Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Zurecht, verlieren wir dort ist der Europacup Platz schon recht weit entfernt. Und rapid ist bestimmt nicht so gut dass man dort keinen Punkt holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2014 Also bei den "tollen" Meldungen, wünsche ich daß David sowas von einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2014 DDP #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2014 Also bei den "tollen" Meldungen, wünsche ich daß David sowas von einschlägt. Ich glaube selbst jene die den Transfer bekritteln, wünschen sich, dass er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 Ich glaube selbst jene die den Transfer bekritteln, wünschen sich, dass er einschlägt. Am besten gleich mal im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Januar 2014 Als möglicher Ersatz für di Paula trainiert bei uns jetzt Stefan Savic mit. Falls WAC ihn verpflichten wird, haben wir ein 20 Jähriges junges Talent als Ersatz gefunden, eigentlich gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2014 Als möglicher Ersatz für di Paula trainiert bei uns jetzt Stefan Savic mit. Falls WAC ihn verpflichten wird, haben wir ein 20 Jähriges junges Talent als Ersatz gefunden, eigentlich gut für uns. falsches Forum Und den Möchtegernstar will ich eh nicht bei uns sehen. Da haben wir selber Talente die weiter sind, sowohl fußballerisch als auch im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Als möglicher Ersatz für di Paula trainiert bei uns jetzt Stefan Savic mit. Falls WAC ihn verpflichten wird, haben wir ein 20 Jähriges junges Talent als Ersatz gefunden, eigentlich gut für uns. Da wird allerdings noch Ausbildungsentschädigung fällig - sonst hätte er ja längst einen Verein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Januar 2014 Da wird allerdings noch Ausbildungsentschädigung fälligund gar nicht so wenig - zwei holländische klubs haben aufgrund dessen abgewunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2014 und gar nicht so wenig - zwei holländische klubs haben aufgrund dessen abgewunken Innerhalb Österreichs is es weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Januar 2014 Als möglicher Ersatz für di Paula trainiert bei uns jetzt Stefan Savic mit. Falls WAC ihn verpflichten wird, haben wir ein 20 Jähriges junges Talent als Ersatz gefunden, eigentlich gut für uns. Schwieriger Charakter und Talent alleine reicht halt auch nicht.Trotzdem viel Glück mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 10. Januar 2014 willkommen beim fak david !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Januar 2014 Innerhalb Österreichs is es weniger. ist das nicht umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2014 Ich glaube selbst jene die den Transfer bekritteln, wünschen sich, dass er einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2014 DDP #3 das reimt sich. und was sich reimt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts