Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Sorry für die Frage, aber wie ging denn das Hinspiel aus bzw an welchem Spieltag war das? Finde dazu gerade iwie gar nichts das ist das Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2014 das ist das Hinspiel Ja, stimmt. an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Januar 2014 Extrem fade Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 so das wars wieder für ein Zeitel mit dem spanischen Fußball für mich. zzzZZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. Januar 2014 Habe den Minuten 30-45 beigewohnt. Spiel war zu schlecht zum weiterschauen. Gab's Entwicklungen zum positiven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Habe den Minuten 30-45 beigewohnt. Spiel war zu schlecht zum weiterschauen. Gab's Entwicklungen zum positiven? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2014 MF heute nicht existent, auch Busquets mit einer enttäuschenden Partie. Beiden IVs haben uns hinten heute rausgehauen. Bei Xavi hab ich auf dem Niveau über 90 Minuten mittlerweile schon leichte Bedenken.Atlético wie erwartet saustark.... Punkt passt schon.Heute mehr gelbe Karten als Atlétco regt mich leicht auf, auch wenn unsere gelben gerechtfertigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Spiel war schlecht. Aber das Ergebnis passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Januar 2014 0-0 passt schon, Atlético mit den etwas gefährlicheren Aktionen, Barça (no-na!) mit mehr Spielanteilen. Hier nicht zu verlieren, darf man schon als kleinen Erfolg werten. Piqué-Masche verdienen sich ein Sonderlob, war nahe an der Perfektion. Überhaupt beide Abwehrreihen tiptop. Alves najo (ist nun gelbgesperrt), da hätte sich Montoya auch beweisen können. Bilbao 6-1 gegen Almería, dürften die Derbypleite gut verdaut haben. Valencia verliert 1-2 in Vigo, beide Celta-Tore durch Charles, der hätte es besser vorige Runde so machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2014 Barca, speziell Messi und Neymar in topfittem Zustand, für mich dennoch eine Klasse für sich und stärker als Atleti. Atleti heute für mich mit äußerst unsympathischen Spielstil. Ok gegen Barca gehts oft nur hart, aber trotzdem war da einiges grenzwertig wie ich finde. Unterm Strich auswärts ein Punkt gegen Kontrahenten 1 voll ok. Nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2014 Barca, speziell Messi und Neymar in topfittem Zustand, für mich dennoch eine Klasse für sich und stärker als Atleti. Atleti heute für mich mit äußerst unsympathischen Spielstil. Ok gegen Barca gehts oft nur hart, aber trotzdem war da einiges grenzwertig wie ich finde. Unterm Strich auswärts ein Punkt gegen Kontrahenten 1 voll ok. Nichts passiert. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ansonsten spielt Atlético doch schon die ganze Saison so. Warum sollten sie ausgerechnet gegen die Fußballromantiker aufmachen, nur dass diese in ihrer Vision vom perfekten Fußball bestätigt werden und mit drei Punkten Vorsprung die Meisterschaft heimspielen können? Aus Sicht von Real Madrid natürlich das ideale und erhoffte Ergebnis, trotzdem glaube ich fast dass sie den kleinen Punktegewinn gegen einen Nachzügler wieder herschenken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ansonsten spielt Atlético doch schon die ganze Saison so.Find ich nicht. So dreckig und unfair habe ich Atlético schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 12. Januar 2014 Find ich nicht. So dreckig und unfair habe ich Atlético schon lange nicht mehr gesehen. Also ich finde nicht das Atlético dreckig und unfair gespielt hat haben zwar teilweise hart verteidigt aber gegen Barca muss man auch alles geben um Punkte mitzunehmen. Einzige unschöne Aktion war die von Arda gegen Alves. Hoffentlich kann Real heute die Vorlage der beiden Nutzen und den Rückstand verringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Verfolge Atlético zwar nur in CL und eben gegen Barça+Real , aber ich finde schon, dass sie sobald sie gegen eine gleichwertige bzw bessere Mannschaft spielen, ziemlich dreckig und überhart agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2014 Das muss dann eben der Schiedsrichter unterbinden. Die Aktion von Mascherano gegen Arda hätte auch unschön ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts