Recommended Posts

Austrianer

Du bist geistig dermaßen limitiert, das ist wirklich schon ein Wahnsinn. Durch diverse Foren und - oh Überraschung - Real Life kenne ich viele Menschen, aber selten ist mir so ein strohdummer, naiver und geistig stark benachteiligter Mensch untergekommen. Gratuliere herzlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weiss man schon, ob De Paula verletzt ist oder kann er am SA wieder spielen ? Ich will hier nicht die seitenlangen Beschimpfungen durchforsten, um eine mögliche Nachricht dazu herauszusuchen...

Wenn er länger ausfallen würde, würde es auf der HP stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lt seinem Twitter Account wars nur ein Schlag

geh woher. hast nicht den könig gehört, er ist dem grünen auf den fuß gestiegen und hat sich dabei selbst verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hoffentlich bleibt ihm auch unter einem neuen Trainer jetzt und dann vielleicht unter dem nächsten Trainer im Sommer, seine Position im offensiven Mittelfeld erhalten. Hat mir gegen Wr.Neustadt gut gefallen, obwohl das Match gesamtheitlich eher ein Graus war. Erinnert mich ein bisschen an Junuzovic zu Beginn seiner Zeit bei uns (auch wenn der DePaula jetzt um einiges älter ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich bis dato ein guter Einkauf. Ich mag seinen Spielstil. Er verkörpert das Spiel das man bei der Austria sehen will sehr gut. Die offensive Rolle passt ihm deutlich besser, als die defensivere beim WAC. Ich hoffe er kann so weitermachen. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein.

Ein Spanier eben. :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Beste soll spielen.

Und wenn's de Paula sein sollte, ists mir auch recht.

Seine leistung wird er ja wohl hoffentlich auch ohne NB auf der Bank abrufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DDP war ein Goldgriff von Bjelica. Ich bin mit ihm sehr zufrieden!

Bitte, übertreiben brauchen wir es auch nicht. Er ist durchaus ok bis sehr ok sogar bis jetzt aber ein Goldgriff??? Schau am mal wie es weitergeht mit uns und ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag