer Daxbacher zum Beispiel nach) noch 14 Runden. Ich definiere mich bzw. die Mannschaft nicht an einem einzigen Spiel. . Wir definieren uns ja nicht nach einem einzigen Spiel sondern nach dem Derby nach 22 Spielen. Und die Bilanz is bis jetzt sehr schlecht. Nach einer etwaiger Derbyniederlage ist sie natürlich noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 dass wir jeden herfotzen, weil austria auf unseren trikots steht Wenn du strikt sein willst bei sexistischen Wörtern, wie bei Woama, dann schreib statt herfotzen herwatschn......;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Januar 2014 Würdest Du den Verein so lieben wie Du es vorgibst, würdest Du Dir nie nur Platz 4 wünschen. Bevor ich noch ein Jahr mit diesem Trainer weitermache setze ich lieber wieder ein Jahr ec alla Ivo vastic aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2014 gut, wenn wir das derby verlieren bin ich der erste der beim darauffolgenden heimspiel lauthals "BJELICA RAUS" schreit!!!!!!!111einself11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Von mir bekommt NB noch eine Chance. Ich erwarte mir aber endlich mal eine Handschrift in unserem Spiel. Das sinnlose Ball nach vorne dreschen macht mich rasend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Fürs Aufholen gibt es selbst bei einer Derby-Niederlage (ja sowas ist möglich, frag mal bei Trainer Daxbacher zum Beispiel nach) noch 14 Runden. Ich definiere mich bzw. die Mannschaft nicht an einem einzigen Spiel. Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Tja, die Erwartungen sind halt oft gegenläufig zu realistischen Einschätzungen. Wer einen 3.Platz als Worst Case bezeichnet, hat meiner Ansicht nach einen etwas verschwommenen Zugang zur Realität. Ein 2.Platz wäre genial, ein 3.Platz kein Beinbruch. Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. bearbeitet 18. Januar 2014 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Vielen dank aragorn das du dir noch die muehe machst und es wiedermal ausformulierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. Genau meine Gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) wird das spiel heute auf laola übertragen, bzw überhaupt? bearbeitet 19. Januar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts