Recommended Posts

Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel!

Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister.

Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele.

Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist.

Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden.

Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen.

Danke dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel!

Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister.

Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele.

Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist.

Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden.

Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler

machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch

einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid,

Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel

schief gelaufen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Laut krone auf jawoi tv oder wie das eben heisst.

jawoi tv zeigt, so weit ich weiß, immer nur die Tore bzw gute Chancen, ich glaube nicht, dass die das ganze Spiel übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen.

Dann liegt's bestimmt ausschießlich am Trainer! :)

Wenn man sieht, welche User dir für so einen Beitrag auf die Schulter klopfen, offensichtlich weil sie vor lauter Zuarn selbst nicht in der Lage sind, so einen Beitrag zu verfassen, beginnt man da nicht seine Meinung zu überdenken? ;)

Edit: Ich ziehe diese Frage zurück. Denn eines ist klar: Wer die Götter des Zorns auf seiner Seite hat, liegt immer richtig. Das steht, glaub ich, so oder so ähnlich in der Ilias. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag