Recommended Posts

¿Por Qué?

Morrissey war heute soundmäßig richtig richtig mies :kotz:

Ist Gott sei Dank während dem Konzert etwas besser geworden, auch wenns noch immer ziemlich mies war. Leider.

Alleine bei der ersten Nummer: WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machine Head Karte endlich gekauft. :yes:

Kennt jemand die Metal Allstars, die am 03.12. in der Arena sind (Open Air)? Würd' mich reizen, 40€ verlangen's.

hab grad keine Zeit zu googlen, aber es gibt irgendwo in der weiten Welt des Inets ein Poster mit

Namen drauf. Vl. sogar auf der Arena-Seite. Sind durchwegs keine Unbekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

19. November: Slash + Myles Kennedy, der Sänger von Alter Bridge, im Gasometer. ich freu mich!

This! es kann nur genial werden :love:

+ Bergfestival in Saalbach anfang Dezember (Hives, Madsen, 3Feet Smaller,...endlich wieder Boarden!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ist Gott sei Dank während dem Konzert etwas besser geworden, auch wenns noch immer ziemlich mies war. Leider.

Alleine bei der ersten Nummer: WTF?

Naja, ein bissl leiser ist es geworden, das Dröhnen war noch immer da.

Im Endeffekt is dann ewige schad, wenn man bei "Asleep" keinen einzigen sauberen Ton vom Piano hört weil der Tontechniker unfähig ist.

Warum die Leute im Publikum so abgegangen sind frag ich mich iwie auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja, ein bissl leiser ist es geworden, das Dröhnen war noch immer da.

Im Endeffekt is dann ewige schad, wenn man bei "Asleep" keinen einzigen sauberen Ton vom Piano hört weil der Tontechniker unfähig ist.

Warum die Leute im Publikum so abgegangen sind frag ich mich iwie auch :D

Das ist halt Morrissey, da gehen bei den Hits die ältesten Statisten ab, hehehehe. Immer eine interessante Atmosphäre.

Bei Meat is Murder hats diesmal auch ein Opfer der Projektionen gegeben. In der Nähe von mir hats einer etwas zarter beseiteten plötzlich die Lichter ausgeschalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Die Beatsteaks-Show im Gasometer grade eben gehört definitiv zu meinen All-Time-Top-Ten. :love:

Das Police-Cover von "So Lonely" fast ganz am Schluss :love: :love: :love:

ich wett in der Arena wars besser :feiervinci::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

ich wett in der Arena wars besser :feiervinci::love:

Da ich nich dabei war, kann ich das leider nicht beurteilen. Die große Halle in der Arena ist nun mal das beste Indoor-Venue in Wien, daher kann es natürlich sein, dass deine Aussage zutrifft.

Trotzdem haben all jene, die gestern im Gaso dabei waren, ein Konzert erlebt, das in der sonst eher bescheidenen Location seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gestern abschlusstag des ahoi!pop festivals mit coves, clara luzia, fiva und st.vincent.

coves hab ich verpasst, clara luzia war eher mau, obwohl ich ihre grundsätzlich ihre musik recht lässig find. aber da sprang der funkte nicht wirklich über und soundtechnisch wars auch nicht das gelbe vom ei.

fiva dafür umso besser, die hatte das publikum von beginn an in griff. da merkt man schon irgendwie eine spezielle bindung zu linz (die letzten videos sind hier entstanden und sie trifft man auch so des öfteren im wunderschönen linz an). musikalisch war es sowieso top, set list ein traum und soundtechnisch auch pipfein. also das kann man getrost perfekt nennen.

st. vincent hat mir persönlich sehr gedaugt, ziemlich abgedreht das ganze. dem großteil des publikums ging es leider nicht wie mir. so leerte sich der saal gegen ende doch schon gehörig. schade drum.

weiter gehts am 16.11. mit meinem absoluten kindheitsidol hubert von goisern :feier:, am 20.11. mit materia, am 23.11. mit sohn und dorian concept und am 5.12. mit moop mama. noch ein recht nettes programm vor weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

noch ein recht nettes programm vor weihnachten :)

Auch für mich, vom 27-29.11. das (hoffentlich) sehr feine styrian sounds festival mit Acts wie Rakede, Dero & Klumzy Tung, Erwin & Edwin, Farewell Dear Ghost, Jimmy & the Goofballs, uvm,

eventuell davor vom 19.-21.11 am Autumn Leaves mit Garish, Die höchste Eisenbahn, Viech, Dawa,...

Am 12.12. dann eines der Highlights mit den Broilers

Weiter am 17.12 Shantel und 2 Tage später eventuell noch die Mighty Oaks, mal sehen was sich da alles noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag