Recommended Posts

ASB-Legende

MF heute nicht existent, auch Busquets mit einer enttäuschenden Partie. Beiden IVs haben uns hinten heute rausgehauen.

Bei Xavi hab ich auf dem Niveau über 90 Minuten mittlerweile schon leichte Bedenken.

Atlético wie erwartet saustark.... Punkt passt schon.

Heute mehr gelbe Karten als Atlétco regt mich leicht auf, auch wenn unsere gelben gerechtfertigt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-0 passt schon, Atlético mit den etwas gefährlicheren Aktionen, Barça (no-na!) mit mehr Spielanteilen.

Hier nicht zu verlieren, darf man schon als kleinen Erfolg werten.

Piqué-Masche verdienen sich ein Sonderlob, war nahe an der Perfektion. Überhaupt beide Abwehrreihen tiptop.

Alves najo (ist nun gelbgesperrt), da hätte sich Montoya auch beweisen können.

Bilbao 6-1 gegen Almería, dürften die Derbypleite gut verdaut haben. :super:

Valencia verliert 1-2 in Vigo, beide Celta-Tore durch Charles, der hätte es besser vorige Runde so machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Barca, speziell Messi und Neymar in topfittem Zustand, für mich dennoch eine Klasse für sich und stärker als Atleti.

Atleti heute für mich mit äußerst unsympathischen Spielstil. Ok gegen Barca gehts oft nur hart, aber trotzdem war da einiges grenzwertig wie ich finde.

Unterm Strich auswärts ein Punkt gegen Kontrahenten 1 voll ok. Nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Barca, speziell Messi und Neymar in topfittem Zustand, für mich dennoch eine Klasse für sich und stärker als Atleti.

Atleti heute für mich mit äußerst unsympathischen Spielstil. Ok gegen Barca gehts oft nur hart, aber trotzdem war da einiges grenzwertig wie ich finde.

Unterm Strich auswärts ein Punkt gegen Kontrahenten 1 voll ok. Nichts passiert.

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ansonsten spielt Atlético doch schon die ganze Saison so. Warum sollten sie ausgerechnet gegen die Fußballromantiker aufmachen, nur dass diese in ihrer Vision vom perfekten Fußball bestätigt werden und mit drei Punkten Vorsprung die Meisterschaft heimspielen können? Aus Sicht von Real Madrid natürlich das ideale und erhoffte Ergebnis, trotzdem glaube ich fast dass sie den kleinen Punktegewinn gegen einen Nachzügler wieder herschenken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ansonsten spielt Atlético doch schon die ganze Saison so.

Find ich nicht. So dreckig und unfair habe ich Atlético schon lange nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Find ich nicht. So dreckig und unfair habe ich Atlético schon lange nicht mehr gesehen.

Also ich finde nicht das Atlético dreckig und unfair gespielt hat haben zwar teilweise hart verteidigt aber gegen Barca muss man auch alles geben um Punkte mitzunehmen. Einzige unschöne Aktion war die von Arda gegen Alves.

Hoffentlich kann Real heute die Vorlage der beiden Nutzen und den Rückstand verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verfolge Atlético zwar nur in CL und eben gegen Barça+Real , aber ich finde schon, dass sie sobald sie gegen eine gleichwertige bzw bessere Mannschaft spielen, ziemlich dreckig und überhart agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag