shankly xy Geschrieben 15. Januar 2014 Sorry das ich solche Themen ansprechen aber die Wahrheit tut nunmal weh. Kennst du die Wahrheit? Hast du jemals mit einem der Beteiligten gesprochen? Oder reimst du dir, weil du einfach einen Scheiß weißt, irgendwas zusammen? Ist ja unfassbar - keine Ahnung von nichts, nicht einmal dem, was eh schon in dem Thread ganz offen steht, aber fest draufhauen. Man muss nicht einmal "Insider" sein, man muss nur akzeptieren, dass es besser informierte Leute gibt, und wenn sie nur einmal mit dem Trainer gesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Januar 2014 hosiner und gleich stark bzw schwach wie rubin? klaaaar. und eine entgleisung ala okotie hatten auch beide, true Natürlich war Hosiner besser, er hatte auch ein bisschen mehr Möglichkeiten es zu zeigen oder täusche ich mich? Entgleisung? Da weißt du mehr als andere aber wnns der Diktator so schildert wird's schon stimmen. Forza NB hoffentlich werden wir vierter dann bleibt uns eine weitere Saison mit dir hoffentlich erspart. Kennst du die Wahrheit? Hast du jemals mit einem der Beteiligten gesprochen? Oder reimst du dir, weil du einfach einen Scheiß weißt, irgendwas zusammen? Ist ja unfassbar - keine Ahnung von nichts, nicht einmal dem, was eh schon in dem Thread ganz offen steht, aber fest draufhauen. Man muss nicht einmal "Insider" sein, man muss nur akzeptieren, dass es besser informierte Leute gibt, und wenn sie nur einmal mit dem Trainer gesprochen haben. Es gibt kein Statement bezüglich Vrsic. Von niemandem. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2014 Es gibt kein Statement bezüglich Vrsic. Von niemandem. Ende. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 schon endet dein Dasein unter NB wennst nicht sein spezl bist . Immer wieder hat er ihm gesagt: "MIT Gurkerl, Speedy". Und wenn dann 4x hintereinander kein Gurkerl in da Lebakassömme is, nennst du sowas professionell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Natürlich war Hosiner besser, er hatte auch ein bisschen mehr Möglichkeiten es zu zeigen oder täusche ich mich? Entgleisung? Da weißt du mehr als andere aber wnns der Diktator so schildert wird's schon stimmen. Forza NB hoffentlich werden wir vierter dann bleibt uns eine weitere Saison mit dir hoffentlich erspart. Es gibt kein Statement bezüglich Vrsic. Von niemandem. Ende. Ist irgendetwqas von dem du da schreibst nachweislich(ausser in deinem Hirn) fundiert ? Nein, du stützt dich auf Bauchgefühl, das Bauchgefühl Anderer, Vermutungen und Gerüchten von dir und anderen und versuchst daraus Personen einen Strick zu drehen. Im Gegenzug dazu bist du komplett Beratusresistent wenn es um zB RO geht, der öfters seine Chance bekommen hat und ausser depperten Remplern und Sudereien (ja das ist fundiert, gibt zu jedem Spiel Aufzeichnungen wo er dabei war) wenig gezeigt hat was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Das Speedy ein Schwieriger ist, war auch schon vor NB so, aber Hauptsache jetzt is der Trainer schuld. An was noch Feinstaub, 1/2 WK, 9/11 ?? Man muss NB nicht mögen(tu ich auch nicht), aber wenn man dauernd und aus Reflex hintritt, macht man nur sich selbst lächerlich. bearbeitet 15. Januar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Januar 2014 Ist irgendetwqas von dem du da schreibst nachweislich(ausser in deinem Hirn) fundiert ? Nein, du stützt dich auf Bauchgefühl, das Bauchgefühl Anderer, Vermutungen und Gerüchten von dir und anderen und versuchst daraus Personen einen Strick zu drehen. Im Gegenzug dazu bist du komplett Beratusresistent wenn es um zB RO geht, der öfters seine Chance bekommen hat und ausser depperten Remplern und Sudereien (ja das ist fundiert, gibt zu jedem Spiel Aufzeichnungen wo er dabei war) wenig gezeigt hat was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Das Speedy ein Schwieriger ist, war auch schon vor NB so, aber Hauptsache jetzt is der Trainer schuld. An was noch Feinstaub, 1/2 WK, 9/11 ?? Man muss NB nicht mögen(tu ich auch nicht), aber wenn man dauernd und aus Reflex hintritt, macht man nur sich selbst lächerlich. Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist lächerlich ich weiß. Macht nichts NB ist der richtige Mann sorry ich hab mich getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 hosiner und gleich stark bzw schwach wie rubin? klaaaar. und eine entgleisung ala okotie hatten auch beide, true Wie war die von dir angesprochene Entgleisung von Okotie? Was hat er Bjelica um die Ohren geworfen?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist lächerlich ich weiß. Macht nichts NB ist der richtige Mann sorry ich hab mich getäuscht Nein. Man ist lächerlich, wenn man behauptet, draußen würde es Frösche regnen, wenn man nur im Keller sitzt und das Prasseln hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 Immer wieder hat er ihm gesagt: "MIT Gurkerl, Speedy". Und wenn dann 4x hintereinander kein Gurkerl in da Lebakassömme is, nennst du sowas professionell? Speedy hat sicher mehr Gurkerl gschoben als dem Nenad lieb war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2014 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 Wie war die von dir angesprochene Entgleisung von Okotie? Was hat er Bjelica um die Ohren geworfen?.....war doch eh überall zu lesen - war vor der CL partie bei welcher stanko aufgeboten wurde aber er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 Speedy hat sicher mehr Gurkerl gschoben als dem Nenad lieb war In Wahrheit ist die echte Realität doch so: http://www.youtube.com/watch?v=63LPErmw5Wg#t=2m54s nur ein bisserl umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 war doch eh überall zu lesen - war vor der CL partie bei welcher stanko aufgeboten wurde aber er nicht.Was er gesagt hat bzw. wie möchte ich wissen? Komisch finde ich auch, dass die Medien hierfür gut sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Was er gesagt hat bzw. wie möchte ich wissen? Komisch finde ich auch, dass die Medien hierfür gut sind....muss man ned alles breit treten oder? es hat wie man sieht gereicht. einem vorgesetzten gegenüber muss ich mich auch dementsprechend verhalten. kann meinem chef in der arbeit vor allen anderen auch nicht melne meinung geigen wenn sie respektlos ist und selne stellung untergräbt. habe ich ein problem muss ich als erst das 4 augengespräch suchen oder mit dem vorgesetzten reden - alles andere endet nicht gut. kritik muss richtig und sachlich vorgetragen werden. gerade bei einem sport wo ein trainer einen respektstatus haben sollte bearbeitet 15. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt ist lächerlich ich weiß. Macht nichts NB ist der richtige Mann sorry ich hab mich getäuscht Ich würde unfundiertes bashing schon als "mit dem Strom schwimmen" bezeichnen, was aber nichts zur Sache tut, weil du das von mir geschriebene entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast. Bei ersterem bitte lesen, bei zweiterem, kann ichs dir versuchen anders zu verdeutlichen, das es vllt auch für dich Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts