kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Laut krone auf jawoi tv oder wie das eben heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. Danke dafür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 wird das spiel heute auf laola übertragen, bzw überhaupt? Wann beginnt das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 19. Januar 2014 Wann beginnt das Spiel? 14.30 ist Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Laut krone auf jawoi tv oder wie das eben heisst. auf der offiziellen facebookseite von austria wien wurde es auch erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 19. Januar 2014 Laut krone auf jawoi tv oder wie das eben heisst. jawoi tv zeigt, so weit ich weiß, immer nur die Tore bzw gute Chancen, ich glaube nicht, dass die das ganze Spiel übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Das Spiel wird nicht übertragen sondern nur die Tore eingespielt. Wsl liveticker mit tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 19. Januar 2014 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Januar 2014 Die Meisterschaft beginnt nicht mit dem Derby, wir sind längst im dritten Viertel! Der theoretische worst case ist Platz 10. Mir geht es aber um das was die Austria ausmacht. Das verdammt noch einmal verpflichtet! Und abgesehen von dieser Pflicht (stimmt, pat, um die man sich nichts kaufen kann), sind wir der regierende Meister. Ich fasse es nicht, wie schnell sich eine Mehrheit mit geschissenem (Entschuldigung!) Mittelmaß zufriedengibt. Der trägen Masse kann man offenbar wirklich jeden Scheiß als Nougat verkaufen, hauptsache Brot und Spiele. Die Kommentare vor einem 3/4 Jahr waren da noch anders. Ich hätte gerne einen Cent für jedes Post hier, in dem aufgezählt wird wer nicht aller lächerlich ist, und wer uns nicht aller nicht das Wasser reichen kann. Wer aller kein Gegner ist. Da wurde prophezeit, dass wir über Jahre der einzige Herausforderer von Salzburg sein werden. Kernpunkt ist, ja man kann nicht erwarten so eine Saison zu wiederholen, ja man kann nicht erwarten Salzburg Paroli zu bieten, wenn die keinen Fehler machen (und damit Kontinuität einkehren lassen), aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Das Spiel wird nicht übertragen sondern nur die Tore eingespielt. Wsl liveticker mit tore besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 Spielt Dresden um 16:30 wirklich noch ein 2tes Testspiel gegen Rubin Kazan oder Fehler in der Livescore App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) aber nein, verdammt noch einmal, es gibt keine Begründung und keine Rechtfertigung auf Rapid, Sturm, Ried und Co 20 Punkte einzubüßen. Da ist einfach verdammt viel schief gelaufen. Dann liegt's bestimmt ausschießlich am Trainer! Wenn man sieht, welche User dir für so einen Beitrag auf die Schulter klopfen, offensichtlich weil sie vor lauter Zuarn selbst nicht in der Lage sind, so einen Beitrag zu verfassen, beginnt man da nicht seine Meinung zu überdenken? Edit: Ich ziehe diese Frage zurück. Denn eines ist klar: Wer die Götter des Zorns auf seiner Seite hat, liegt immer richtig. Das steht, glaub ich, so oder so ähnlich in der Ilias. bearbeitet 19. Januar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Spielt Dresden um 16:30 wirklich noch ein 2tes Testspiel gegen Rubin Kazan oder Fehler in der Livescore App? Ja auf der offiziellen haben Sie's auch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Es haben schon einige ,auch ich schon vorher gesagt,aber ausser das man hier dann angegriffen worden ist,ist net viel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts